Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Season zu Beginn von Patch 2.1
#1
Die News kommt bestimmt noch, aber ich famd das so intetessant, das ich dieses schoneinmal posten wollte.

Das die Season Funktion noch nicht direkt implementiert wird, wurde jedenfalls getwittert.

Ich finde es ok. Kann man sich somit in Ruhe erstmal auf die GR und de Edelsteine konzentrieren.
[SIZE="1"]Erfolge: [COLOR="Green"]7220 (98%) | Paragon: SC 432 - HC 71 | GRift: SC 35/[COLOR="Wheat"]0[/COLOR] - HC 1 | Ges. Gold: 1.921.000.000 | Spielzeit: 1769 | Gef. Helden: 2
Softcore: Dämonenjäger 70 (Q6) | Mönch 70 (M) | Barbar 70 (?) | Zauberer 70 (Q3) | Hexendoktor 70 (Q5) | Kreuzritter 70 (N)
[/COLOR]Hardcore: [COLOR="Sienna"]Dämonenjäger 70 (S) | Mönch 70 (S) | Barbar 70 (S) | Zauberer 70 (S) | Hexendoktor 70 (M) | Kreuzritter 70 (M)[/COLOR]
Season: S1: Dämonenjäger SC 70/0/0[/SIZE]
Zitieren
#2
Wieso das denn nicht? Dann brauch der Patch auch nicht kommen!
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#3
Macht nix, Season reizt mich nicht.
Zitieren
#4
@aeh
Seasons sind nur ein Bestandteil des Patches (für mich der am wenigsten interessante). Versteh also nicht, warum der Patch nicht kommen sollte, nur weil die Season nicht sofort startet? Die paar Tage wirst du dann auch noch warten können..

btw. die News dazu kommt gleich
Zitieren
#5
Season bringen mir das D2 feeling zurück...warum ich D2 so geliebt habe.
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#6
emti schrieb:Die News kommt bestimmt noch, aber ich famd das so intetessant, das ich dieses schoneinmal posten wollte.
Nur als kleine Anmerkung: Ich finde es als ehemaliger Redakteur immer am schlimmsten, wenn Leute die News direkt ins Forum als Thread posten, obwohl die Redakteure meist schon längst dran sitzen und es nur ne Frage von Minuten ist, bis das ganze auf der Homepage on geht. Wir haben auf der Homepage ne Funktion, die sich "News einsenden" nennt, da kann man diesen Prozess selbst auch nochmals beschleunigen ^^ Das verhindert, dass Diskussionen zum selben Thema dreifach entstehen und dass sich der Redakteur, der teils ne Stunde in eine News investiert, vereiert vorkommt, wenn jemand mit 2 Sätzen eine News im Forum präsentiert. ^^

Versteh mich net falsch, du hast ja nix verbrochen, ich wollte nur nahelegen wie sich ein Redakteur vorkommt, wenn er sowas sieht. Oder ich zumindest, vielleicht ist den anderen das ja vollkommen Wurst. Big Grin
Zitieren
#7
Das mit der "News einsenden" Funktion wußte ich noch nicht. Danke für die Info.
[SIZE="1"]Erfolge: [COLOR="Green"]7220 (98%) | Paragon: SC 432 - HC 71 | GRift: SC 35/[COLOR="Wheat"]0[/COLOR] - HC 1 | Ges. Gold: 1.921.000.000 | Spielzeit: 1769 | Gef. Helden: 2
Softcore: Dämonenjäger 70 (Q6) | Mönch 70 (M) | Barbar 70 (?) | Zauberer 70 (Q3) | Hexendoktor 70 (Q5) | Kreuzritter 70 (N)
[/COLOR]Hardcore: [COLOR="Sienna"]Dämonenjäger 70 (S) | Mönch 70 (S) | Barbar 70 (S) | Zauberer 70 (S) | Hexendoktor 70 (M) | Kreuzritter 70 (M)[/COLOR]
Season: S1: Dämonenjäger SC 70/0/0[/SIZE]
Zitieren
#8
@Ysuran
Das Gefühl kenn ich. Allerdings kenn ich auch die andere Seite. Denn vor nicht allzu langer Zeit habe ich sowas auch mal ab und zu ganz gern gemacht.. Smile

Man war immer irgendwie ein bisschen stolz drauf, wenn man ne Neuigkeit als erster im Forum postet. Bei dir hatte ich nur leider kaum Gelegenheit dazu Big Grin

Jetzt als Redakteur finde ich das natürlich auch nicht unbedingt so toll. Aber in diesem Fall war die News ja jetzt auch nicht wirklich zeitnah, da kann man nicht erwarten, dass die Leute so lange mit Diskussionen um das Thema warten, bis die News mit dem passenden Thread erscheint. Wink

Was mich hier mehr ärgert ist, dass ich den Tweet nicht selbst gesehen habe, obwohl ich eigentlich regelmäßig da rein gucke. Der ist ja immerhin schon drei Tage alt. Die postet aber auch sehr viel momentan, da fallen wirkliche Neuigkeiten kaum auf Big Grin

Hatte das gestern spätabends noch gesehen und wollte die News dazu heute morgen noch schnell raushauen, aber wie das so ist, dann kamen wieder andere Sachen dazwischen^^
Zitieren
#9
Seasons jucken mich als Gelegenheitsspieler auch absolut null.
Foto Blog

“There is only one god, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: ‘Not today’.”
Syrio - Game of Thrones

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#10
bin da völlig bei Acidcore.

und nun, da die Season erschienen ist? waren ja nur ein paar Tage, kein Weltuntergang...

vielleicht werd ich in einer der kommenden Seasons mitspielen falls Zeit & Bock, die Idee ansich ist ja nicht schlecht. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Season 8 Start LeChuck 31 8.589 06.11.2016, 14:13
Letzter Beitrag: Chouvazz
  Ende von Season 7 Necromancer_D2 9 2.870 13.10.2016, 22:14
Letzter Beitrag: Cyman
  Season 5 | Level 1-70 in unter 3 Stunden | Der schnellste Weg? MeFrisky 0 1.575 14.01.2016, 19:02
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Season 4 Paragon Level - Liste Aeh 59 15.588 26.11.2015, 14:10
Letzter Beitrag: DeafSteff1979
  Level Guide für Season 4 jessilol 1 1.552 30.08.2015, 18:04
Letzter Beitrag: Razalgul
  Multi-Boxing zur Season 4 Aeh 100 15.447 10.08.2015, 19:16
Letzter Beitrag: Waechter
  Season 2 Projekt-Thread (Haufen alter Schrott) Ysuran 258 31.665 07.04.2015, 16:22
Letzter Beitrag: Riddler
  Season 2 - wer ist dabei? bwcloud 18 5.191 01.10.2014, 15:56
Letzter Beitrag: jimbo01
  Season Fortschritt Thread Aeh 14 3.340 02.09.2014, 09:17
Letzter Beitrag: Nagamahu
  Season Start Uhrzeit ausrechnen, hilfe! Aeh 25 5.212 26.08.2014, 17:13
Letzter Beitrag: Nemesis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste