Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Runenwörter (Repost?)
#11
Der Grindingfaktor ist doch seit RoS eh schon extrem rückläufig.

1. braucht man nur noch ne gewisse Grundausstattung, wie ein komplettes Set und/oder ne Hand voll Items, um alles plattmachen zu können, was sich bewegt (bis Grift 35 oder so) und
2. ändert sich eh die gesamte Itemsituation alle paar Monate, meistens mit der Folge, dass alles was man bisher hatte, überholt ist. Wozu also die Spieler lange grinden lassen..?

Blizzard hat sich entschieden Diablo 3 zu einem kurzweiligen Spiel für Casuals zu machen. Das gefällt mir nicht, aber es ist so. Da bin ja fast froh, dass ich momentan eh kaum Zeit zum Spielen habe (und die wenige Zeit verbringe ich lieber mit GTA 5 Wink))
Zitieren
#12
Ja mittlerweile bin ich halt auch nur noch Casual.
Fulltime arbeiten + privates Fernstudium f*ckt die freizeit....deswegen ist es für mich persönlich nicht so schlimm. Aber ich würde mich defintiv darüber freuen wenn es anders werden würde...
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#13
Schon bissel witzig wie man einfach nur durch seasons den Core zu Casual machen kann ^^

Wobei es auch witzig ist anzusehen, wie es Leutz dennoch schaffen in wenigen Monaten Para 1000 zu erreichen (oder annähernd).

Der Standard Modus wird halt nur irgendwie überflüssig. Wenn es Aufgaben geben würde, die sehr lange dauern, hätte man vlt. einen Grund den alten Char nach der season im Standard weiter zu spielen. Doch so wie es derzeitig läuft, kann man ihn bzw. einen aus einer alten season auch ganz einfach anklicken und den Lösch-Button drücken.

@Riddler
Ja da gebe ich dir recht. So läuft es schon seit langem. Das will auch Blizz so, scheinbar, ich verstehe halt einfach nur nicht die Com in den Blizz Foren. Es gibt andere games, da geht die Com auf die Barrikaden (man denke nur an das Ende von Mass Effect 3), in den Blizz Foren ist man zufrieden und Vorschläge werden teils weggewischt. Stimmigkeit gibt es höchstens bei simplen Dingen wie BS Cap oder Erhöhung von Arkanstaub etc. Das finde ich sehr schade, aber die Com will es scheinbar kaum anders - was Blizz macht, muss ja gut sein.
Zitieren
#14
dann könnte ich dem händler wieder el-runen in rauhen mengen in den sack stecken :ugly_xmas:

Ne im ernst! Das isn cooles feature was ich schon vermisse..genau wie craften mitm würfel... jaja.. damals....
Coffe. Beer. Melodic Hardcore.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste