Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sperrfeuer und rachehagel
#1
wie kann man bitte beide sachen auf tastatur bringen? ich kann endweder das eine oder das andere auswählen, aber nicht beide.^^
Zitieren
#2
Du musst in den Einstellungen den Wahlmodus aktivieren. Dann kannst du in jedem Skill-Slot jeden beliebigen Skill verwenden.

Zumindest bis auf ein paar Ausnahmen, die sich nicht auf die linke Maustaste legen lassen.
Zitieren
#3
danke für die mal wieder prompte antwort.
habe wahlmodus aktiviert, weiss aber leider nicht, wie ich die gewünschten sachen zuweisen kann.
auswichschuss, sperrfeuer, rachehagel, vorbereitung, rauchwolke, gefährte
Zitieren
#4
ich bin blöd, habe vergessen, den wahlmodus anzunehmen. hat jetzt alles geklappt. danke vielmals, ihr deid super^^
lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  sperrfeuer u. vorbereitung niminimi 4 2.836 19.09.2015, 11:37
Letzter Beitrag: niminimi
  +Sperrfeuer oder +Geschütztürme? mymomo 7 2.778 09.03.2015, 18:39
Letzter Beitrag: m0u
  Sperrfeuer wehender schatten Dowhadarks 1 1.720 11.07.2014, 06:12
Letzter Beitrag: isayara
  Fragen zu Sperrfeuer isayara 8 3.550 22.01.2013, 20:59
Letzter Beitrag: Longchamp
  Bin ich der einzige der mit Vengeance / Rachehagel spielt? Lorthos 9 3.734 10.06.2012, 16:03
Letzter Beitrag: Tsuelue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste