Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raekor und Mob vor sich her schieben?
#1
Hallo Zusammen,

Kann mir von euch jemand erklären wie es der Barb in dem Video mit dem Raekor Set es Schaft die ganz Zeit die Mob vor sich her zu schieben.:huh2:

https://www.youtube.com/watch?v=koIQ6DUG-h8
Zitieren
#2
Ich denke das ging da nur im PTR als das Set noch nicht geändert wurde?

Geht mittlerweile nicht mehr da die Rune verändert wurde.
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
#3
Hmm ok dann stehlt sich für mich nur noch die frage warum die barbs lvl 62 in der Rang sich schaffen und die anderen chars nicht. :veryangry2:
Weil ich dachte das Video wäre die antwort.:grin:
Zitieren
#4
Das Video ist die AntwortBig Grin. GR 60 ging nur vor dem Patch. Die Rangliste wurde aber nicht resetet.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raekor-Barb|Patch 2.4|Guide+Video|Bester Solo-Build? MeFrisky 4 7.308 04.05.2016, 15:50
Letzter Beitrag: Snyx
  Raekor + Immortal King Barb MrSnake 10 5.641 30.01.2015, 21:40
Letzter Beitrag: eviLbooN
  Raekor 5er_Set oder SoJ yummy 3 1.991 28.01.2015, 15:42
Letzter Beitrag: Lancelot
  RIP Raekor Barb? Wird er zu Tode generfed? MeFrisky 17 6.066 26.01.2015, 21:18
Letzter Beitrag: eviLbooN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste