Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rifts Bountys und Schwierigkeitsstufen
#11
Zitat:25% multiplikative Erhöhung pro Qual Stufe.

Das hab ich geschrieben. Der Rest steht in der News..
Zitieren
#12
Riddler schrieb:Das hab ich geschrieben. Der Rest steht in der News..

Ja da steht 25% pro Qualstufe. Das Stimmt aber nicht, die 25% sind von Qual unabhängig, sondern hängen nur mit dem Rift zusammen. Den Bonus kriegst du sogar auf Stufe Normal.
Qual hat ein Bonus von 15% und dazu kommen multiplikativ die 25% Bonus für den Rift
[Bild: 5d7d6af28ddd3d255e023666bdd03a63.png]
Zitieren
#13
Ja ok.. Hast Recht. Dann ignorier das Qual.. Ich bin da nur geschädigt, weil ich unter Qual kein Spiel mehr öffne^^

Gilt natürlich allgemein. Ich dachte du hängst dich jetzt irgendwie an den 25% auf von wegen additiv bzw. multiplikativ.. Dann vergiss es einfach Wink
Zitieren
#14
Ich verstehe dennoch den Sinn nicht. DIablo 3 ist ein H&S game, Items und Paragon sind doch nur Beiwerk. Wenn du also Spaß hast am Hacken, dann gehe höher wo sich auch alles nochmal erhöht.

Wenn du aber nur Items suchst, ja dann weiß ich nicht, ob dieses game was für die Zukunft ist. Was hat man denn davon? Items zu besitzen ist das eine, sie zu benutzen doch viel wichtiger --> weil dies der Sinn eines Items ist.

Also wenn du sie findest, dann benutze sie auch, und wenn deren Effizienz für Normal einfach zu überragend sind, dann erhöhe die Stufe. Auch wenn es "derzeitig" nicht möglich ist, aber das Ziel wäre folgerichtig einmal auf T6 effizient farmen zu können.

Ich meine, anfangs haben die Leute über T1 geheult, mit besserem gear tut man es jetzt schon über T4-5. Und in einem Monat...? Gebt dem Spiel Zeit und konzentriert euch auf das Wesentliche und das ist Schnetzeln Big Grin
Zitieren
#15
Zitat:Hi,
findet ihr die Rifts und Bountys noch spannend?

Ich nicht. Da fast alles auch auf Normal droppt, renn ich nun wie dumm auf Normal durch die Bountys /Rifts und alles fällt fast von selbst um.
Ansporn auf höheren Stufen zu laufen gibt es kaum.

Ehrlich gesagt habe ich mir den Rift auch anders vorgestellt, z.b jede Ebene 1 Endboss und das Endlos :grin:

Aber spannend klar, ich find allgemein Diablo3 spannend sei es normal farmen Bounty´s oder Rift. Man weiß nie wann und ob ein Legendary dropt das hält zumindest bei mir den Spaß an :ugly:
[Bild: 18ea7d450129376d227f2e3667.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Speed-Rifts: T6 Rifts in Minuten jessilol 13 3.866 14.10.2014, 09:04
Letzter Beitrag: NassesWasser
  How to Greater Rifts / Große Nephalemportale - Tipps & Tricks AcidArt 12 4.612 28.06.2014, 13:59
Letzter Beitrag: Riddler
  [INFO] Chest-Runs nerfed - Nephalem Rifts buffed! Aeh 10 2.629 04.04.2014, 09:11
Letzter Beitrag: Aeh
  Nephalem Rifts weiterspielen nach Rift Endgegner ? til 10 5.401 03.04.2014, 20:14
Letzter Beitrag: Riddler
  Schwierigkeitsstufen snakes 1 812 18.12.2011, 10:21
Letzter Beitrag: Freakazoid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste