Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RoS Items - Was habt Ihr gefunden :)
isayara schrieb:... so ist nur Dekoration in der TruheBig Grin.

Mein Beileid.

Tja, danke vielmals :grin:

Ich hab mir jedenfalls mal Schaden draufgerollt und mit Rama eine Sockel reingeschmiert. Jetzt ist das Ding gar nicht mal so schlecht. Zumindest etliches besser als der Daibo vorher. Obwohl ich zugeben muss, dass ich mir vom Osterhasen einen Ancient Weihrauchstab gewünscht habe. Aber naja, dann eben so rum.
Zitieren
Mit dem 1000 Stürme Set kann man ihn gebrauchen. Bis ca. 44/45 dann braucht das ganze zum einen Heilung und zum anderen noch mehr IAS. So kommst du über kurz oder lang nicht um den Flying Dragon drumherum.

Und einen Ancient Weihrauchstab gibt es nichtBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Servus.
Ich hab da ein paar nette Hosen gefunden und rätsel nun wie ich die verzauber, dann das muß ja aus Prinzip einfach sein. :grin:
Soll ich Intelligenz hochpimpen, oder doch besser das Gold in Leben/Gegner wandeln. Ich persönlich neige zu letzterem.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
Wieviel INT ist denn maximal möglich?
Zitieren
650 ist max.
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
Ob da die 61 Int mehr viel bringen ist aber mehr als fraglich. Da würde ich dann eher in Richtung life per second oder sowas gehen, wie du es ja ursprünglich vorhattest. Aber das ist nur meine Meinung. bin gespannt was die Profis hier meinen.
Zitieren
Kommt drauf an. Wenn du vorhast nur in Gruppe sehr hohe GRifts zu spielen brauchst du nur eins: mehr Schaden. Dann wird sogar eine defensiver Wert bei Schuhe lieber zu Movement Speed gerollt, um bei Paragons mehr Schaden über den Mainstat rausholen zu können.

Wenn du solo spielst als Wiz, empfehle ich eh jedem Wiz Spieler mit Energierüstung und dann Lebensrüstung zu wählen. Vit ist dabei wichtig und Resis nehmen ist auch nicht verkehrt. Beides ist drauf - demnach würde ich weiter Int pushen was dir ja auch nochmal Resis gibt.
Zitieren
Hallochen,

dann werf ich mal meine Handschuhe in die Runde, verbunden mit einer Frage. Gibt es eine Datenbank wo man einen Vergleich anstellen kann...also sowas wie "Top ten Item"?

Danke und viele Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
@creator82
Schöne Teile Smile

Es gibt sowas wie diabloprogress.com - wühl dich da mal durch. Ob man dort schauen kann, ob du das beste Items in einem Slot hast, weiß ich aber nicht.
Zitieren
Na dann wird es wohl Int. werden. Danke Euch beiden.
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Patch 2.0 - Was habt ihr bisher schönes gefunden? Ysuran 101 22.796 25.03.2014, 18:19
Letzter Beitrag: Friarry
  Was war eure beste Waffe (nur sehr gute...), die ihr gefunden habt? TioCachondo 12 4.520 12.07.2012, 15:53
Letzter Beitrag: sAms3miLLa
  beste 1H-Waffen, die ihr bisher gesehen habt? cs1100101 12 6.522 01.07.2012, 16:05
Letzter Beitrag: hiasii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste