Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reich der Prüfungen
#1
Hallo Leute,

ich war/bin ein Befürworter des Reich der Prüfungen, aus unterschiedlichen Gründen, kann man in diversen Beiträgen hier nachlesen.

Das Totschlagargument ist: man muss keine unnötig leichten GRs mehr machen, es kommt keine Langeweile auf, soweit auch meine bisherige Meinung. Allerdings Loottechnisch behumbst man sich doch? Bis GR lvl 20 ca. wars für meinen WD nicht besonders schwer, d.h. Freeloot... ich bin mit lvl 1 rein, dann lvl 12 und anschließend lvl 16. Danach gings dann entweder mit lvl 19 oder 20+ weiter. 4 mal ein Haufen Loot den man, wenn man das RdP ernst nimmt, nicht bekommt.

Habe ich einen Denkfehler in meiner Theorie oder wäre es tatsächlich um Legs zu farmen schlau einfach bei lvl 1 anzufangen?
:2thumbsup:
Zitieren
#2
Hmmm, schwer zu sagen, da keine Sau weiß, wie die Dropraten sein werden, wenn der Patch live geht. Ansonsten hab ich das so gemachtBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#3
Also ich hatte zuletzt den Eindruck, dass die Chance auf Legs auf den unteren GRifts doch eher klein ist.

Allerdings mach ich die auch selten, da ich nach dem Prüfungslevel immer direkt bei Level 18 beginne. Und selbst da kanns mal passieren, dass nix dabei ist. Ist aber selten..

Die Zeiten von 4-5 Legs zu Beginn des PTR, die sind wohl leider eh vorbei Big Grin
Zitieren
#4
Aber mal ganz ehrlich, das muss doch jedem Live Spieler aufgefallen sein, dass in dem Dropsystem eine Art "diminishing return" integriert ist. Ich beschwere mich nicht und heule auch nicht. Ist einfach ne simple FeststellungBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#5
steigt die Warscheinlichkeit fürn Leg mit dem GR-lvl? Wenn ja, dann wäre meine Überlegung fürn Popo, allerdings wenn in unteren zumindest eins droppt, dann doch lohnenswert, zumindest mit Schattenaccounts wie meinem Tongue
:2thumbsup:
Zitieren
#6
Ich hab schon lange keine GRifts unter Level 15 mehr gemacht. Da kann ich also nichts zu sagen. Ich bin mir trotzdem sicher, dass es eine Art Steigerung der Leg-Dropchancen mit den Levels gibt. Alles andere wäre hirnrissig. Aber man hat ja schon ganz andere Patzer bei Blizzard gesehen Big Grin
Zitieren
#7
Ich habe bis jetzt nie ein GRift über 15 gemacht Big Grin Und ich bin der Meinung das auch im unteren Bereich einiges dropped.
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Reich der Schätze? rabe 5 7.003 04.09.2017, 14:55
Letzter Beitrag: rabe
  [Konzeptentwurf]: Abschaffung "Reich der Prüfung" Inch 5 1.760 12.01.2015, 12:58
Letzter Beitrag: Eligius
  Grift Reich der Prüfungen gunay 7 2.464 26.09.2014, 07:18
Letzter Beitrag: Nagamahu
  Reich der Schätze nun doch im Rift? horstepipe 9 3.247 01.09.2014, 08:58
Letzter Beitrag: Aeh
  Reich der Schätze (Sammelthread) Rico 14 7.081 29.08.2014, 21:19
Letzter Beitrag: Riddler
  Reich der Prüfungen - neue Area? Freezingsun 15 4.378 05.08.2014, 06:54
Letzter Beitrag: jessilol

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste