Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rettet Unstable Anomaly im Kampf bei Disconnect ?
#1
Vermutlich ist das eine dumme Frage aber dennoch

Wenn man im Kampf einen Disconnect hat, stirbt man unwarscheinlicher bei hohen Vita Werten. Aber wie sieht das mit Schutzaura Prismatic Armor und vor allem Unstable Anomaly aus.
Wieviele Sekunden muß der Charakter am leben bleiben und welche Werte und Skills werden da berücksichtigt. Wie funktioniert die Mechanic bei Disconnect. Funktioniert die Unstable Anomaly ? wenn ja ist das doch ein must have HC passiver.
Zitieren
#2
Beim disconnect bleibst du serverseitig einfach im Spiel. Dauer in der Regel 10 Sekunden. Tests ergaben leider auch weit längere Zeiten. Sprich alle Skills etc. funktionieren weiterhin. uA oder Nahtoderfahrung beim Mönch sind in HC afaik Pflichtskills.
Zitieren
#3
Sämtliche sterbefähigkeiten sind im HC Pflicht. Egal welche Klasse.
Qeing hats richtig gesagt, sämtliche Fähigkeiten funktionieren bis zum Tod oder der Entfernung aus dem Spiel
[Bild: 5d7d6af28ddd3d255e023666bdd03a63.png]
Zitieren
#4
Danke Euch, dann werde ich unstable Anomaly drinnen lassen.

Der Thread kann dann close, es sei denn es gibt neben unstable Anomaly noch einen anderen must have Wizzard HC Skill von dem ich nichts weiß ? ^^
Zitieren
#5
eisrüstung auf jeden fall und es gibt ein item mit affix was deine lebensregeneration basierend der fehlenden hp erhöht. leider hab ich das noch nicht für lvl 70 gefunden.
Zitieren
#6
@Kapsonfire
Ich sehe "Einmal-sterben-dürfen" - Skills nicht als pflicht. Ich spiel liebend gerne ohne diesen Skills. Weil die herausforderung noch viel größerer ist. Ich ärger mich zwar, das meine ersten beiden WD's kein Gefäß geskillt hatten. Aber der Spass mit den Skillungen wars mir wert. Bin durch eigene Dummheit gestorben, nicht unbedingt wegen falscher Skillung.

Auch mein nächster WD wird das Gefäß nicht benutzen^^.

@TP
Mit meinem Barb setz ich zur Zeit auf Kriegsschrei mit der Lifereg - 10% life rune. Dazu hab ich ca. 4000 LoH und ca. 44k life per Heilkugel. Mit 80% Schadensreduce durch Rüssi und ca. 70-75% durch Ressis hab ich kein problem alles auf T1 gegen zu heilen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste