Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ramaladnis gift nur auf ancients / kadala nur für set items/ firewizzard
#1
1)
habe gute sunkeeper und furnace aber die ramaladnis gift sollte man nur für ancient waffen nutzen und nicht bei normalen items verschwenden seht ihr das auch so ?

2) was haltet ihr von dieser thunderfury ,, tue mich schwer zu beurteilen wie gut der area damage plus das secundary ist in relation zu zb nur x damage vs elite oder nur x % more fire damage

( spiele fire wizzard )

3)nutze die bloodshards nur um ancient set items zu bekommen da andere items ,,waffen/ringe etc bei ihr zu selten droppen ,, das ist doch am effektivsten ,,oder ?

4) wenn man ein premium hellfire amulet hat welchen 5ten passiven spell nutzt ihr als hardcore fire wizzard ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
hmmm ...
ad 1) wozu bewahrst du die Sunkeeper und furnaces auf, wenn du offenbar eh nicht vorhast sie zu benutzen?

zu zwei kann ich so nix sagen, sieht zumindest mal recht nett aus.

ad 3) möglich, ja. Rüstungen kann man sich auch über Kadala holen. Da wärst du nicht der einzige.
Zitieren
#3
til schrieb:1)
habe gute sunkeeper und furnace aber die ramaladnis gift sollte man nur für ancient waffen nutzen und nicht bei normalen items verschwenden seht ihr das auch so ?
Kommt drauf an wie viele du hast... wenn du 5 Ramaladnis hast, kannst du doch locker 4 verwenden, und eine aufbewahren für das Über-Ancient, das dir droppt... ansonsten hab ich bisher einen Ramaladnis für nen Nicht-Ancient geopfert, einen für ein Ancient.

til schrieb:3)nutze die bloodshards nur um ancient set items zu bekommen da andere items ,,waffen/ringe etc bei ihr zu selten droppen ,, das ist doch am effektivsten ,,oder ?
Generell ist das so. Bevor du ne Waffe ergamblest, würde ich Ancient-Setsachen holen. Aber: Wenn die Setteile stark sind und die Waffe richtig mies, würde ich sogar Waffe gamblen. Dann muss sie aber stark hinterher hinken... z.B. wenn du komplett equipped bist und bei der Waffe jede Ancientwaffe ok wäre. Aber in dem Fall wäre es wahrscheinlich sinnvoller eine zu craften...
Zitieren
#4
danke euch
xmat@ als hc spieler braucht man mehrere chars/items ,,wenn man nicht nach jedem tod immer wieder bei 0 anfangen will

ysuran@


meine beste waffe ist vermutlich dieses thunderfury ,,aber genau das weiß ich nicht ,, da ich nicht weiß bzw beurteilen kann wiegut diese waffe mit dem area damage plus dem secondary ist ,,,in relation zu % more vs elite oder more firedamage

als beispiel wenn ihr eine alternative waffe habt wo sonst alles gleich ist wieviel more % fire damage oder more % damage vs elite müßte die waffe haben damit sie besser ist als das secondary und der area damage zusammen dieser waffe
Zitieren
#5
til, ich hatte anfänglich überlesen, dass es um einen HC wiz geht. Da ist mir das Horten von Waffen schon klar. Mach ich ja auch Smile
Zitieren
#6
Ich sehe das pragmatisch. Du hast keine bessere Waffe, also solltest du dir auch keine Gedanken darüber machen. Wenn du eine bessere findest, kannst du die Stats immer noch direkt vergleichen. ^^
Zitieren
#7
mmh ,,,,soll ich dann nochmal neu fragen wenn ich eine ancient furnace/sunkeeper etc finde wiegut sie in relation zu dieser waffe ist ?^^

hatte gehofft einer von euch gosus könnte zb sowas sagen wie :
der area damage plus das secondary dieser waffe ist zusammen soviel wert wie
+20 vs elite ,, oder +15 % more fire damage
Smile
Zitieren
#8
Die Frage kann ich dir auch jetzt schon beantworten. Durch die +% gegen Elite sind beide Waffen besser als dein Donnerkeil - selbst mit weniger dps.
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt her eure Primal Ancients! Ysuran 7 3.398 17.08.2017, 20:48
Letzter Beitrag: Ysuran
  Ramaladnis Gabe yummy 59 16.385 15.11.2015, 16:33
Letzter Beitrag: til
  Kadala Torment Items til 1 1.021 24.02.2015, 17:56
Letzter Beitrag: Riddler
  Ramaladnis Gabe MiMiSiKo 80 15.179 31.10.2014, 15:56
Letzter Beitrag: jimbo01
  Ramaladnis Gabe hat keinen Namen beim Drop, (Bug)? Freestyler 11 2.637 10.09.2014, 08:22
Letzter Beitrag: m0u
  Set-Items von Kadala MiMiSiKo 40 13.563 06.06.2014, 18:42
Letzter Beitrag: yummy
  Gamblen bei Kadala Chris Ghost 2 1.082 17.04.2014, 15:57
Letzter Beitrag: Chris Ghost
  Physisch/Kälte/Gift/Feuer/Blitzfertigkeiten verursachen mehr Schaden?! NassesWasser 3 4.254 04.03.2014, 22:04
Letzter Beitrag: stachelratte

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste