Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RMAH, online-only und skillpläne
#21
TheChosenOne schrieb:Ja toll, auf Kosten des Spiels...man entwickelt ein Spiel und integriert dann Features die auf Kosten des Spiels mehr Gewinn bringen..

Ich finds erbärmlich und bleib dabei.. Wink

Verstehen ..natürlich..aber moralisch gesehen eine Katastrophe..hier gehts ums Prinzip.

Dann find es erbärmlich und bleib dabei...ea zwingt dich keiner D3 zu spielen und du wolltest doch eh hier quitten...

Aber nerv die menschheit doch net hier weiter...jeder hat seine meinung dazu... Und wenn man deine Meinung nicht teilt,hat man nicht automatisch gleich unrecht!

Hier hat keiner was gegen dich und deiner Meinung zu den verschiedenen Sachen, aber lass jedem halt seine eigene Meinung haben,danke!

Und ich finde es,man soll auch mal tolerant zu neuerungen sein und sie nicht gleich schlecht machen... Man muss ja das RMAH nicht nutzen und für die meisten hier,die eh hauptsächlich HC zocken werden, isses eh total wayne!
Blechdose INC.

[COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Blue"]~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren
#22
TheChosenOne schrieb:Ja toll, auf Kosten des Spiels...man entwickelt ein Spiel und integriert dann Features die auf Kosten des Spiels mehr Gewinn bringen..

Ich finds erbärmlich und bleib dabei.. Wink

Verstehen ..natürlich..aber moralisch gesehen eine Katastrophe..hier gehts ums Prinzip.

Ich denke, dass die meisten Forenmitglieder vom RMAH auch nicht besonders begeistert sind und die meisten sind einfach nicht dazu gewillt nach dem Kaufpreis noch weiter Echtgeld in das Spiel zu pumpen. Das Auktionshaus ist ja kein Itemshop, sondern ein Handelshaus von Spieler zu Spieler, aber das es jetzt zwei von der Sorte gibt, ist ein marktstrategischer Schritt um die Geschäfte von Ebay und Co einzudämmen. Das Spiel wird dadurch überhaupt nicht gefährdet, was hat den das RMAH mit dem Spielinhalt zu tun ? Entweder nutzt mans oder man lässt es bleiben. Es ist eine Frage des Prinzips und der Spielphilosophie. Ich bin der Meinung, dass die Leute die das RMAH ausgiebig nutzen das Spielen am besten sein lassen sollten, denn so hat das Ganze ja absolut keinen Zweck außer sein Geld unnötig auszugeben. Einfach nicht nutzen/ignorieren. Das Spiel ist von diesem Feature aber überhaupt nicht betroffen, sofern man das Feature nicht nutzt. Hat also jemand ein Problem damit (wie ich) handelt er einfach auf die klassische Weise und lässt sich vom RMAH einfach nicht stören Wink
Zitieren
#23
Das meinte ich damit:
Die klassische Weise: einfach Links liegen lassen und diejenigen,die das RMAH nutzen wollen, sollen das halt tun^^
Blechdose INC.

[COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Blue"]~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren
#24
Xarfay schrieb:Und ich finde es,man soll auch mal tolerant zu neuerungen sein und sie nicht gleich schlecht machen... Man muss ja das RMAH nicht nutzen und für die meisten hier,die eh hauptsächlich HC zocken werden, isses eh total wayne!

Welche Neuerung? Wir alle wissen wie es in D2 ausgegangen ist, was dort passiert ist, obwohl es illegal war. Ich weiß es war scheisse, es hat das ganze Spiel ruiniert.. Inwiefern sollte ich dann tolerant sein hinsichtliches dieses Features, dieser Mechanik, die nun sogar legal ist und noch 10 mal zugänglicher?:ugly:

Es existieren hier auch garkeine "Meinungen", es ist 100% logisch was passieren wird. Man muss schon ordentlich naiv und gutgläubig sein um da noch ne Alternativmeinung zu formulieren.

Und @ Shadow + Xarfay

Ihr redet immer vom ignorieren. Wie wollt ihr es ignorieren? Da müsste man dann schon blind taub und stumm vorm Rig hocken um es zu ignorieren.

Oder wollt ihr mir erzählen das ihr nicht wütend werdet wenn euch jemand im pvp mit ner gekauften Riesenwumme wegknallt? Wenn ihr im Ah seht das ihr ein Item in der Kiste aufbewahrt das 150 euro wert wäre ? Wenn alle vorbeiziehen und kaufen und man der einzige ist der in einem unfairen Spiel mit fairen Mitteln spielt..? In diesem Spiel geht es darum mächtig zu sein..wer nicht mächtig ist in 99.9% aller Fälle soundso zwangsläufig unzufrieden...
Zitieren
#25
Es ist halt hart lächerlich über sowas zu diskutieren, wenn das Spiel nicht mal rausgekommen ist... Und wie gesagt, im HC isses doch eh Wayne!
Blechdose INC.

[COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Blue"]~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren
#26
Nun zuerst zum RMAH..

Ich denke es ist vollkommen irrelevant obs implementiert wird oder nicht :

1. Ich werde Diablo 3 nicht spielen um immer nen stück weit geile items zu haben als andere gamer sondern um das gameplay und die Story zu genießen

2. Wenn sich leute dazu entscheiden sich Items im RMAH zu kaufen dann können sie das von mir aus gerne tun. Denn der im PvP event entsehende Vorteil durch besseres Equip relativiert sich ohnehin durchs wertungssystem. Lass sie ruhig für 5 Euro extra item 2-3 Spiele gewinnen und dann abermals versagen weil sie die Klasse einfach nicht beherrschen xD

Zu den Skillbäumen:

Ich ziehe hierzu die Skillung in WoW zum vergleich heran. :

In WoW hatte man wie gewohnt seine 3 Skillbäume, wer von euch WoW gespielt hat sollte sich nunmal daran erinnern wie undglaublich individuell die Skillung der verschiedenen Spieler einer Klasse waren. Das einzige was sich unterschieden hat war der Anwedungszweck. z.B. Warri 2 Ms skillung davon eine für PvP und eine Pve dann eine Fury Skillung und eine zum Tanken. und das ist noch viel.. andere Klassen schneiden da schlechter ab Smile

Ihr seht also das normale Skillbäume eh nach gewisser Erfahrung zu immer wieder gleichen Skillungen führt und damit sich die Individualität erledigt hat.

Aus diesen grund bin ich aufs Runensystem gespannt und denke das es eine vernünftige Lösung geben wird.
[Bild: c5e7ca37ed184d7da5a9152a75.png]
Zitieren
#27
TheChosenOne schrieb:Oder wollt ihr mir erzählen das ihr nicht wütend werdet wenn euch jemand im pvp mit ner Riesenwumme wegknallt?

Da ich nicht weiß ob er es im RMAH gekauft hat oder nicht... nein, es macht mich nicht wütend. Wenn ich weiß dass er 50 Euro dafür ausgegeben hat lach ich ihn innerlich aus, farme/ertausche mir selber besseres Gear und knall ihn dann meinerseits weg.

Zitat:Wenn ihr im Ah seht das ihr ein Item in der Kiste aufbewahrt das 150 euro wert wäre ?
Brauch ichs nicht, verkauf ichs. Brauche ich es, benutze ich es bis ich was besseres hab und verkauf es dann, um mir das Geld ausbezahlen zu lassen.
Zitieren
#28
Xarfay schrieb:Es ist halt hart lächerlich über sowas zu diskutieren, wenn das Spiel nicht mal rausgekommen ist... Und wie gesagt, im HC isses doch eh Wayne!

Wow "im Hc ist es eh wayne"... Wayne interssiert HC? Sicher eh nichtmal 20% aller Spieler...Zudem ..erklär mir bitte mal wieso es in HC wayne sein sollte..würde mich interessieren der Gedankengang..Rolleyes

Noc schrieb:Denn der im PvP event entsehende Vorteil durch besseres Equip relativiert sich ohnehin durchs wertungssystem. Lass sie ruhig für 5 Euro extra item 2-3 Spiele gewinnen und dann abermals versagen weil sie die Klasse einfach nicht beherrschen xD

Wieder einer der Wilsons sinnfreier "Erklärung" zum Opfer gefallen ist... Das ist doch kein Argument. Nichtmal ansatzweise..Lediglich der hoffnungslose Versuch das Ah schönzureden.. Nicht alle Spieler die Items kaufen sind schlechte Spieler...Schonmal darüber nachgedacht...?
Zitieren
#29
TheChosenOne schrieb:erklär mir bitte mal wieso es in HC wayne sein sollte..würde mich interessieren der Gedankengang..Rolleyes

entweder weißt du nicht, dass das RMAH im HC-Modus nicht existiert, oder ich versteh deinen Gedankengang nicht.
Zitieren
#30
Andweb schrieb:entweder weißt du nicht, dass das RMAH im HC-Modus nicht existiert, oder ich versteh deinen Gedankengang nicht.

Und ? Dann tauscht man eben SC Sachen gegen HC Sachen..Ein Wert kann trotzdem kalkuliert werden, ein Handel trotzdem durchgeführt werden, da man sich nun an absoluten Werten orientieren kann..

Das Prinzip bleibt, nur das Verhältnis ändert sich, mein Gott, dann zahl ich halt das dreifache in Sc-Stuff dafür...Funzt trotzdem. Dank Deppen-Armory hat man die dafür geeigneten Leute ja schnell gefunden..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gold und Handwerkswaren im RMAH freigeschaltet krampf 3 1.141 13.07.2012, 14:47
Letzter Beitrag: kurolith
  Mobile Benachrichtigungen/RMAH Basaki 5 2.151 19.06.2012, 08:52
Letzter Beitrag: Basaki
  steuerrecht im bezug auf das rmah in deutschland hau ihn tot der dropt gut 19 3.775 23.04.2012, 19:02
Letzter Beitrag: ra-rb
  Wieviel Euros werdet ihr im RMAH monatlich ausgeben? Nicolaj 185 30.185 23.04.2012, 09:23
Letzter Beitrag: Ralfons
  RMAH wegen Korea nachreichen? Onsen 8 1.843 26.12.2011, 14:49
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste