Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubberbanding
#11
Heute geht bei mir immer noch nix.. mal ist der Ping super (50-80ms) und dann mal wieder über 1.000- unspielbar! :toilet:
Zitieren
#12
Liegt daran, dass nicht alle Server betroffen sind. Einige aus dem B-Net Forum haben ne Liste erstellt welche Server offenbar funktionieren und welche sehr laggy sind.
Da kann man schon sehen, dass ca. 2/3 der Server ziemliche Lags haben.
Wird aber immer noch an den beschädigten Telia Leitungen in Schweden liegen. Blizzard kann somit ausnahmsweise mal nichts dafür.. :wink2:
Zitieren
#13
Könnten die nicht einfach den Hoster wechseln? das wird ja eine never Ending Story.....

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#14
Tja wenn das so einfach wäre :grin:
Zitieren
#15
isayara schrieb:Könnten die nicht einfach den Hoster wechseln? das wird ja eine never Ending Story.....

LG

Isaya


Sie könnten warscheinlich schon.. aber tun sie es? Leider nein.. :ugly:

Bin heute früh 3x gestorben auf MP3.. mit 200k Damage.. :wink2:
Da ist einfach nur schlecht..
Zitieren
#16
Nein sie könnten nicht.. :grin:

Zumindest könntest du dich dann ein paar Wochen nicht einloggen. Das ist ja nicht so als würde ich mit ner kleinen Website von Hoster A nach Hoster B wechseln.
Die müssen ganze Serverfarmen mieten, die dann auch noch alle entsprechend konfiguriert werden müssen.. und das dauert..
Zitieren
#17
Bei soetwas bin manchmal etwas naiv:grin: Ihr habt recht, an den Aufwand habe ich nicht gedacht:inquisitive:

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#18
Bedenkt bitte das es ein Fix fürs "rubberbanding" war und nicht ein gegen die seit ca. einen Monat auftretenden Laags...
Zitieren
#19
Was fürn Fix? :huh2:
Zitieren
#20
Bedenk bitte auch, dass das eine aus dem anderen resultiert.. :book:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste