Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rettet Unstable Anomaly im Kampf bei Disconnect ?
#6
@Kapsonfire
Ich sehe "Einmal-sterben-dürfen" - Skills nicht als pflicht. Ich spiel liebend gerne ohne diesen Skills. Weil die herausforderung noch viel größerer ist. Ich ärger mich zwar, das meine ersten beiden WD's kein Gefäß geskillt hatten. Aber der Spass mit den Skillungen wars mir wert. Bin durch eigene Dummheit gestorben, nicht unbedingt wegen falscher Skillung.

Auch mein nächster WD wird das Gefäß nicht benutzen^^.

@TP
Mit meinem Barb setz ich zur Zeit auf Kriegsschrei mit der Lifereg - 10% life rune. Dazu hab ich ca. 4000 LoH und ca. 44k life per Heilkugel. Mit 80% Schadensreduce durch Rüssi und ca. 70-75% durch Ressis hab ich kein problem alles auf T1 gegen zu heilen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rettet Unstable Anomaly im Kampf bei Disconnect ? - von Zerkjin - 07.04.2014, 19:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste