Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rifts Bountys und Schwierigkeitsstufen
#1
Hi,
findet ihr die Rifts und Bountys noch spannend?

Ich nicht. Da fast alles auch auf Normal droppt, renn ich nun wie dumm auf Normal durch die Bountys /Rifts und alles fällt fast von selbst um.
Ansporn auf höheren Stufen zu laufen gibt es kaum.

Soll das motivierend sein?
Zitieren
#2
Gibt gerade eine News dazu dass sich die Qualstufen nun deutlich mehr lohnen.
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
#3
Jein,
Zus. Bonus für Legendäre Drops in Nephalem-Rifts
· Normal - Meister + 25%
· Qual 1 + 25% + 15% für Qual 1
Die 15% für Qual 1 sind kein Verhältnis zur Schwierigkeitssteigerung

edit: Plus 15% mehr für Qual1 ... ist gemeint.
Zitieren
#4
@yummy

Das hast du falsch gelesen. 25% multiplikative Erhöhung pro Qual Stufe. Das ist enorm.
Auf Qual 1 sind es somit schon 43% und auf Qual 2 65% usw.
Zitieren
#5
#Riddler
ich habe mich wohl ungenau ausgedrückt. Meine aber +25% bekommt man in jeder Stufe. Die zusätzlichen 15% für Qual 1 sind zu wenig, da ich bei gleicher Ausrüstung nach meiner Empfindung 3-4x schneller auf Normal durch einen Rift rase und per Saldo dadurch eine höhere Rate habe.
Zitieren
#6
yummy schrieb:Jein,
Zus. Bonus für Legendäre Drops in Nephalem-Rifts
· Normal - Meister + 25%
· Qual 1 + 25% + 15% für Qual 1
Die 15% für Qual 1 sind kein Verhältnis zur Schwierigkeitssteigerung

Ich verstehe genau das hier: HÄ?!

Woher hast du diese Infos? Ich sehe die zum ersten mal
Und wie meinst du das?
Man bekommt von beim Sprung von Normal auf Meister insgesamt 25%? Oder pro Stufe?
Die gleiche Fragestellung beim 2. Punkt:
Ist die Differenz zwischen Meister und T1 15%? (Sprich, Delta zwischen Normal und T1 sind insgesamt +40%)

EDITH: Kaum schreibt man etwas länger, schon gibt es News und 2 weitere Antworten dazu, die meinen Post obsolet machen :grin:
Zitieren
#7
Die zahlen kommen aus einem aktuellen Patch. q about rifts buff - Forums - Diablo III
Zitieren
#8
Riddler schrieb:Das hast du falsch gelesen. 25% multiplikative Erhöhung pro Qual Stufe. Das ist

Die bekommt man doch nicht - steht auch nirgends im Patch. Die Rede war von 25% in einem Rift. Und die wird Multiplikativ erhöht zu dem Qualbonus.
Auf Qual 1 hast du eine zusätzliche Chance von 15%, im Rift kommen die 25% dazu, wodruch 115% * 125% = 143%
Auf Qual 2 sind es immernoch 25% mehr im Rift, da aber Qual 2 eine 32% erhöhte Chance hat, ist hier die Rechnung 132%*125%=165%

Einzig was zutrifft ist, das man pro Qualstufe 15% mehr Legendarys bekommt
Qual 1: 15% (Rift: 43%)
Qual 2: 32% (Rift: 65%)
Qual 3: 52% (Rift: 90%)
Qual 4: 74% (Rift: 118%)
Qual 5: 101% (Rift: 151%)
Qual 6: 131% (Rift: 189%)



Für Theorycrafter:
Erhöhung ist 1.15^Torment

Fürn Rift ergibt sich dann folgende Gleichung: 1.15^Torment*1.25
[Bild: 5d7d6af28ddd3d255e023666bdd03a63.png]
Zitieren
#9
Kapsonfire schrieb:Die bekommt man doch nicht - steht auch nirgends im Patch. Die Rede war von 25% in einem Rift. Und die wird Multiplikativ erhöht zu dem Qualbonus.

Hab doch nichts anderes behauptet.. :huh2:
Zitieren
#10
Riddler schrieb:Hab doch nichts anderes behauptet.. :huh2:

Du wolltest nichts anderes behaupten Wink Aber die Aussage 25% pro Qualstufe impliziert entweder 1.25^Torment oder 1+(0.25*Torment)
Wink
[Bild: 5d7d6af28ddd3d255e023666bdd03a63.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Speed-Rifts: T6 Rifts in Minuten jessilol 13 3.866 14.10.2014, 09:04
Letzter Beitrag: NassesWasser
  How to Greater Rifts / Große Nephalemportale - Tipps & Tricks AcidArt 12 4.612 28.06.2014, 13:59
Letzter Beitrag: Riddler
  [INFO] Chest-Runs nerfed - Nephalem Rifts buffed! Aeh 10 2.629 04.04.2014, 09:11
Letzter Beitrag: Aeh
  Nephalem Rifts weiterspielen nach Rift Endgegner ? til 10 5.401 03.04.2014, 20:14
Letzter Beitrag: Riddler
  Schwierigkeitsstufen snakes 1 812 18.12.2011, 10:21
Letzter Beitrag: Freakazoid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste