Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Reduziert den durch Elitegegnern erlittenen Schaden um x%"?!
#1
Nur eine kurze Verständnissfrage:

Das Ganze bezieht sich schon auf JEGLICHEN Schaden, also Giftpfützen, Feuerspur, Arkanstrahlen usw., nicht nur auf den direkt ausgeteilten DMG?

Sorry für die doofe Frage, aber das beschäftigt mich halt gerade :grin:

Grüße,
Markus
[SIGPIC][/SIGPIC]

Barbar, Alkoholix, 60
Hexendoktor, Dendrophilia, 60
Dämonenjäger, Llewella, 60
Mönch, Nistingur, 10
Zauberin, Lyrela, 20

Zitieren
#2
Jop. Jeglicher Schaden.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#3
Ob es da ein Cap gibt. So 50% sollten schon machbar sein Big Grin
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren
#4
Mal ne Frage zu dem Thema:
zählen Bosse als "elites" ?
[Bild: 87a60df739286e01133ae1f149a872a4.png]
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!
Zitieren
#5
pl4c3b0 schrieb:Ob es da ein Cap gibt. So 50% sollten schon machbar sein Big Grin

Das ist echt mal ne interessante Frage Smile Weiss das jmd? Hat das mal jmd getestet?
Zitat:Zitat von Brack
Ich hatte gerade die richtig perverse Fantasie den Tod Jay Wilsons abzuwarten, nach Amerika zu jetten und "Error 666" auf dessen Grabstein zu sprayen.
Zitieren
#6
pl4c3b0 schrieb:Ob es da ein Cap gibt. So 50% sollten schon machbar sein Big Grin

Hi,

würde mich mal interessieren wie man auf Deine 50% kommen kann

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#7
Zumal die Werte sich wahrscheinlich net addieren, sondern so zusammengezählt werden wie z.B. bei Reduced Melee Damag auch.

Das wären dann z.B. net 6% + 5% = 11%, sondern 1-(0,94*0,95)=10,7%. Je mehr Items man dann also davon hätte, umso stärker würde sich der Efekt auswirken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schaden?! Zatox 25 4.911 04.12.2012, 17:14
Letzter Beitrag: Ysuran
  Malus durch Items ? RoterBaron 10 2.741 24.09.2011, 19:22
Letzter Beitrag: Butch3rt0y
  Individualisierung durch Rüstung und Waffen Gouken 16 5.152 18.07.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Deader_j

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste