Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RMAH, online-only und skillpläne
#11
Diva-888 schrieb:Glaub mir es würde die Welt besser machen

Falls das wirklich deine tatsächliche Meinung sein sollte..dann...pfffff.....was soll man dazu noch sagen? Arm..


Diva-888 schrieb:Das von Dir aufgeführte Horrorszenario ist leider schon lange Realität ob nun mit ingame AH oder ohne .
Haste was dann biste was ...in der heutigen Zeit ist fairplay nicht mehr zeitgemäß.

Ja aber so einen Schmutz muss man nicht auch noch unterstützen..als Spieleschmiede mit Ruf hat man eine gewisse Vorbildswirkung und eine gewisse Verantwortung..wo bleibt die denn bitte wenn man einfach gemeinsame Sache macht mit den Goldsellern? Das ist fatal!

Man begegnet hier keinem Problem, man kämpft nicht mehr an dagegen...das Einzige was man tut, ist aufgrund eigener Inkompetenzen schlicht und ergreifend aufzugeben und den Leuten einzureden das es "eh nicht so schlimm" ist, solange bis es alle tatsächlich nicht mehr schlimm finden und daran gewöhnt wurden.

Als es in D2 anfing mit den Hacks und den gekauften Items+ nervige SpamWerbung USW war Gott und die Welt dagegen und hochgradig verärgert, aber jetzt wo man diesen Schmutz legal einbaut ins neue Diablo und es noch 5 mal schlimmere Ausmaße annehmen wird, ist es auf einmal ein supertolles lobenswertes Feature?!.....Das ergibt doch keinerlei Sinn!

Massenverdummung....
Zitieren
#12
@ Chosen
Schau dich beispielsweise hier im Forum um, ich hab noch keinen Kommentar gelesen, der das RMAH als lobenswert und hilfreich bezeichnet. Von diesem Feature ist das Spiel Diablo 3 nur im SC-Modus betroffen und über die inhaltliche Qualität insgesamt sagt das Nichts aus. Offizielle Ladder gibts nicht mehr, deshalb kann der SC-Spieler das RMAH doch einfach ignorieren, weil es keinem wirkliche Vorteile bringt außer den Leuten, die dadurch etwas Geld verdienen. Spielerisch hat man doch nicht besonders viel davon und der Spielspaß geht auch völlig flöten dabei. Wer das RMAH nutzt, solls nutzen. Kann einem doch völlig egal sein oder nicht ? Wink Die Leute, die überwiegend SC spielen und dann das RMAH mit Geld und Items speisen haben ihre Gründe, aber den Sinn des Spielens verstehen sie dennoch nicht. Wenn man für Hacker gar nicht erst interessant wird (indem man das RMAH überhaupt nicht nutzt) bzw. sich nicht an allen Ecken veräppeln lässt, hat damit auch (fast) keine Probleme.
Zitieren
#13
Chosen du kannst einem nur noch Leid tun^^

AT: Mir gefallen die Änderungen und das mit dem Skillsystem find ich ne klasse Neuerung. So kann ich je nach Laune zocken, spiel ich allein oder mit mehreren Leuten, mal offensiv mal defensiv =)
Zitieren
#14
KnaLLfrosch schrieb:Chosen du kannst einem nur noch Leid tun^^

Weil?^^

Eine Begründung wär schon cool, grundlose Kommentare wie die hier tragen nicht viel zum Thema bei. Hier gehts doch ums RMAH, guck einfach in den Eröffnungsthread.
Zitieren
#15
TheChosenOne schrieb:Weil?^^

Eine Begründung wär schon cool, grundlose Kommentare wie die hier tragen nicht viel zum Thema bei.

Danke, nimmst meine Antwort vorweg Wink

Überdenke bitte mal deine radikale Argumentationsweise in zig Beiträgen seit den "neuen" News.
Und dann erinner ich dich noch an ein Beitrag von dir, indem du meintest du würdest absofort D3 von deiner "Unbedingt-Haben-Will-Liste" streichen?
Seit dem machst du alles schlecht was an Neuigkeiten rauskommt, ganz egal wie die Mehrheit das sieht.
Zitieren
#16
KnaLLfrosch schrieb:Danke, nimmst meine Antwort vorweg Wink

Überdenke bitte mal deine radikale Argumentationsweise in zig Beiträgen seit den "neuen" News.
Und dann erinner ich dich noch an ein Beitrag von dir, indem du meintest du würdest absofort D3 von deiner "Unbedingt-Haben-Will-Liste" streichen?
Seit dem machst du alles schlecht was an Neuigkeiten rauskommt, ganz egal wie die Mehrheit das sieht.

Ich mache das schlecht was offensichtlich schlecht ist, aber nochmal..weil das scheinst du ja nicht gelesen zu haben:

Wieso sollte etwas das seit Jahrzenten verhasst war und sich wie Gift auf Spiel und Spieler auswirkte, nun ein erstrebenswertes Feature darstellen und gut sein für das Spiel? Wer Diablo2 kennt und weiß was passiert ist damals, der würde so ein Thema nicht mal als diskutabel erachten..allein auf so einen Gedanken zu kommen ist schlichtweg absurd oder zeugt alternativ von reichlich Unwissen in Bezug auf die Vorgänger.
Zitieren
#17
:devil:
TheChosenOne schrieb:Ja aber so einen Schmutz muss man nicht auch noch unterstützen..als Spieleschmiede mit Ruf hat man eine gewisse Vorbildswirkung und eine gewisse Verantwortung..wo bleibt die denn bitte wenn man einfach gemeinsame Sache macht mit den Goldsellern? Das ist fatal!

Vorbildswirkung,Ruf zu verlieren ???
Ist der Ruf erstmal ruiniert lebt es sich ganz ungeniert .

Blizzard ist ein multimilliarden Wirtschaftsunternehmen und da hat man klar erkannt wie der Hase läuft ...es gibt einen Markt für Items und den möchte man nun selber beackern ,ob User xy das nun gut oder schlecht findet ist ihnen realtiv gleichgültig.
Hier kommt es einzig und allein darauf an in welche Richtung sich die Herde bewegt ...sollte das Echtgeld AH weitesgehend ignoriert werden ,wird es auch schnell wieder verschwinden.
Sollte es aber eine weitere finanzielle Erfolgsstory werden ,hat man mit WoW nicht nur den Stein der Weisen gefunden ,sondern mit D3 auch noch den Gold kackenden Dukatenesel .
Zitieren
#18
Es ist nichts Persönliches, es geht nur ums Geschäft.
Zitieren
#19
shadowhunting schrieb:Es ist nichts Persönliches, es geht nur ums Geschäft.

Ja toll, auf Kosten des Spiels...man entwickelt ein Spiel und integriert dann Features die auf Kosten des Spiels mehr Gewinn bringen..

Ich finds erbärmlich und bleib dabei.. Wink

Verstehen ..natürlich..aber moralisch gesehen eine Katastrophe..hier gehts ums Prinzip.
Zitieren
#20
@ Chosen: D2 ist und bleibt D2! Und D3 ist nicht D2 mit anderen Chars + neuer Grafik sondern komplett neu, nur noch die Story erinnert dran das D3 der Nachfolger ist und mehr nicht UND das ist auch gut so!
Stehnbleiben kann man wenn man tot ist^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gold und Handwerkswaren im RMAH freigeschaltet krampf 3 1.144 13.07.2012, 14:47
Letzter Beitrag: kurolith
  Mobile Benachrichtigungen/RMAH Basaki 5 2.154 19.06.2012, 08:52
Letzter Beitrag: Basaki
  steuerrecht im bezug auf das rmah in deutschland hau ihn tot der dropt gut 19 3.783 23.04.2012, 19:02
Letzter Beitrag: ra-rb
  Wieviel Euros werdet ihr im RMAH monatlich ausgeben? Nicolaj 185 30.300 23.04.2012, 09:23
Letzter Beitrag: Ralfons
  RMAH wegen Korea nachreichen? Onsen 8 1.848 26.12.2011, 14:49
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste