Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RIP Raekor Barb? Wird er zu Tode generfed?
#11
Riddler schrieb:Das wäre dann ich..
Wie würdest du das denn übersetzen? Wink

Zitat:2-piece bonus: The first enemy hit by Furious Charge takes 100% additional damage.

Nicht falsch verstehen, in diesem Fall ist es nicht die Übersetzung, sondern die Beschreibung an sich, wie in den meisten Fällen sonst auch.

Hier ist auch der original Beschreibung nicht zu entnehmen, ob der Buff für alle in der Gruppe wirkt bzw wie lang er wirkt.

Grobes Beispiel beim Monk und Tempest Rush mit Rune "Flurry", da steht nirgends das der Schaden der Eisexplosion (150% laut Skillbeschreibung) 100 mal stackt, wenn man 100 Aufladungen hat.

Manchmal sind es aber auch die Übersetzungen (inGame), beispiel Marauder Set Beschreibung am akutellen PTR Wink.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#12
Na das sind halt diese kleinen Dinge, die der Spieler selbst herausfinden soll. Bisschen Nahrung fürs Theorycrafting muss schon gegeben sein^^

Und meistens sind die Übersetzungen schon recht gut, auch wenn hier und da mal was leicht missverständlich war. Da haben sie aber auch in der Vergangenheit schon öfters gezeigt, dass sie das bei den Patches dann nebenbei fixen.
Zitieren
#13
bwcloud schrieb:@MeFrisky
Gut geschrieben und cooles Video ^^ Nicht zu lang, etwas Spaß und bringt die wichtige Info auf den Punkt. Gerne mehr davon, auch von solcher Art threads, hat man wenigstens was zum diskutieren Smile
Danke, ich muss sagen ich hab mir echt überlegt wie ich das Ganze humorvoll, ernst und gleichzeitig lächerlich machen kann, aber auch so eine Art Trauer einbaue, freut mich, dass es dir gefällt, werde mir bald ein anderes Programm zulegen, damit die Qualität der Videos besser werden kann, wird natürlich geschmackssache, aber wenn ich dann mal Lust hab kreativ zu sein werde ich es mit einem anderen Programm wesentlich besser sein können. Moviemaker limitiert sehr stark und bei dem Erstellen dieses Videos ist mir besonders stark aufgefallen, dass ich vieles nicht machen kann, was ich gerne machen würde.

bwcloud schrieb:Diablo 3 besteht leider nur aus spammen eines Skills.
Sieht stark dannach aus, zumindest wurde in letzter Zeit immer mehr in diese Richtung gelenkt durch die Änderung am Sunwoku, die ganz neuen Änderungen sind ja genau das gleiche. Schuldspruch-Kreuzritter und der Raekor-Barb, zdpsmonk, SMK-WD,... es gibt wirklich nur sehr wenige Ausnahmen...

Meiner Meinung nach wird ein falscher Weg eingeschlagen indem man nur an Skills bzw. Items schraubt. Was ist mit Runenwörtern, PVP, Horadrischer Würfel, Schmieden ? und so vieles mehr...

Die Übersetzung find ich persönlich auch ok, ansonsten wäre es wohl zu lang, außer Blizz führt sowas ein wie "genaue Beschreibung" welches sich in einem anderen Fenster öffnet o.Ä.

mfg
Zitieren
#14
Wie seht ihr den 6er-Bonus vom Raekor-Set.
Sinnvoll oder lieber die 2 Plätze anders belegen?
Zitieren
#15
yummy schrieb:Wie seht ihr den 6er-Bonus vom Raekor-Set.
Sinnvoll oder lieber die 2 Plätze anders belegen?

sinnvoll, werde wahrscheindlich bald mir die Zeit nehmen für einen Guide Wink
Zitieren
#16
Ist doch nur ein 5er Bonus oder nicht?
[Bild: 0793cdf6e463e100064d70461f.png]
Zitieren
#17
@yummy

auf t6 und kleinen GRift Stufen ist das ganze sinnvoll. Bin mir aber nicht sicher, ob es auf hohen GRift Stufen auch sinnvoll ist bzw. ob es da keine bessere Lösung gäbe.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#18
yummy schrieb:Wie seht ihr den 6er-Bonus vom Raekor-Set.
Sinnvoll oder lieber die 2 Plätze anders belegen?

gefällt mir gut, sehe ich als Sinnvoll an Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raekor-Barb|Patch 2.4|Guide+Video|Bester Solo-Build? MeFrisky 4 7.339 04.05.2016, 15:50
Letzter Beitrag: Snyx
  Raekor und Mob vor sich her schieben? jkx 3 2.087 31.01.2015, 07:18
Letzter Beitrag: isayara
  Raekor + Immortal King Barb MrSnake 10 5.646 30.01.2015, 21:40
Letzter Beitrag: eviLbooN
  Raekor 5er_Set oder SoJ yummy 3 1.993 28.01.2015, 15:42
Letzter Beitrag: Lancelot
  Wie schlecht wird WW barb ab 1.05 ??? Erfahrungen? TheAnswer 25 8.512 22.10.2012, 15:41
Letzter Beitrag: CrazyRyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste