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16.12.2014, 13:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2014, 13:12 von NassesWasser.)
Das sind reine Erfahrungswerte, die man nach ner gewissen Zeit mit dem DH einfach klar sagen kann.
Man kann sich theoretisch mit ner Tabelle jede mögliche GR-Höhe ausrechnen lassen, nur kann diese Tabelle leider den eigenen Skill nicht berücksichtigen.
Außerdem fängt es ab 38/39 an vom Glück abzuhängen, welche GR Map mit welchen Monstern man bekommt. Da kann dein Schaden und deine Zähigkeit noch so gut sein. Man kann es einfach nicht schaffen bei bestimmten Konstellationen.
Im Falle des DH denken viele das wäre die einfachste Klasse. Stimmt auch fast, aber nur wenn man die Spielweise und Wirkungsweise verstanden hat. Das wird sich mit dem kommenden Patch aber wieder verändern. Aber das gehört nicht ins Thema.
Allg. kann man jedoch sagen, dass die höhe der GR einfach von der Skillung, der Ausrüstung, der Karte, den Monstern und schlussendlich vom eigenen Skill abhängt.
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Dem kann ich nur noch eines hinzufügen, ist aber wichtig. Desto höher ich mit meiner DH kommen will, desto mehr muss ich auf Toughness verzichten. Das war auch für mich ein Lernprozess, den ich erst mal nicht einsehen wollte
Das ist die Schwierigkeit an der DH, ihr mangelt es nicht an Schaden, sondern an Toughness. Also heißt das Ziel nun, Türme aufstellen, Schaden machen lassen und dabei versuchen zu überleben.....Das hört sich einfach an, ist es aber in keinsterweise
Ansonsten stimmt es absolut was NassesWasser sagt.
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Das muss ich wohl auch noch lernen
übrigens: die Stufe der Legedelsteine hat sicherlich auch Auswirkungen ob man einen Grift schafft oder nicht, hat jemand schon mal seinen Build so optimiert, damit die Trials eine hohe Stufe ermöglichen? Man würde sich zwar auf SC durchsterben, hatte ja dann am Ende trotzdem die höhere Upgradechance
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Da gibts nicht viel zu optimieren. Soviel Schaden wie möglich und halt nicht sterben.
Das einzige was irrelevant ist, ist der Eliteschaden.
Außerdem mache ich mein "passives Bonusleben" raus und tausche es gegen eine passive Eigenschaft die mir mehr Schaden bringt.
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Probier ich auch mal. Mit Isas ersten Änderungen direkt mal Grift36 mit 2 Minuten Rest geschafft. Bei den Trials auf Anhieb 38er Steine. Muss mich erstmal mit dem Flüchten arrangieren
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@hebe
indirekt musst du dich bei Tarulis, DerGrinch und NassesWasser bedanken
Mein wissen bezog ich von diesen oder mit diesen Spielern
Aber Gratz zu dem 36er, 38er sind drin, wenn der Rift stimmt. Alles was höher ist, wird fies schwer, außer du steigst auf Blitz um, dann wirds zumindest einfacher machbar, doch das ist dann auch die Königsdiziplin
Guckst du hier
Gabypoutine (Gabynator#1902) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings
das ist ganz große Spielkunst.
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Dann auch ein Danke an die anderen 3! Und danke für den Link, das ist mal wirklich krass. Mit fehlt allein die Zeit mich mit den Möglichkeiten zu beschäftigen. Auf die Idee der permanenten Schadensverhinderung wäre ich nie gekommen. Und wie gelassen er noch da sitzt, ich hätte Blut und Wasser geschwitzt ...
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Übungssache. Wenn du tausende Stunden spielst ist es irgendwann normal und fast Instinktiv wie du agierst.
Mein dh spielt sich fast von selbst.
aber wenn ich eine andere klasse Spiele merke ich wie sehr man auf einmal wieder auf vieles achten muss.
Bei meiner DH weiß ich einfach aus Gefühl wann ich keine Disziplin mehr habe, wann ich wohin Salto mache usw. ^^
Grüße, Skortch :2thumbsup:
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Hast du auch auf dem PTR ein Gefühl für den Salto
Ich weiß nie wohin, da ist nämlich immer ein Monster.....hahahaha.
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Geht nur zurück. ^^
Grüße, Skortch :2thumbsup:
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