Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reinkarnation
#1
Hallo zusammen,

hier eine Kurze Info für euch - könnte durchaus mal hilfreich sein.
Ich habe in der letzten Season bei meinem einzigen HC-Helden die Reinkarnation betrieben. Super Sache - da spar ich mir doch einen Char-Slot...

Gemäß der Vorschau auf Season 5:

Zitat:Alle Ausrüstung und alle Gegenstände, die euer Charakter ausgerüstet hat oder die sich in seinem Inventar befinden, werden dem Helden abgenommen und euren nicht saisonalen Charakteren zugeschickt.

...ist halt nur blöd, wenn man keine weiteren Season-Charaktere hat, denen irgendwas zugeschickt hätte werden können.

Das Ergebnis: Alle angelegten Items sind weg. In meinem Fall nicht tragisch, aber für nach anderen könnte das durchaus zu einigen grauen Haaren führen (...und das wollen wir ja nicht, gell) Big Grin
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#2
Moment, werden die nicht per Post zugeschickt, sodass man auf das Post-Symbol unten klicken kann, wann immer man das möchte? Das heißt man müsste doch auch einen neuen Non-Season-Char erstellen können, und das dann abholen können.
Zitieren
#3
@Ysuran

Big Grin

Natürlich werden sie per Post zugeschickt, doch wenn die Charslots voll sind und man keinen anderen HC Char hat, dann sind sie wohl wegBig Grin. Ich denke so meinte Usus das.
Du hast 30 Tage Zeit die Items einzufordern, dann verfallen sie.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#4
isayara schrieb:Natürlich werden sie per Post zugeschickt, doch wenn die Charslots voll sind und man keinen anderen HC Char hat, dann sind sie wohl wegBig Grin. Ich denke so meinte Usus das.

Korrekt

isayara schrieb:Du hast 30 Tage Zeit die Items einzufordern, dann verfallen sie.

...ich die Reinkarnation am vorletzten Tag der Season durchgeführt. Anscheinend greifen die 30 Tage nicht, wenn man keinen anderen Char hat.
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#5
Wenn ich richtig informiert bin, sind sie per Post da, sobald du einen Helden erstellst. Ich kann mich aber auch irren. Hab gestern net sooooo genau innerhalb des Clantalks zugehört.....seufz.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#6
Hä, das ist doch das, was ich sagte. Neuen Char erstellen und per Post abholen. Aber schade, dass das anscheinend doch nicht geht.
Zitieren
#7
Das mit dem neuen Char sollte eigentlich logisch sein. Wenn das dein einziger HC-Char war, musst du jetzt einen neuen Non-Season HC-Char erstellen, der die Items in Empfang nehmen kann.

Falls du das aber bereits gemacht hattest, dann ist das wohl ein Bug bzw. etwas, woran die Entwickler nicht gedacht haben.^^
Zitieren
#8
Hat sich gerade erledigt. Hab mich gerade nochmal mit dem reinkarnierten Char angemeldet - Post ist gerade gekommen. Zwar mit etwas Verzögerung, aber besser spät als nie.
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste