Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTR Patch 2.2.0 Tal-Rashas Mage Vorschau + Gameplay
#11
Oh, hab nur season geschaut, da gibts ja auch noch non-season Big Grin

Aber da wurde wohl teilweise wieder umgeskillt auf andere Items.

Was mich nur stört ist das mit der Hydra, irgendwie passt sie mir so gar nicht rein :/ Macht sie wirklich so viel Schaden mit viel IAS, Dynamo und den Stab?
Zitieren
#12
Ja bwcloud, man sollte aber noch Spektralklinge mit der ersten Rune reinnehmenBig Grin Dann gehts richtig ab. Auch in hohen GR's.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#13
Ich bin schon sehr froh, dass ich über 35 kommen kann und nun bald auch 40 Smile Merke schon jetzt wie zerbrelich man da oben sein kann. Dennoch - der Exp, BS, Leg Boost ist einfach unschlagbar und dann wird man noch mit Gems belohnt.

Einfach nur Hammer hehe und zudem macht das Tal Rasha Set einfach nur Spaß. Sinnlos Tastenhämmern, genau so stelle ich mir einen richtigen Zauberer vor Big Grin
Zitieren
#14
bwcloud schrieb:Ich bin schon sehr froh, dass ich über 35 kommen kann und nun bald auch 40 Smile Merke schon jetzt wie zerbrelich man da oben sein kann. Dennoch - der Exp, BS, Leg Boost ist einfach unschlagbar und dann wird man noch mit Gems belohnt.

Einfach nur Hammer hehe und zudem macht das Tal Rasha Set einfach nur Spaß. Sinnlos Tastenhämmern, genau so stelle ich mir einen richtigen Zauberer vor Big Grin

Bei großen Portalen sollte man schon versuchen seine Meteore sinnvoll einzusetzen. Sinnloses Tastenhämmern ist da nicht Smile

Gestern ein 48er in 12m13 geschafft Smile

LeMage - Community - Diablo III
[Bild: lcAnnDN.png]
Zitieren
#15
Klar, für höher - t6 donner ich nur noch sinnlos jedes Monster in einer 4er Gruppe an, es explodiert alles instant ab 3er Buff und tele nur noch wie ein Irrer. Ich warte nur noch auf ein Teleportations-Stab in Ancient.

Bei hohen GRifts sieht es selbstverständlich anders aus Wink

Trials kam ich schon öfter auf 48, nur als die dann nutzen wollte, kamen nur Fliegen, Skorpione und anderer 0-Progress Schrott -.- Das ärgert mich immer wieder und es ist nur der Weg bis zum Boss. Er selbst ist in wenigen Minuten down.

Dann hab ich es gelassen und hab lieber mit Kumpels ~54 gegriftet, der XP Boom *_*
Zitieren
#16
Welcher Build ist'n derzeit der "beste" ? Auch in Bezug zum kommenden 2.3 ? Bin irgendwann in Season 1 ausgestiegen.

Habe in Erwartung auf den 2.3 jetzt wieder angefangen, vor allem da jetzt endlich dieser nervige Testlauf vor dem GR wegfällt. Freu mich schon total darauf Big Grin Und auch auf die neuen Qualstufen Big Grin

Mein Zauberer läuft halt noch mit Feuervogel-Set, Sonnenhüter und Einheit/Stein von Jordan rum

Danke schonmal Confusedmiley2:
[Bild: 2a7fc784cf70330148ffa93ed0.png]
[Bild: ad5c248ac78445a8dae37b8c3d.png]
Zitieren
#17
Tal Rasha ist zur Zeit auf dem Liveservern BiS. Der Schadensboost des 6er Boni ist einfach enorm, hinzu kommt noch eine starke Defense vom 4er Boni. Die beiden Ringe Fokus & Zurückhaltung tun ihr Übriges.

In Hinsicht auf 2.3 bleibt abzuwarten, wie sich der harte CC-nerf aus der Sicht des Zauberes auswirkt. Denn das Dauerporten dank Ätherwandlers mit eingebauten Dauerstun + erheblichen Toughnessboost durch Uralte parthanische Schützer - Spielguide - Diablo III fällt somit wohl flach (zumindest was highgrifts betrifft).

Manche munkeln schon, ein Mischset aus 6er Talrasha und 4er Delseres Opus Magnum könnte sich anbieten. Durch den neuen Würfel fällt bspw. der Prunkring als besetzten slot schonmal raus und man sich kann mehr auf zusätzlichen Schaden konzentrieren.

Ich habe jetzt eine zeitlang mit Tal Rasha gespielt und auch wenn das Set den meisten Schaden raushaut, gefällt mir die Meteorschleuder einfach nicht. Das 6er DOM hingegen gefällt mir sehr gut von der Spielweise her. Mein Problem ist hier einfach die Survivalbility, theoretisch kann ich bis grift 45+ vom Schaden her, praktisch ist bei 42,43 Schluss, da mich sonst alles aus den Socken haut. Ein gewisses Arkankraftproblem lass ich hier mal aussen vor.

Sobald ich die Tal Rasha Brust mal habe, werde ich die Hydra´s mal testen.

Edit: Fast vergessen, das Vyrsset (Archon) und Chantodos (Stab & Quelle) bekommen eine Überarbeitung. Wenn ich mich jetzt nicht irre, hat der findige User Cori aus dem offiziellen Forum das mal auf dem PTR getestet. Das Ergebnis war allerdings ernüchternd.
Zitat: "Weiteres Zwischenfazit: Archon ist stark davon abhängig wieviele Stacks man aufbauen kann, ohne dabei das Zeitliche zu segnen. Wenn die Mechanik mit "Hits bauen stacks auf" anständig funktioniert kann daraus was werden, vor allem mit noch höheren IAS Werten durch den Gürtel.Wenn das nicht richtig funktioneirt sehe ich das Tal Set weiter vorne."
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#18
Ich habe mir aus Langeweile das 6er DOM Set angeschaut. Bin damit auch sehr zufrieden, da die Effekte auch nicht zu überladen sind wie beim Tal, wo man gar nichts mehr sieht.

Der Schaden ist recht hoch mit Fokus+Zurückhaltung+Triumvirat. Das einzig nervige ist, wie Postaldude schon geschrieben hat, die Survivalbility. Das wird aber mit dem Patch bestimmt besser =)
[Bild: 0793cdf6e463e100064d70461f.png]
Zitieren
#19
Nope, nicht wirklichBig Grin. Ja, ihr werdet höher kommen, weil die Monster inklusive dem Boss schwächer sind, doch das ist, wie mein Freund Riddler sagen würde, nur ein verschieben des Problems nach hinten. Zumal die Hitpoints der Monster gleich geblieben sindBig Grin.

Was wirklich gruselig ist, gerade für Range Klassen, ist der Nerf der CC Effekte.
Ist echt doof, wenn du mitten im Kampf mit einem 55 Pack bist und dann Verderben der Gefangenen aufhört zu proccen, der Katastrohen Teleport keine Wirkung mehr zeigt, Blackhole auch äußerst bescheiden funktioniert und Zeitblase ebenfalls keine Wirkung mehr zeigt.
Das stärkt natürlich das Set und den Build Wink
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#20
@isa
Ich kann den Nerf der CC Effekte, so wie er jetzt auf dem PTR ist, nicht nachvollziehen. Einen Permastun wie z.B. beim WD zu unterbinden ist ja schön, gut und richtig, aber alle skills über einen Kamm scheren ist doch totaler Käse.
Alle Eis & Frostskills vom Wiz sind dann doch useless und womit soll er sich dann die Gegner vom Leib halten (können)? Als Range ist man doch in höheren grifts eh schon Kanonenfutter und das wird auf Q10 ja ähnlich sein. Vielleicht bekommen die Rangeklassen ja auch eine Damagereduktion von 30% wie bei den Melee´s Big Grin

Nochmal eine Frage zur Hydra: Wird die Hydra durch die Buffs von Fokus & Zurückhaltung gesnapshottet oder passt sich der Schaden dynamisch an?
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mage & t4 aufwärts hombie 9 3.694 02.09.2014, 23:45
Letzter Beitrag: Snyx
  Meinung zu Tal rashas Set? BaB-SeVeRaL 9 8.442 11.10.2012, 19:10
Letzter Beitrag: BaB-SeVeRaL
  Stormshield als Mage? josh 1 1.632 19.06.2012, 15:24
Letzter Beitrag: gozo
  Diablo 3 - Wizard Gameplay (Gamescom 2009) Forsaker 4 2.165 22.08.2009, 16:46
Letzter Beitrag: Forsaker
  DD-Mage Gear eure Meinung 0 323 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste