Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring des Königlichen Prunks
#1
wollte mal Fragen ob es mehr chancen gibt Kopfgeld Akt 1 auf t6 zu farmen um den Ring zu bekommen als auf Normal oder t1?

Habe gestern 10 Runs T6 Akt 1 gemacht Ausbeute 1 legi
10 Runs T1 Akt 1 gemacht Ausbeute 2 Legi
10 Runs auf Normal kein legi

normal beantwortet sich ja Frage von alleine laut Ausbeute,aber doch irgendwie komisch das Ausbeute auf T1 höher ist als auf T6

Spielt also demnach keine Rolle ob Ring auf T1 oder auf T6 Dropt ?

Gruß Marino
[Bild: 3b22257d02b40c3aefaee5aecf.png]
Zitieren
#2
Es gibt ab T2 höhere Dropchancen für die Würfel. Deine persönliche Chance dürfte aber am höchsten sein, wenn du die Würfel auf normal oder T1 farmst (T1 nur, wenn genauso schnell wie auf normal.)

Ab T1 können zwar auch Torment-only Legs drin sein, aber die Chance auf Würfel-only Legs ist so hoch im Vergleich zu anderen, dass sich das nicht lohnt darauf zu spekulieren.

Hatte letztens ein Video gesehen, von einem der 100 T6-Würfel geöffnet hat. Der hatte am Ende nicht ein Leg, was nicht Würfel-only gewesen wär. Quasi jedes Akt 1 Würfel Leg ungefähr 5+ mal.. Wink
Zitieren
#3
@Marino

Hi, das ist absolute Glückssache.

Auf normal farmst du halt 10 Beutel in der selben Zeit in der du auf T6 einen farmst. Beides hat Vorteile.
Auf T6 bekommst du massiv XP und hast eine "erhöhte" Legchance. Diese steht aber in keinem Verhältnis zu der Zeit die es braucht.

Auf normal gehts flott, bekommst viele, viele Portalsteine und allein auf Grund der Masse an Beuteln, fällt das auch mal ein Leg.
In Prinzip gehts bei den ganzen Items ja eh nur um der einen RingBig Grin

Und der ist nervig zu farmen, ich habe für die Intklassen zwei, für die Stärkeklassen keinen und für die Dexklassen einen, der aber nicht zu gebrauchen ist. Und gemacht habe ich bisher um die 500 Runs, nur auf diesen Beutel, nur für diesen Ring.

Das sind meine Erfahrungen.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#4
@Marino,

auf normal dauert ein Run im Schnitt gute 5 Minuten und es gibt auch immer genügend Spiele die offen sind wo jeder gleich ans killen geht und nicht groß rumgequatscht wird.
Für meinen ersten Ring habe ich allerdings sicher über 300 Runs gebraucht(habe dafür sogar Achievement bekommen:grinSmile...der zweite ist direkt im 5. Spiel gefallen. Alles Glückssache.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#5
hab meinen ring auch endlich nach ca 300 würfeln bekommen und natürlich erstmal saltos in der wohnung gemacht ;D

würds auch auf normal farmen. geht einfach am schnellsten und so ganz nebenbei bekommt man sogar noch ab und an ein paar brauchbare legs (hab z.b. die lut-socken auf normal bekommen xD)
Zitieren
#6
da wir gerade von dem Ring sprechenBig Grin

Bin mit meinem Europa Monk im Abenteuer Modus angekommen. Level 67.
2 x Akt 1 Bounties gefarmt auf schwerBig Grin Und im 2. Würfel war die 67er Version des RingsBig Grin

Kann jeder in meinem Profil gucken. Erst 10 Bounties gemacht.....

Vielleicht ist er später mal nützlich, wer weiß?
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#7
Ich such den Ring ebenfalls. Hab das ganze WE damit verbracht. Allerdings war meine Stufe auf T2 bzw T3. Dauert länger, hat aber nebenbei ein paar andere Drops gebracht.
Zitieren
#8
Würde denn MF was bringen für den Ring ?
[Bild: 3b22257d02b40c3aefaee5aecf.png]
Zitieren
#9
Soweit ich weis bringt MF bei den Würfeln keinen Vorteil.

Ich suche immernoch und hab 2300 Portalschlüssel in der Truhe seit ich den Ring farme. Bis 5000 mach ich noch dann ich keine Lust mehr
Zitieren
#10
können gerne zusammen suchen
[Bild: 3b22257d02b40c3aefaee5aecf.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ring des königlichen Prunks -> Greater Rifts !? Frosch 3 1.787 03.07.2014, 09:04
Letzter Beitrag: Riddler
  Ring des Königlichen Prunks Muffelx3 4 3.812 23.05.2014, 23:00
Letzter Beitrag: Waechter
  Ring des königlichen Prunks yummy 2 6.764 03.04.2014, 16:08
Letzter Beitrag: yummy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste