Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring des Königlichen Prunks
#21
Den Ring hab ich auch schon ein paar mal gefunden bis jetzt und die Suche nach den Handschuhen hab ich schon vor längerer Zeit aufgegeben.

Ich hab aber trotzdem wieder Motivation für Akt 2 Bountys, denn die Illusorischen Stiefel sind ideal für die WoW Skillung Wink

@TheMastermanu
Tritt doch einer Bounty Community bei. Da kannst du gezielt nach Mitspielern suchen oder halt warten, bis im Chat jemand Leute für Akt 2 sucht.
Musst aber die Sprache bei der Auswahl auf Englisch (britisch) stellen um die größten zu finden.
Zitieren
#22
TheMastermanu schrieb:Blöd ist nur, dass alle in den öffentlichen Spielen nur Akt 1 Würfel farmen. Sobald der da is, leaven alle und man is wieder allein :ugly:

@TheMastermanu,

das ist so nicht richtig.

In allen öffentlichen Spielen auf Level NORMAL wird nach dem Akt1 Würfel gesucht, das stimmt.
In 99% aller öffentlichen Spiele in höheren T Leveln werden Nep. Runs gemacht.
Ich spiele seit einigen Wochen nur da, weil meine Spielpartner erst immer am Abend kommen.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#23
Riddler schrieb:Den Ring hab ich auch schon ein paar mal gefunden bis jetzt und die Suche nach den Handschuhen hab ich schon vor längerer Zeit aufgegeben.

Ich hab aber trotzdem wieder Motivation für Akt 2 Bountys, denn die Illusorischen Stiefel sind ideal für die WoW Skillung Wink

Mein Cousin, der das auch fuer eine Weile intensiv gespielt hat (auch Wiz), hat beide Items - die Handschuhe und die Stiefel. Langsam denke ich er hatt nur Riesenglueck gehabt, denn mehr gespielt als viele hier hat er bestimmt nicht. Er war bei Paragon 200 und hat bis Paragon 250 gespielt, dann aufgehoert, weil er mit seine 1 Mio Sheet DPS nicht merklich weiter verbessern konnte. Im Gegenzug hat er nie eine vernuenftige Einhand-Waffe (seine Definition: 1.20 AS, INT, DMG%) gefunden. ^^
Zitieren
#24
natürlich bringt mf überhauptnichts, sonst könnte man ja immer vor dem öffnen des würfels mf equip anziehen :p
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ring des königlichen Prunks -> Greater Rifts !? Frosch 3 1.789 03.07.2014, 09:04
Letzter Beitrag: Riddler
  Ring des Königlichen Prunks Muffelx3 4 3.816 23.05.2014, 23:00
Letzter Beitrag: Waechter
  Ring des königlichen Prunks yummy 2 6.765 03.04.2014, 16:08
Letzter Beitrag: yummy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste