Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Runenvarianten von den WD-Skills
#1
Varianten von Firebats
[YOUTUBE]-I9bG4JDjQI[/YOUTUBE]

Varianten von Zombie Charger
[YOUTUBE]OEaJ-2LExeA[/YOUTUBE]

Grasp of the Dead
[YOUTUBE]8CxSJmmwu2A[/YOUTUBE]

Acid Cloud
[YOUTUBE]_rV9-TlGfck[/YOUTUBE]

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...oy2qcmZp24

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...61pmmBA4j4
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#2
Big THX @ EmJay!!! Aber wieso sieht man nirgends n cd oder mana Verbrauch?
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#3
Die letzte Rune von Zombie Charger ist irgendwie überhaupt kein Zombiecharger mehr sondern ein Feuerball. oO

Naja, ich finds teilweise zu heftig, sicher spaßig, aber too much, generell bei vielen Runeneffekten zu beobachten, nicht bloß diese hier.
Zitieren
#4
Die letzte Variante soll nen feurigen Zombie Dog darstellen x) ... ich hab zuvor gedacht, dass er erscheint und dann einfach explodiert. Ein hoch auf die zukünftigen Tooltips :ugly:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#5
ich find,man kann den brennenden hund gt erkennen und find ihn schick
danke jay und wb chosen
Zitieren
#6
diese bären und die zombies, die in alle richtungen gehen finde ich grafisch auch too much und etwas schlecht. das andere ist solala also zombie charger wohl eine der unatraktivsten skills mmn. aber geschmackssache. die firebats sind toll! Smile jede variante hat was
Zitieren
#7
Naja das zeigt mir, das ich richtig lieg mit meiner Variante der FB... schön die rote Rune rein ^^
Zitieren
#8
TheChosenOne schrieb:Die letzte Rune von Zombie Charger ist irgendwie überhaupt kein Zombiecharger mehr sondern ein Feuerball. oO

Naja, ich finds teilweise zu heftig, sicher spaßig, aber too much, generell bei vielen Runeneffekten zu beobachten, nicht bloß diese hier.
Meinst du vom möglichen dmg-output?

Ich find manche Kombis mit Runen auch sehr heftig, aber ist ja noch nichts fix und wir wissen nicht was uns in Inferno erwartet, ich mach mir da eigentlich keine Sorgen.

Thx für die Videos, auch noch nicht gesehn.
http://www.natural100.de
Das dopingfreie Bodybuilding- und Fitnessportal.
Zitieren
#9
Fux schrieb:Meinst du vom möglichen dmg-output?

Ich find manche Kombis mit Runen auch sehr heftig, aber ist ja noch nichts fix und wir wissen nicht was uns in Inferno erwartet, ich mach mir da eigentlich keine Sorgen.

Er meint die Effekte.

Und fix sind die Skills eigtl. schon. Die Werte haben sich nur minimal, während der Beta, bei manchen Skills verändert, aber ich glaube dabei bleibt das jetzt auch.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#10
Sag Emjay kanns sein dass beim 2.vid 1:27 Zombie Charger mit dieser "namen vergessen" Blauen Rune die Zombie buggen ? wenn du von 1:24 zuschaut du triffst da immer nur einen obwohl die Rune ja extra dieses aufsplitten erzeugt oder? Schaut zumindest selbst nach dem 4 mal sehen noch so aus.


Bei 1:29 triffst du nur die rechten beiden obwohl die 2 oberen auch im Radius waren
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haltet ihr von den neuen Skills? Grinsekatze 8 3.089 05.05.2014, 11:43
Letzter Beitrag: Zerkjin
  Fragen & Antworten zu den WD Skills EmJay 107 22.138 07.06.2012, 22:22
Letzter Beitrag: Diablo
  Viable Skills für HC Crytch 14 3.861 08.05.2012, 10:01
Letzter Beitrag: Crytch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste