Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Player against Playerkiller
#31
piiper schrieb:@Hass, einfach gesagt wird der Server mit Packeten/Anfragen über das Internet geflutet um diesen zu überlasten.

@Nagamahu. Nein ist es definitv nicht. Ich war leider selber PK Opfer und habe vom PK danach auf seinem Stream diverse Videos angeschaut, darunter auch mein eigener Tod. Es ist ganz schön zu sehen, dass sobald ein Spieler beitritt den sie töten wollen der Lag startet und zwar auch beim PK selbst. Solange aber kein Spieler im Spiel ist den sie töten wollen hat dieser auch kein Lag. Zudem haben sie bei mir im Chat darüber gesprochen das der eine jetzt das flooden beginnen soll.

Musst nur mal ein paar Videos durchschauen dann ist der Fall klar.

@xamt, Blizzard betreibt tausende von Servern mit unterschiedlichen IP-Adressen. Es ist also grundsaetzlich möglich gezielt einen einzelen Server zu überlasten. Es kann auch gut möglich sein, dass es eine Variante gibt die IP-Adressen der Mitspieler zu gelangen um dann gezielt einen einzelen Spieler zu flooden. Dagegen spricht aber dass der Lag im gesamten Spiel, auch für den PK, auftritt wenn sie damit beginnen.
Du redest von Straftaten die der Verursacher auch noch Live kommentiert und die Blizz. natürlich nicht bemerkt, nicht einmal mit einem Bann sanktioniert und die Möglichkeit alle vorhandenen Infos den zuständigen Behörden zu übergeben vergisst.:tongue3:

Ach war es im übrigen schon erwähnt das Faken von Screens und Chat eine Sache von Sekunden ist?
Ansonsten steckt in diesem Aufruf eine Menge krimineller Energie, Selbstjustiz und Wunsch nach De­nun­zi­an­ten­tum.
Ignorierfunktion aktiviert...
Show ContentSpoiler:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste