Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ramalandis Gabe noch im Spiel?
#1
In Saison 1 habe ich mit meiner DH in T6 so ca. 8-10 Stk. gefunden, in S2 mit meiner T6-Barb 0 und in S3 mit meinen 4 chars (2 T6, 2 noch T4) ebenfalls 0.

Da ich als Glücksspielerin noch nie reüssieren konnte :wink2:, würde ich ja nichts sagen, wenn ich nur 1-3 gefunden hätte, aber seit Monaten kein einziges von den Dingern erscheint mir doch ein wenig wenig. Hauptsächlich spiele ich zwar Rifts, aber daneben auch genügend Abenteuer und Grifts, um alle Möglichkeiten abzudecken.

Wie sieht es bei Euch damit uns - und gibt es sie wirklich (noch)? :wink2:

Gruß
rabe
"Was immer Frauen tun - sie müssen es zweimal besser tun als Männer, damit man sie für halb so gut hält. Glücklicherweise ist das nicht allzu schwer." - (Charlotte Whitton)
Zitieren
#2
Ich habe 12 Stück allein in dieser Woche gefunden. In der Gruppe werfe ich sie mittlerweile in die Stadt. Also, es gibt sie noch.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#3
AngeberRolleyes

Viele Grüße
MAMAZONE
Zitieren
#4
Ihr gehört beide verflucht Big Grin
Zitieren
#5
Ich poste erst wieder meine Ramaladnis wenn ich den ersten 100er Stapel voll habe:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
Zitieren
#6
Mich frisst der Neid :devil: - es liegt also wieder mal an meiner Glücksfee, diesem elenden Miststück :grin:.

Gruß
rabe
"Was immer Frauen tun - sie müssen es zweimal besser tun als Männer, damit man sie für halb so gut hält. Glücklicherweise ist das nicht allzu schwer." - (Charlotte Whitton)
Zitieren
#7
Ja, bis Para 300 nix gefunden und ab 300 plötzlich 5 stück an einem Abend.
Zitieren
#8
@Rabe

in der zweiten Season musste ich sehr lange auf den ersten warten, doch als der endlich droppte, gings Ratz Fatz. Einfach dran bleiben. In guten Gruppen spielen hilft auchBig Grin. Manche werfen die weg oder fragen, ob jemand Bedarf hat.

So wie es dir mit der Gabe geht, geht es mir mit den "richtigen" Ancient Waffen. Ich finde alles in Ancient, nur die verflixten Waffen nichtBig Grin. Glück ist halt ne H..eBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#9
Es ist schon irgendwie verändert.
Bin jetzt in S3 Para 420, habe 2 Ramalandis aber noch kein Unsterblichkeits-Relikt für meinen Templer gefunden.
Zitieren
#10
@yummy

das kann ich nur bestätigen, die Teile sind echt sehr selten....seufz
Ich habe nur 2 oder 3 Stück gefunden. Die Relikte, der anderen beiden Begleiter, jedoch schon 10x und mehr.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ramaladnis Gabe yummy 59 19.492 15.11.2015, 16:33
Letzter Beitrag: til
  Gabe des Sammlers jimbo01 5 2.108 19.01.2015, 10:17
Letzter Beitrag: Cypher
  Ramaladnis Gabe MiMiSiKo 80 19.518 31.10.2014, 15:56
Letzter Beitrag: jimbo01
  Ramaladnis Gabe hat keinen Namen beim Drop, (Bug)? Freestyler 11 3.487 10.09.2014, 08:22
Letzter Beitrag: m0u
  Verbrauchsgegenstand “Ramalandis Gabe“. yummy 7 2.065 28.08.2014, 13:41
Letzter Beitrag: Riddler
  mit Ramalandis Gabe Waffen sockeln MAMAZONE 4 7.379 18.08.2014, 10:26
Letzter Beitrag: MAMAZONE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste