Umfrage: Was macht ihr mit euren Items/Gold?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich verkaufe alles so schnell es geht! Alles andere wäre dumm
3.33%
1 3.33%
Mich interessiert das Ganze wenig. Ich spiele fürn Spaß auch wenn ich Verluste mache
30.00%
9 30.00%
Ich weiß es noch nicht und suche weiter nach dem richtigen Weg
3.33%
1 3.33%
Ich konzentriere mich auf einen Char, verkaufe die Items aller anderen
6.67%
2 6.67%
Currywurst
36.67%
11 36.67%
Ich verkaufe keins meiner Items, um bestens für RoS vorbereitet zu sein
20.00%
6 20.00%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RoS und Loot 2.0: Alle Items verkaufen?
#31
Ich muss immer wieder schmunzeln wenn ich das alles lese und denk mir dann: Wieso machen sich die Leute immer selbst Probleme :wink2:

An sich kann ich jeden verstehen. Der eine sieht den Geldwert den sein Gear hat und denk dann dran das es ab RoS eben nicht mehr diesen Wert hat. Andere sehen die Arbeit und den Aufwand in ihrem Gear und würden es niemals verkaufen weil dann die ganze Arbeit um sonst gewesen wäre. Bzw. wollen viele ihr Gear behalten um gut in RoS starten zu können.

Ich muss ganz ehrlich sagen das mir das alles ziemlich egal ist :grin: ich habe das Spiel ums es zu spielen und nicht um mich dumm und dämlich zu farmen oder Stunden im Ah zu suchen. Mir ist es auch egal ob ich das beste Gear habe weil was bringt es mir außer einen Schwanz zu vergleichen den ich als Frau eh nicht habe Tongue ich habe fast alle Chars auf 60 und das reicht mir. Zudem starte ich in RoS eh neu mit einem Kreuzritter für den ich weder super Gear brauch noch jede menge Geld, weil es zum lvln nich nötig ist.

Zudem würde mich mal interessieren wer das ganze Gear was verkauft wird kauft ^^
ich höre immer das die Leuet ihr Zeug verkaufen oder rum heulen das es nutzlos wird, also wer kauft das Zeug dann wenn sich jeder beschwert :huh2: Auserdem kann eh noch keiner genau sagen wie es kommen wird und ob meine Gear durch die Mystikern nich doch sinnvoll bleibt. Somit seh ich dem ganzen locker entgenen und warte einfach ab. So lange RoS noch nicht draußen ist ruhen sich meine Chars noch bissel aus und freuen sich dann auf ein neues Mitglied :tongue3:
Zitieren
#32
so dann will ich auch mal was dazu sagen. Ysurans Beitrag hat mir gefallen. Meine Erfahrung ist folgende: Softcore spiele ich mit AH und allem was dazu gehört und finde das gar nicht schlecht. HC spiele ich nur SF und muss sagen, dass hat lange Zeit einfach mehr spaß gemacht - wenn man denn nach Level 60 Para 5 MP1 ab und zu was vernünftiges finden würde. Und das tut man leider dann nur noch sehr selten. Dennoch: SF macht mir im grunde mehr Spaß und ich hoffe, dass Loot 2.0 auch bewirkt, dass man sich wiederein wenig verbessern kann. Eigentlich ist das größte Problem immer, den eigenen Schweinehund zu überwinden, wenn man SF spielt. Die Trauben hängen ja meist sehr tief (gute Items im HC AH, die einen sofort deutlich verbessern würden) und manchmal muss man sich schon sehr am Riemen reissen nicht zu kaufen - Ich switche dann schnell auf SC und "befriedige" meine Konsumlust indem ich die SC Chars verbessere. Das nächste Mal auf HC finde ich es dann wider ganz prima, dass es wirklich "mein" Char ist, den ich da spiele. Ich finde man identifiziert sich einfach mehr...
Und wenn dann meine Freundin sagt : dass ist aber ein süßer kleiner Hobbit (wenn sie meinen HC Barb sieht) dann ist die Welt doch in Ordnung, oder?
brim
Zitieren
#33
Ich handhabe das genau so wie
@brimaman

Soll doch einfach jeder für sich entscheiden, wie er Spaß mit dem Spiel hat!!!
Und wenn wer fragt, ob er sein Gear verkaufen soll, reicht einfach ein JA, oder Nein, mit einer kleinen Begründung!!!

Ich will ja hier niemanden meine Meinung aufzwängen.

Ich muss sagen, durch den aktuellen miesen Loot ist das AH einfach zur Frusbewältigung für viele geworden, ja auch in SC für mich!!!
Nun, Ich habe aus langeweile und aus Interesse am AH Wirtschaftssystem,
mal ein paar Wochen immer ein und das selbe Item gekauft und verkauft.
Ja und dadurch eine stattliche Summe angehäuft ;-). Nun das Gold liegt jetzt so einfach rum und wird auch nicht investiert, ich habe es halt und finde es ehrlich gesagt auch jetzt nicht verwerflich!!! Es beruhigt einfach.

Zum anderen habe ich mich einer tollen Truppe angeschlossen, "Krieger der Rechtschaffenheit HC SF" dort kann ich, nein dort muss ich ;-) einfach anders spielen und zwar ohne AH!!! Nur Selffound. Und es macht richtig Spaß sich dieser Herausforderung zu stellen.

Ich kann also im aktuellen Spiel, mich komplett ausleben so wie ich es mir wünsche, mit AH und ohne AH!!! Und das macht einfach Spaß.

Und nun zur Frage, ob man sein Gear (das teure) (bis auf den Hauptchar.) verkaufen sollte????

Mach was DU für richtig hälst, ohne andere danach zu fragen!!!
Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;-)

Gruß Freestyler

PS: @Ysuran, von meinem SC Gold bin ich gerne bereit wieder einen kleinen Beitrag für die bad taste Aktion abzutreten, wir klären das noch!!!
Zitieren
#34
Ich werd fast nichts verkaufen. Mein Barb ist bei P100 angekommen, aber ich hab ja noch einen zweiten, der das Gear brauchen kann Smile
Ansonsten spiel ich immer mal wieder meine Zaubertante und meinen Monk, also brauchen die ihr Zeug auch noch um gut vorwärts zu kommen. Den einzigen Char, den ich nackig gemacht habe war mein mittelmäßig equipter DH. Die brauchbaren Sachen sind an den Monk verebt worden und der Rest wurde /wird für ca 200-300 Mio verkloppt.
Nur meine Truhe räum ich grad ein bisschen leer, das hat aber eher mit Platzmangel und vermüllung zu tun als mit dem Addon.
Übrigens ziehe ich grade einen WD hoch und kaufe auch immer noch Verbesserungen im AH.
Warum? Weil ich bis zum Addon mit Sicherheit nicht die Lust am Spiel verlieren werde und einfach gerne mit dem besten Kram spiele, den ich habe oder mir leisten kann.
Allerdings profitiere ich von den vielen Leuten, die grade ihr Gear verramschen, da momentan immer wieder gute Schnäppchen im AH auftauchen.
Also werde ich genauso pleite ins Addon gehen, wie ich schon immer wieder mal war Big Grin

Ach und bitte verkauft alle eure teuren Sachen unter Preis, dann gibt's mehr Kram für Leute wie mich Wink
[Bild: 8a43fe3ddf57b34ad0c5b6f0d5.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruppen-loot Xerkox 1 1.180 22.04.2014, 17:04
Letzter Beitrag: Freynan
  Aktueller Loot Patch von Heute LordOfFalcon 0 1.136 10.04.2014, 11:37
Letzter Beitrag: LordOfFalcon
  PTR / RoS Loot, was hast du gefunden? Aeh 376 67.635 20.03.2014, 13:42
Letzter Beitrag: Ysuran
  Alles verkaufen? Yowan 23 4.427 20.02.2014, 11:00
Letzter Beitrag: Riddler
  Alle aktuellen Items Wertlos. Was haltet Ihr davon? stachelratte 71 14.142 22.09.2013, 15:50
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  D3 Addon und Loot 2.0 Freestyler 11 3.916 27.06.2013, 08:29
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Ich versteh das loot-system einfach nicht... Meharath 86 15.474 03.12.2012, 22:11
Letzter Beitrag: MiMiSiKo
  Loot eventuell von der IP abhängig! KleinerSchlächter 282 68.492 23.11.2012, 14:40
Letzter Beitrag: 13Azrael49
  Alles verkaufen vor Patch? (Bedenken eines WW Barbs) TheAnswer 6 2.256 29.09.2012, 14:19
Letzter Beitrag: isayara
  Verkaufen Mediamarkt / Saturn / Gamestop schon am Montag? HoMeRPoWeR 72 19.525 15.05.2012, 07:53
Letzter Beitrag: MegaTefyt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste