Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Runensteine & Crafting
#31
RichDoctor schrieb:bin in dem thema nicht mehr ganz drinnen wie läuft das jetzt bzw. der aktuelle "bekannte" stand der dinge?

die runensteine bringen neue effekte für die skills in 5?! verschiedenen varianten.

und von jedem runenstein gibt es noch 7 verschiedene lvl, die (umso höher das lvl) die effekte verstärken?!

war nicht mal vor nen paar jahren die rede von edelsteinen die man wie in teil 2 sockeln kann, die aber 13 oder sogar 15 stufen haben??
oder ist auch das mitlerweile längst aus dem spiel genommen worden?:veryangry2:

Die Edelsteine gibts zusätzlich in 14 unterschiedlichen Stufen, mit denen sockelt man die Items, während man mit den Runen nur die Skills sockelt. Also keine Sorge. Smile
Zitieren
#32
gott choosen so langsam muss ich dich als mein wandelndes lexikon bezahlen:embarassed:
aber gute nachrichten nu kann ich beruhigt arbeiten gehen Tongue
Zitieren
#33
Dadurch, dass es den Würfel und den Kessel (wie ich gerade eben erst erfahren habe) nicht mehr gibt, wie soll man nun an die Mats für den Blacksmith kommen? Wird mir als Non-Betaspieler nicht ganz klar.
Zitieren
#34
Tyra schrieb:Dadurch, dass es den Würfel und den Kessel (wie ich gerade eben erst erfahren habe) nicht mehr gibt, wie soll man nun an die Mats für den Blacksmith kommen? Wird mir als Non-Betaspieler nicht ganz klar.

Der Schmied zerlegt die Gegenstände für dich. Das heisst einfach nur, man kann nur noch in der Stadt salvagen.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#35
Klingt einleuchtend, sehe ich aber iwie den Sinn dahinter nicht ganz. Was sind die Beweggründe dafür? Gibt es da ein Statement? Sehe diese Neuerung vor allem in Randomgruppen, als ziemlich kontraproduktiv an.
Zitieren
#36
Das alles war ein Teil der grossen Systemänderungen Anfang des Jahres. Die kompletten Änderungen kannst du hier nachlesen:

Systemänderungen - Diablo III

Was den Kessel und den Würfel betrifft:

"Aufgrund dieser Neubewertung haben wir uns entschlossen, den Kessel von Jordan und den Nephalemwürfel zu entfernen. Sie wurden eingeführt, um Gegenstände in Abwesenheit eines schnellen, einfachen Zugangs zur Stadt wiederverwerten und verkaufen zu können. Da es nun den Stein der Heimkehr gibt, waren wir der Meinung, den Kessel und den Würfel im Spiel zu behalten, würde nur von den Vorteilen einer Rückkehr in die Stadt und dem dortigen Verkaufen, Wiederverwerten, dem Handwerk sowie der Interaktion mit ihren Einwohnern ablenken. Es ist eine gute Idee, den Kampf von Zeit zu Zeit zu unterbrechen, um den Spieler eine Pause einlegen zu lassen, damit er sich einen Moment Zeit nimmt, seine Ausrüstungs- und Handwerksoptionen zu begutachten, bevor er wieder auf Abenteuer auszieht."
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Legendäre Edelsteine - Crafting / GRift (Sammelthreat) Rico 11 4.422 18.01.2015, 19:45
Letzter Beitrag: Ysuran
  Neue Fundort für Crafting Mats Mathek 1 1.515 03.04.2014, 12:11
Letzter Beitrag: Ysuran
  Spezielle Legendäre Crafting Mats - Frage Mecharion 5 2.471 03.04.2014, 08:20
Letzter Beitrag: pr1mus
  Crafting mit legendären Eigenschaften yummy 3 1.716 25.03.2014, 18:09
Letzter Beitrag: Ysuran
  Zeigt her, eure crafting Erfolge stachelratte 198 54.043 31.01.2014, 12:16
Letzter Beitrag: Bakura2k3
  Wizzard Crafting Items welche sind besser ? MarkaRagnos 8 2.640 08.08.2013, 00:12
Letzter Beitrag: MarkaRagnos
  was stimmt bei mir mit crafting nicht? davidwigald11 27 6.097 18.02.2013, 08:15
Letzter Beitrag: Mendeln
  Brauche eure Hilfe für Edelstein Crafting Erfolge. Phoenix_15 4 4.247 08.02.2013, 10:42
Letzter Beitrag: Schattenlord
  Crafting in 1.0.4 Genetix 4 2.462 30.08.2012, 15:30
Letzter Beitrag: Qeing
  Lohnt crafting mittlerweile eigentlich auf inferno? Meharath 9 4.270 11.07.2012, 19:17
Letzter Beitrag: hebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste