Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ring des königlichen prunks attack speed / vs life on hit -wizzard
#1
hi

in den news wird grade dieser ring beschrieben ( ring des könglichen prunks)
dort wird davon ausgegangen das attackspeed drauf gelassen wird,, aber ist für viele wizzard builds der attack speed nicht total sinnlos und sollte von allen items runtergecraftet werden ?
besonders bei dem weit verbreiteten firebird setting mit hydra / blizzard etc inkl abwandlungen ist attackspeed fehl am platz
habe mir die liste der top greater rifts hc wizzard angeguckt
Wizard Greater Rift (Hardcore) - Rankings - Diablo III
habe random ca 40 wizzards mit dem ring betrachtet und hatte das gefühl das ca 60% der wizzards attack speed drauf hatten und 40% life per hit
habe auf meinen life per hit statt attack speed ,,,wie seht ihr das

gruß
Zitieren
#2
Also ich möchte behaupten, dass es beim Firebird Wizard wirklich egal ist mit dem Attackspeed. Was nicht egal ist, ist die ScreenDPS, die ja gesteigert wird. Das mag den ein oder anderen daran hindern Attackspeed wegzurollen. Das es beim Firebird Set nicht wirklich was bringt, mag den meisten vielleicht gar nicht bewusst sein.

Allerdings, kann es sein, dass einige schon den Prunkring im Hinblick auf den neuen Patch horten. Dort werden die Hydras ja verändert und die Anzahl der Schüsse der Hydras wird allem anschein nach Abhängig sein vom Attackspeed des Wizards. Also spätestens dann, wird Attackspeed wichtig sein und der ein oder andere wird sich wieder nen Prunkring farmen müssen.

Aktuell ist es vernachlässigbar, meiner Meinung nach. Rolleyes

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#3
Man kann beides mit dem Firebird Set knickenBig Grin

Life on hit ist eher ein Running Gag von Blizzard. Gegen Ias kann man leider nichts machen, da der Ring ja nur ein Random Affix besitzt. Hat er also einen Sockel gehen CC und CD nicht, Hat er CD geht entweder Sockel oder CC usw.

Sockel, Int CD und Ias, so sieht der Ring im Idealfall aus. Life on Hit ist ein Witz, außer auf T6, da T6 ja selbst ein Witz ist.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wizzard auf dem Kriegspfad hombie 16 5.552 16.06.2014, 10:29
Letzter Beitrag: Vicblau
  Wizzard Melee-Build Q1-3 Mathek 6 3.377 19.03.2014, 12:33
Letzter Beitrag: Mathek
  Life per Hit als Wizz vaddie 4 2.219 02.07.2012, 21:54
Letzter Beitrag: vaddie
  Wizzard nen bissi OP ? Nexone 5 2.770 25.05.2012, 17:44
Letzter Beitrag: Zanathos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste