Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rezepte zu verschenken
#1
Also kommt, noch ein Versuch, ok? :tongue3:
Wie bekannt:
first come - first deal :grin:

Smaug


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           
[COLOR="LemonChiffon"]HC only
[/COLOR]
Smaug#2656
#2
Ok dann nehme ich mal das Rezept für den Marquise Topas. Confusedmiley2: Den Rest würde ich aber auch gerne nehmen, wenn sich sonst kein Abnehmer findet. Hast mich übrigens gerade dazu motiviert am WE wieder ne Runde HC einzulegen. Danke dafür. :2thumbsup:
"Ich war immer der Meinung das Glaube gemessen wird an Taten - nicht an Worten." - Kane
Ich übrigens auch.Confusedmiley2:

Mitglied des Diablo3 FightClub
[SIGPIC][/SIGPIC]
#3
Phoenix_15 schrieb:Hast mich übrigens gerade dazu motiviert am WE wieder ne Runde HC einzulegen. Danke dafür. :2thumbsup:

Oki, meine gute Tat heute :grin:
Verstehe eh nicht, wie man SC spielen kann :tongue3:

Bin noch etwa 30min on.
[COLOR="LemonChiffon"]HC only
[/COLOR]
Smaug#2656
#4
Abend ich wuerde die beiden sternförmigen nehmen, falls es möglich wäre. :wink2: Würde meinem Monk gut tun.:grin:
#5
Oki, bin on Confusedmiley2:

*edit* oki, Steinrezepte sind wech
wenn morgen (02.03.) kein weiteres Interesse, dann bitte close
[COLOR="LemonChiffon"]HC only
[/COLOR]
Smaug#2656


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verschenke diverse HC-Rezepte Ysuran 3 1.742 30.08.2013, 14:46
Letzter Beitrag: Ysuran
  Verschenke auch Rezepte ^^ Ysuran 3 1.640 28.04.2013, 10:54
Letzter Beitrag: Ysuran
  verschenke Rezepte Seite 1 Smaug 1 1.459 29.03.2013, 11:14
Letzter Beitrag: Smaug

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste