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Item Drops für alle! :D
#21
Gelbe Items droppen nicht für jeden in der Gruppe wenn eins dropped Smile
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
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#22
Meiner Meinung nach eine der besten Änderungen von D2 zu D3. Sicher war es sehr spannend in D 2, wieviel man von dem ganzen Drop abbekommt, dennoch ist es so einfach fairer.

Wie oft hat man DIablo oder Baal zu 99% nieder gekloppt und keiner wollte den letzten Schlag tätigen, da man dann beim Aufheben einen KLick zu spät wäre...
Gut gemacht, Blizzard!
[url=[Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png]][Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png][/URL]
[COLOR="Red"]
[SIZE="2"][Bild: asdsadasdqawdqwdwq.png]
R.I.P. Diablo 2 Chars[/SIZE]
[/COLOR]
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#23
HeartOfTheOak schrieb:Und das lag nicht daran das du den Quest noch nicht hattest? Beim ersten mal droppt er meistens was gelbes danach wirds eher selten. Hab bis jetzt 3 gelbe gefunden bei ca. 30 Std. Spielzeit.


Ich hatte die Quest bereits vorher schon gemacht, da gabs übrigens kein gelbes Item.
In meiner ganzen Spielzeit habe ich bisher 4 gelbe Items gefunden, 2 davon beim Skelettkönig, die anderen durch Champions/ Raremobs.
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#24
Und ich habe mich immer gewundert warum ich der einzige bin der was aufhebt^^ Find die Lösung auch Top.
[SIGPIC][/SIGPIC]
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#25
Thulsa schrieb:Das Lootsystem ist ja mehr oder weniger von Hellgate:London "geklaut", ebenso wie der Nephalemwürfel. Ich hab mir schon einige Gedanken drüber gemacht und bin eher nicht so begeistert. Man ist zwar vor Grabbern geschützt, hat aber 4-fachen Loot im Umlauf. Das hat Auswirkungen auf Trades/Auktionshaus.

Ich sehe das Problem nicht. Der Boss ist bei 4 Spielern ja auch 4x so stark wie bei nur 1 Spieler.

Und wenn ihn jeder dieser 4 Spieler in seinem eigenen privaten Game besiegen würde, dann wäre der Loot ja genau gleich. Dann wäre auch 4x der Loot im Umlauf.
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#26
TheAnswer schrieb:Meiner Meinung nach eine der besten Änderungen von D2 zu D3. Sicher war es sehr spannend in D 2, wieviel man von dem ganzen Drop abbekommt, dennoch ist es so einfach fairer.

Wie oft hat man DIablo oder Baal zu 99% nieder gekloppt und keiner wollte den letzten Schlag tätigen, da man dann beim Aufheben einen KLick zu spät wäre...
Gut gemacht, Blizzard!
Ja das kenne ich. Wenn dann rein zufällig die Fernkämpfer auf Baal zukommen oder die Nahkämpfer ihre Attacken einstellen. War höflich formuliert einfach bescheiden diese Spielweise. Naja in Diablo III wird es denn nun anders.:2thumbsup:
"Ich war immer der Meinung das Glaube gemessen wird an Taten - nicht an Worten." - Kane
Ich übrigens auch.Confusedmiley2:

Mitglied des Diablo3 FightClub
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#27
bescheiden war es auf alle Fälle.
Allerdings auch lustig, wenn alle am Boss klumpen und auf einmal geht eine AOE-Attacke los und die schwächeren starbenRolleyes:tongue3:

Allerdings hatte man bei D2 keine andere Chance an loot zu kommen, leider.
Mit D3 wird alles besser *i hope so*
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#28
Ich finde das System schwer in Ordnung. Allein wenn ich dran denke wieviele Leute in D2 Itemgrabber und andere unerlaube Programme verwendet haben. Oft lag der Loot noch nicht mal am Boden, da war er auch schon in Inventar eines Fremden.

Man konnte mit den Baal Runs effektiv Exp sammeln, aber an Loot kam man legal eigentlich nur in Spielen wo man allein rumlief.

Also mir gefällts ganz gut wie sie es gelöst haben.

Grüsse
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#29
alles wir gut....

na ja, zumindest was Itemdrops betrifft.
Ich mag es, so wie es geplant ist (nothing is final) habe mich auch immer nur über die Grabber mit den Programmen geärgert.
Klar Chosen Du hast natürlich den Bots auch noch die Items weggenommen aber ich bin halt nur ein ganz normaler Spieler.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
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