Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raufboldarmschienen mit Erdbeben
#1
Hallo, hab mal eine Frage wenn ich beim Sprung die Rune Ruf des Arreat´s drin habe wird dann der Effekt der Raufboldarmschienen (30% mehr schaden nach Rückstoß) aktiviert oder nicht?
Zitieren
#2
Ja, die Armschienen aktivieren den Bonus.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#3
danke für die schnelle antwort
Zitieren
#4
weitere Frage zu den raufboldarmschienen

ich spiele momentan mit dieser Skillung: Conan - Community - Diablo III
Das ist bisher die Skillung, die mir persönlich in normalen t6 Rifts am meisten Spaß macht. Kombinierter Schaden bis zu 250 Mio / Sek. aus EQ, Slam, Urahnen und gürtel möglich

Jetzt zu meiner Frage:
löst bei der gewählten Rune von seismisches schmettern mit geborstener Boden der Effekt von den Raufboldarmschienen aus? ich bin mir da ehrlich gesagt nicht sicher. Die Position der Gegner wird nicht verändert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [PTR] Erdbeben-Barbar | Patch 2.4 | Vorschau (Video) MeFrisky 1 4.822 17.12.2015, 15:40
Letzter Beitrag: DeafSteff1979
  Fragen zum Feuer-Erdbeben/HoTa Barb TheAnswer 5 2.787 12.05.2014, 17:39
Letzter Beitrag: TheAnswer
  Skaliert Kampfrausch mit Erdbeben? Centurio 4 1.701 25.05.2012, 00:08
Letzter Beitrag: Kurrigan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste