Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[S4] "Wie komm ich in die Rangliste-Thema?" - Tipps, Tricks (legale), Build-Varianten....
#1
Moin Leute.
Dieses Thema soll ausschließlich dazu dienen, die Builds der Rangliste zu beurteilen und Leuten vielleicht dabei helfen mal in die Rangliste zu kommen.

Ich selber beiße mir ja bei GR 56/57 schon die Zähne aus mit dem Feuer UE Build.
Wie kommen andere mit der selben Spielweise bis 60+?
Was macht da mehr aus? Skill, geeignetes GR, Paragonpunkte?

Wie zum Teufel fliegt Wudijo durch die Gegnermassen in einem GR68?
https://youtu.be/H_4Z59B2bZI

Ich selber hab mich mal an dem RoV Lightning Build versucht. Komme da aber nicht mal über GR 55 hinaus, trotz relativ hoher Zähigkeit für einen DH + zusätzlich ne Menge LpK und LoH: Helga - Community - Diablo III

Einen Guide dazu hat Wudijo auch gemacht.
Siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=HsHuaX0f5zw

Wie steht ihr zu dem Thema?
Ich bin nun wahrlich kein Wenigspieler, aber muss man denn zwingend 1000 Paragonpunkte im Rucksack haben um 1x unter den besten 1000 zu sein?
Sind andere wirklich soviel besser als man selbst? (Wudijo mal ausgenommen, der issn Alien. Smile

Sollte es nicht das eine GR geben pro Stufe, das für alle gleich ist um wirklich einen interessanten Wettbewerb zu haben. Am besten ohne Pylone, da diese Wahrscheinlichkeitsvariablen sind, die in einem "Wettkampf" nicht zu suchen haben?
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#2
Erstens und das hast du selbst geschrieben: Wudjio kann richtig spielen.
Zweitens hat er einen Paragonlevel von mehr als 1100. Das sind mal kurz 50% mehr Schaden als du zur Verfügung hast (wenns langt) und natürlich auch ne Masse an Toughness, die dir fehlt.

Drittens, absolut entscheidend: Die Pylone an der richtigen Stelle. Verbindungsschrein in Mitten von 100erten von dicken, Progress bringenden Monstern. Und zudem noch die richtigen Monster.

Ein Rift mit Geistern, Schwelwesen usw. und er kann so gut spielen wie er will, da ist dann Feierabend.

Und hier ist dann auch die Krux, du musst erst mal 100erte von normalen Rifts farmen, damit du fishen kannst. Dann würde ich an deiner Stelle nicht 56 oder 57 er Rufts machen, sondern 60er. Wenn du den richtigen Rift bekommst, dann geht der sowohl auf 57, als auch auf 60. Aber der richtig Rift ist einer von 40. Ich kann ein Lied davon singen. Ich habe jetzt 57 Rifts der Stufe 65 gemacht. 40 waren Frosthöhlen, Akt2 Katakomben oder Bastionsmaps. die sind egal bei welche Dichte nicht schaffbar, da ich keinen Platz zum porten hab. Weitere 10 hatten zwar die richtige Map, doch die falschen Monster. Und bei den 7 die ich hätte schaffen können, war entweder der Boss falsch oder kein Pylon, der mir helfen könnte vorhanden. So ist mein Rekord GR65 in 15.37 minSad.

Das ist ein hartes Brot Nasseswasser. Wirklich nervig und zum verzweifeln.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#3
Also schon wie ich es erahnte.
"Spiel"entscheidend sind Sachen, die nicht "Spieler"entscheidend sind. Bis auf das Paragongegrinde was sich wiederum mit dem "Reallife" beißt.

Ehrlich?
Auf diese S******* hab ich dann echt keinen Bock mehr. Da helf ich lieber meinem Kumpel in der nonseason oder spiele mit euch ein paar gepflegte GR Stufen die Spass machen und man sich nebenbei noch austauschen kann.
Dieser "Wettbewerb", wie schon in dem anderen Thema beschrieben, ist absolut Nonsens.
Schon krass dass ich da jetzt erst drauf komme, obwohl ich nicht ganz auf den Kopf gefallen bin.

Danke Olli, dass es bei mir langsam hell wird dort oben. Wink
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#4
Ich sagte dir doch schon vor 2-3Wochen, die DH ist in dieser Season nicht so prall, außer du bist ein Paragongrinder vom feinsten. Und selbst dann nur im Solo Bereich. Deswegen, Freude antexten, zusammen riften und Spaß haben. Dann macht das ganze als Freizeitbeschäftig auch Sinn.

Habe gestern eine DH in der Gruppe gehabt. Wir haben lockerst 65er Rifts gespielt und wir hatten Spaß. Darauf kommt es anBig Grin.

Ansonsten hält man an einer Erwartungshaltung fest, und unerfüllte Erwartungen erzeugen nur WUT und ZORN.

Es ist, wie es istBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#5
Hättest einfach mal meine Posts von vor nem Jahr oder so lesen sollen Wink
Ich sag schon immer, dass der Wettbewerb in D3 keiner ist und so auch nie einer werden kann.

Denn ohne gleiche Bedingungen für alle, kann es keinen fairen Wettbewerb geben. Blizzard möchte den aber auch nicht wirklich, das ist die andere Sache. Blizzard hat schon früh klargestellt, dass sie mit Blizzard nicht die E-Sport Schiene fahren wollen. Es soll ein spaßiges Spiel für zwischendurch bleiben, aber gleichzeitig auch Core-Gamer befriedigen. Letzteres klappt allerdings nur sehr bedingt. Das Endgame ist komplett langweilig und unkreativ.

Teils wirklich großartige Ideen aus der Community werden nicht berücksichtigt.
Zitieren
#6
Puh ganz vergessen NassesWasser.

Ich wäre nicht ich, wenn ich dir nicht noch einen guten Tipp mit auf den Weg geben würde.

In dem von dir geposteten Video kannst du eines genau sehen. Wudjio hätte den Rift niemals geschafft, wäre der Verbindungsschrein nicht an der richtigen Stelle gekommen. Aber was er zuvor macht, ist ebenfalls unglaublich wichtig.

Du musst es schaffen, solange wie möglich Progress und verstrichene Zeit auf einem Niveau zu halten, dass wenn der Verbindungsschrein denn kommt, du einen Zeitvorsprung erzielen kannst, der zum schaffen des Rifts langt.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#7
An dem ganzen Rumgelike sind man genau, dass wir die selbe Sprache sprechen und in versch. Art auch das Selbe denken. Smile Das gefällt mir.

@Isa
Dann lass uns mal schauen wie weit wir beide kommen. Das ist dann wenigstens ne realistische Herrausforderung.
Und ja, ich hätte auf dich hören sollen. Nur will ich mich manchmal selbst vom Ergebnis überzeugen, was einem dann im Endeffekt sauer aufstößt, da man zu viel Zeit seines Lebens dafür vergeudet hat.

edit:
Danke für den Tipp. Falls ich echt noch mal zu viel Langeweile habe, werd ich mich sicherlich noch mal dran versuchen.
Vielleicht hab ich bis dahin Paragon 2000. :tongue3:
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unheilige Essenz mit Patch 2.3 - Möglichkeiten, Verbesserungen, Tipps und Tricks (GR50++) NassesWasser 32 28.976 29.01.2017, 08:34
Letzter Beitrag: isayara
  Nata skillung Tipps gewünscht Tastenchef 24 31.468 31.07.2015, 19:00
Letzter Beitrag: isayara
  Tipps zur Verbesserung Fusselball 11 3.892 08.06.2013, 22:05
Letzter Beitrag: Lexxana
  Suche Tipps, um mehr Schaden zu machen Dutch_2604 3 1.775 24.11.2012, 12:29
Letzter Beitrag: Dutch_2604
  Skillungs-Tipps - Habe große Probleme mit meinem DH Ysuran 45 11.204 16.11.2012, 15:20
Letzter Beitrag: Renegede

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste