Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RdP- Trials und die "Beschränkungen" eines Amateurspielers
#11
Das sind reine Erfahrungswerte, die man nach ner gewissen Zeit mit dem DH einfach klar sagen kann.

Man kann sich theoretisch mit ner Tabelle jede mögliche GR-Höhe ausrechnen lassen, nur kann diese Tabelle leider den eigenen Skill nicht berücksichtigen.
Außerdem fängt es ab 38/39 an vom Glück abzuhängen, welche GR Map mit welchen Monstern man bekommt. Da kann dein Schaden und deine Zähigkeit noch so gut sein. Man kann es einfach nicht schaffen bei bestimmten Konstellationen.

Im Falle des DH denken viele das wäre die einfachste Klasse. Stimmt auch fast, aber nur wenn man die Spielweise und Wirkungsweise verstanden hat. Das wird sich mit dem kommenden Patch aber wieder verändern. Aber das gehört nicht ins Thema.

Allg. kann man jedoch sagen, dass die höhe der GR einfach von der Skillung, der Ausrüstung, der Karte, den Monstern und schlussendlich vom eigenen Skill abhängt.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#12
Dem kann ich nur noch eines hinzufügen, ist aber wichtig. Desto höher ich mit meiner DH kommen will, desto mehr muss ich auf Toughness verzichten. Das war auch für mich ein Lernprozess, den ich erst mal nicht einsehen wollteBig Grin
Das ist die Schwierigkeit an der DH, ihr mangelt es nicht an Schaden, sondern an Toughness. Also heißt das Ziel nun, Türme aufstellen, Schaden machen lassen und dabei versuchen zu überleben.....Das hört sich einfach an, ist es aber in keinsterweiseBig Grin

Ansonsten stimmt es absolut was NassesWasser sagt.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#13
Das muss ich wohl auch noch lernen Wink übrigens: die Stufe der Legedelsteine hat sicherlich auch Auswirkungen ob man einen Grift schafft oder nicht, hat jemand schon mal seinen Build so optimiert, damit die Trials eine hohe Stufe ermöglichen? Man würde sich zwar auf SC durchsterben, hatte ja dann am Ende trotzdem die höhere Upgradechance
[Bild: 3e5185f77e2155fa5661079d73.png]
Zitieren
#14
Da gibts nicht viel zu optimieren. Soviel Schaden wie möglich und halt nicht sterben.
Das einzige was irrelevant ist, ist der Eliteschaden.
Außerdem mache ich mein "passives Bonusleben" raus und tausche es gegen eine passive Eigenschaft die mir mehr Schaden bringt.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#15
Probier ich auch mal. Mit Isas ersten Änderungen direkt mal Grift36 mit 2 Minuten Rest geschafft. Bei den Trials auf Anhieb 38er Steine. Muss mich erstmal mit dem Flüchten arrangieren Big Grin
[Bild: 3e5185f77e2155fa5661079d73.png]
Zitieren
#16
@hebe

indirekt musst du dich bei Tarulis, DerGrinch und NassesWasser bedankenBig Grin
Mein wissen bezog ich von diesen oder mit diesen SpielernBig Grin

Aber Gratz zu dem 36er, 38er sind drin, wenn der Rift stimmt. Alles was höher ist, wird fies schwer, außer du steigst auf Blitz um, dann wirds zumindest einfacher machbar, doch das ist dann auch die KönigsdiziplinBig Grin

Guckst du hierBig Grin

Gabypoutine (Gabynator#1902) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

das ist ganz große Spielkunst.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#17
Dann auch ein Danke an die anderen 3! Und danke für den Link, das ist mal wirklich krass. Mit fehlt allein die Zeit mich mit den Möglichkeiten zu beschäftigen. Auf die Idee der permanenten Schadensverhinderung wäre ich nie gekommen. Und wie gelassen er noch da sitzt, ich hätte Blut und Wasser geschwitzt ...
[Bild: 3e5185f77e2155fa5661079d73.png]
Zitieren
#18
Übungssache. Wenn du tausende Stunden spielst ist es irgendwann normal und fast Instinktiv wie du agierst.

Mein dh spielt sich fast von selbst. Big Grin aber wenn ich eine andere klasse Spiele merke ich wie sehr man auf einmal wieder auf vieles achten muss.

Bei meiner DH weiß ich einfach aus Gefühl wann ich keine Disziplin mehr habe, wann ich wohin Salto mache usw. ^^
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#19
Hast du auch auf dem PTR ein Gefühl für den SaltoBig Grin Ich weiß nie wohin, da ist nämlich immer ein Monster.....hahahaha.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#20
Geht nur zurück. ^^
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frust eines Neulings Nanook 14 2.943 12.10.2015, 09:03
Letzter Beitrag: isayara
  GR mit wenig Trials spielen Skortch 23 3.296 06.03.2015, 13:21
Letzter Beitrag: yummy
  Nur ein paar Fragen eines Noobs Nobody42- 11 2.195 26.01.2015, 13:42
Letzter Beitrag: Senna94
  Ein paar Fragen eines RoS-Anfängers kasprl 5 1.391 17.04.2014, 13:11
Letzter Beitrag: Ysuran
  Fragen eines Späteinsteigers WitchDoctorAmI 1 936 01.03.2014, 16:03
Letzter Beitrag: isayara
  Fehler beim Ausrüstung eines magischen Gütels Syme 20 3.195 17.10.2012, 19:26
Letzter Beitrag: Nami112
  Alles verkaufen vor Patch? (Bedenken eines WW Barbs) TheAnswer 6 1.653 29.09.2012, 14:19
Letzter Beitrag: isayara
  frage eines Hobbyspielers isayara 4 990 02.07.2012, 15:29
Letzter Beitrag: syL
  Frage eines Diablo Neulings Sentivas 9 1.783 05.10.2011, 20:23
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste