Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reload TV - Heute 20 Uhr 15
#11
@Wodan: Danke für den Link:2thumbsup:

Finds auch witzig gemacht. Auf den Mund gefallen sind die aufjedenfall nicht, was mich doch überrascht hat. Für uns D3-Nerds aber wirklich nix interessantes. Fand da die Sparte Musik in Videospielen schon interessanter^^
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
#12
.
Hat sich erledigt... irgendwie wurden mir nicht alle Beträge angezeigt und die Infos standen nun plötzlich doch schon da o_O
#13
Dinge, die ich bereits unter einen anderen Namen gesehen habe *GigaGames+GameOne Schublade auf -> Reload TV *Schublade zu.

Vielleicht bin ich aber auch nur mittlerweile zu alt für so ein Zeug, jedenfalls fand ich den Humor sehr müde und die Sprüche vorhersehbar. Dennoch besser als jeder YT Amateur-Gamesbericht. [Bild: thumbs_up_smiley.gif]
#14
das hätte ich jetzt glatt vergessen... danke für die erinnerung.

#15
Haha wie geil ist das denn, der Suchti der sich da dem "Nerd-Interview" gibt, das ist doch "PR-Man" oder????

Ich baller mich weg, zu gut! Big Grin :ugly: :grin:
[Bild: ba2ea3b4711b56a2123537d7c5.png]
#16
Ich musste den Sender erst freischalten x) hahah
Hab ihn (und 300 andere - insgesamt ~600) mal geschlossen, da ich die Sender nie sehen wollte und mir langweilig war^^

So jetzt noch 3 min.

Bin gespannt
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
#17
Bei Germanys Next Topmodel gibts heut Bodypainting! Und außerdem läuft Fuba, ich ähm gucks mir nachher an^^ =)
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

#18
Was für eine schlechte Sendung ಠ_ಠ
+Schwere Rüstungen
+Einhandschwerter
+Schilde
--------------------
= Kein Paladin

Wer hat das verbrochen? bitte einmal hier rüber! :behead:
#19
Yoa ... war lustig ... aber keine Spielinformationen ... yoa ... was soll man sagen ... Diablo ist macht^^

Edit: Die Einblendungen bei der Börse waren ziemlich lustig ... und halt der "Flow" Wink
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
#20
habe es mir angesehen...Team Legendary im Interview...vom Diablo-3.Net Forum ins öffentliche Fernsehen:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktueller Loot Patch von Heute LordOfFalcon 0 1.133 10.04.2014, 11:37
Letzter Beitrag: LordOfFalcon
  Reload - ARD Plus Wodan 1 973 10.05.2012, 17:48
Letzter Beitrag: EmJay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste