Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RoS-Enttäuschend
#41
Bin ziemlich generft von Diablo mittlerweile...

Das wegfallen jeglichen Handels + die utopisch niedrigen droprates für bestimmte items, machen mir einfach den spielspass kaputt.

Es braucht mir keiner erzählen, dass es mit pech zu tun hat, dass man permanent die gleichen items findet und NIE ne geisterstunde, eiskletterer etc. etc. ...

Diese Items haben definitiv ein anderes dropverhalten als 0815 legendarys... sowas kann man machen, wenn's ein AH gibt... gibt es aber nicht mehr...

Find ich ehrlich gesagt eine Frecheit. Wir spieler wollen spass am spiel haben und nicht verarscht werden.

Desweiteren gibt es einen interessanten Thread im US forum, in welchem ein user ziemlich genau das beschreibt, was ich auch befürchte:

Drops sind nicht zufall, sondern Zeitabhängig...

Genau die gleichen Beobachtungen konnte ich selbst schon machen... das Dropsystem ist alles andere als "zufällig" ...

Legendary "Drop Rates" Explained (TLDR Warning) - Forums - Diablo III


Dazu kommen die ganzen "hotfixes" und verbesserungen der dropchancen die irgendwie immer nur dazu geführt haben, dass weniger dropt -_- ...

Is doch lächerlich... mein char farmt ungefähr 20x schneller als zu release und findet genau die gleiche menge an Legendarys/h als wie zuvor?


Ich finde blizzard sollte das system endlich komplett offen legen...
Zitieren
#42
Ach ist schon herrlich, sich in den Flammen des Hasses zu baden^^
Die Flammenkriege begannen früher, als die Prophezeiungen es voraussagten.^^
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#43
Das Mitleidsdrop-System wurde schon vor Release von offizieller Seite bestätigt. Da steckt also keine Verschwörung hinter Big Grin
Was nicht heißt, dass mir das System gefällt..

Gab dazu heute auch ne D3 Wissen Episode Wink
Diablo-3.net » Diablo 3 Wissen #43 – Das “Mitleidslegendary”

Und der Grund warum manche Legs öfters droppen als andere, liegt einfach an der Menge der Möglichkeiten pro Drop. Es gibt zum Beispiel sehr viel mehr legendäre Amulette als legendäre Helme. Folglich droppen die im Schnitt öfters..

Das ist auch der Grund, warum sehr viel weniger Setitems als normale Legendarys droppen. Der Itempool ist einfach kleiner.

Ich persönlich hab noch nicht so viele gleiche Legs gefunden, kann deine Beobachtung also nicht bestätigen. Meistens droppt bei mir was neues..
Zitieren
#44
God.AmunRe schrieb:Ach ist schon herrlich, sich in den Flammen des Hasses zu baden^^
Die Flammenkriege begannen früher, als die Prophezeiungen es voraussagten.^^
Herrlich ist, das nun mit dem Addon die gleichen Mechanismen greifen wie zum D3 Release. Jegliche Kritik wird nieder gemacht und alles ist superduper. Verkaufszahlen müssen ja angekurbelt werden. Dann wenn abgecasht wurde, wird vorsichtig umgeschwenkt. Damit man nicht mit den paar Rosarotenbrillenträgern allein in seinem Forum hocken bleibt.
Mich amüsiert es nur, man lese sich die tollen Verbesserungen, welche ja den absurden UVP von RoS rechtfertigen sollten, durch und schaue die heftigsten Kritikpunkte des D3 Release.
Hold the Line....
Hm, aber ok nun geistern die selben zu RoS rum und wollen von ihrem abgelassenen Müll zur D3 Verteidigung nichts mehr wissen.
Hold the Line.
Das nach dem Novum mit dem RMAH zum D3 Release, Blizzard mit dem RoS Release den Diablo 3 Spielern erneut in die Fresse schlägt, das definitive kaputt patchen von Diablo 3, wird munter unter den Tisch fallen gelassen.
Hold the Line.
Selbst Blizz. hat ja wohl einiges geahnt und nicht ohne Grund diese Megakampagne rund um RoS gefahren aber ok RoS ist mindestens so toll wie D3 zum Release und D3 wurde dank RoS aber ohne RoS in neue Spähren katapultiert.
Hold the Line.
Ignorierfunktion aktiviert...
Show ContentSpoiler:
Zitieren
#45
Zitat:Es braucht mir keiner erzählen, dass es mit pech zu tun hat, dass man permanent die gleichen items findet und NIE ne geisterstunde, eiskletterer etc. etc. ...

Ich warte auch Sehnsüchtig auf eines der neuen Sets, stattdessen hab ich nur Blackthrones Teile gefunden.
Andere wiederum haben schon 3er Set gefunden und spielen nicht mehr als ich.
Ist doch ein Zufall und vielleicht Zeitabhänig zusammen.
[Bild: 18ea7d450129376d227f2e3667.png]
Zitieren
#46
@FromHell: Menschen lernen eben nicht aus ihren Fehlern....jedenfalls die meisten(zu Blizzards Glück). Ich kann mich darüber nur noch amüsieren, aber vielleicht hats Blizzard nun endgültig geschafft(was man so von Fans lesen darf)

@Riddler: Der Artikel befasst sich mehr um die Menge an Legdrops, welche für Casuals sowie Pros gleich sein soll und nicht um Drops von immer wieder gleichen Legitems. Übrigens ein nettes Phänomen, welches schon seit PTR besteht.
Egal wie schnell dein Killspeed ist, im Durchschnitt findet man die gleiche Menge....ist doch Fair....findet ihr nicht^^
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#47
Ich habe nach fast vier Wochen exakt 3 Set Itmes gefunden, dazu alle Set Pläne.

Das ist mit Verlaub gesagt, zu wenig, zumal ein Set Item (Nat Boots) mit der DH auf dem Weg zu 70 gefunden wurde, eines mit dem Monk, das aber für den Barb war und ein weiters (Blackthorns Wappenrock) welcher für mich nicht zu gebrauchen ist, da er die falsche Singleresistenz hat und keine + RüstungConfusedad3:

Bei den Legs schauts ein wenig besser aus, aber Endgametauglich war bisher keines. Liegt wohl auch daran, dass manche Procs nicht mit dem Elementarschaden skalieren usw. Paulus Kürass habe ich wohl in allen Ausführungen.......ich denke das sagt alles.

Das Spiel gestattet dir sehr schnell T1 zu spielen, doch dann wirds zäh und es gehen einem die Affixe aus.

Aber das hat jetzt nichts mit flamen zu tun, das ist eine Feststellung.

Ich zitiere hier gerne mal Stimpy:

Diablo3 muss ja nicht in eine Lebensaufgabe ausarten. Und jepp, recht hat er.

So gebe ich From Hell schon recht, dachte man mit RoS wäre das ewige Müllsammeln vorbei, so hat man sich das doch etwas getäuscht.
Vielleicht sind wir aber auch nur zu ungeduldig, ich weiß es nicht.Big Grin

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#48
Wenn man vom Teufel spricht, hab vorhin geschrieben ich warte Sehnsüchtig drauf und was passiert. Ein Stern aus einer Truhe neues Set-teil für meinen Mage :2thumbsup:
[Bild: 18ea7d450129376d227f2e3667.png]
Zitieren
#49
@Isayara: Die Flammen deiner Leidenschafft wurden mit "Kumbaja-Mein-Lord" & Grünen Namensschild gelöscht. Wie kann ein vernünftig denkender Spieler, mit hinblick auf alle Legendarys, nicht an MÜLLSAMMELEI denken^^
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#50
God.AmunRe schrieb:@Riddler: Der Artikel befasst sich mehr um die Menge an Legdrops, welche für Casuals sowie Pros gleich sein soll und nicht um Drops von immer wieder gleichen Legitems. Übrigens ein nettes Phänomen, welches schon seit PTR besteht.
Egal wie schnell dein Killspeed ist, im Durchschnitt findet man die gleiche Menge....ist doch Fair....findet ihr nicht^^

Da es in Mecharions Post größtenteils um gleiche Legs ging, bin ich darauf eingegangen. Den Link hab ich nur ganz kurz überflogen, da ich schon weiß, worum es dabei geht. Wink

Dieses Drop auf Zeit System ist nun mal nix neues. In dem Punkt bin ich eurer Meinung, dass es weg gehört.
Auf der anderen Seite ist das "Immer der selbe Drop"- Phänomen reiner Zufall. Da glaub ich wirklich nicht an Loottables, die bestimmten Items ne höhere Dropchance geben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste