Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTR Patch 2.2.0 Tal-Rashas Mage Vorschau + Gameplay
#1
Hi Leute,

In diesem Video ist das neue Tal Rashas Set in Aktion zu sehen in einem Grift 40, eine Übersicht über Skills und Items sind ebenfalls enthalten.

Generell ist es eine Vorschau, sprich es gibt keinerlei Anspruch auf Perfektion.

Ich persönlich findes es richtig nice, das Comeback des "Meteoriten Mages", auf der anderen Seite sieht es dannach aus, dass der Feuervogel Mage aussterben wird. Was ist eure Meinung zum neuen Tal Rashas Set?

[YOUTUBE]BGsw_XD2YfI[/YOUTUBE]



Tal Rashas Set:
2er Bonus: Wenn Ihr Gegner Arkan-, Kälte-, Feuer- oder Blitzschaden zufügt, fällt ein Meteor desselben Schadentyps vom Hillem. Für jeden Schadenstyp besteht eine Abklingzeit von 8 Sek.

4er Bonus: Eure Angriffe erhöhen 6 Sek. lang den Widerstand gegen den eingesetzten Schadenstyp um 100%

6er Bonus: Angriffe erhöhen Euren Schaden 3 Sek lang um 75%. Angriffe, die Arkanschaden, Kälteschaden, Feuerschaden oder Blitzschaden verursachen, fügen jeweils eine Aufladung hinzu (4 Aufladungen max.). Durch das Hinzufügen einer Aufladung wird die Dauer zurückgesetzt.

Allgemeines:
Dieser Build, sprich Skillung und Items sind keineswegs perfekt, es ist lediglich eine Vorschau zu den Neuerungen der Sets und ein Gameplay dazu. Hier wird kein Highend-Guide für Sologrifts o.Ä. gezeigt. Es dient, wie gesagt, als Vorschau um sich in etwa ein Bild davon machen zu können wie die Änderungen des Tal Rashas Sets und die restlichen (unter anderem neuen) Items verwendet werden könnten.

Da es sich um den PTR handelt, kann sich vieles noch ändern.

Skills welche im Video verwendet werden:
Schockimpuls mit Durchschlagende Kugel
Blizzard mit Steifgefroren
Energiewirbel mit Boshafter Wind
Magische Waffe mit Mächtige Waffe
Energierüstung mit Energie anzapfen
Hydra mit Mammuthydra

Passive Fertigkeiten:
Astrale Präsenz
Den Elementen ausgesetzt
Instabile Anomalie
Glaskanone

Items welche im Video verwendet werden:
Kopf: Tal Rashas
Brust:Tal Rashas
Gürtel:Tal Rashas
Füße: Nilfurs Stolz (Erhöht den Schaden von "Meteor" um 100%. Wenn Euer Meteor 3 oder weniger Gegner trifft, erhöht sich der Schaden um 300-400%
Schultern: Feuervogel
Hände: Tasker und Theo oder Feuervogel
Ringe: Zurückhaltung & Fokus (2er Bonus: Basierend auf dem aktuellen Wert Eurer Primärressource verursachen alle Eure Fertigkeiten und Angriffe bis zu 150% mehr Schaden)
Hose: Tal Rashas
Handgelenke: Ranslors Torheit (Energiewirbel zieht in regelmäßigen Abständen Gegner innerhalb von 30 Metern heran)
Amu: Tal Rashas
Waffe: Funkenstab der Schlange (Ihr könnt eine zusätzliche Hydra gleichzeitig aktiv haben)
Nebenhand: Tal Rashas

Wie wäre dieser Build zu zocken:
Wir setzen unseren Energiewirbel, dannach Blizzard und Mammuthydra, Blizzard wird versucht aufrechtzuhalten, da wir Verderben der Gefangenen als Gem haben und natürlich auch davon profitieren möchten. Gleichzeitig nutzen wir auch unseren Schockimpuls um durch das Talrashas Set einen DMG Boost aber auch einen Ressi Boost zu bekommen.

Für gewöhnlich gibt es sehr viele Effekte auf dem Bildschirm und Große Schadenszahlen dank der Meteoriten von dem Tal Rashas Set in Verbindung mit den Schuhen.

Wegen Zeis Stein der Rache schauen wir auch darauf nicht unbedingt nahe am Gegner zu stehen.

mfg

edit:
Patchnotes betreffend TalRashas Mage 10.März 2015

Tal Rasha's Elements

Now has additional set pieces: Gloves, and Legs
Has been redesigned
(2) Set Bonus
Damaging enemies with Arcane, Cold, Fire or Lightning will cause a Meteor of the same damage type to fall from the sky. There is an 8 second cooldown for each damage type
Now uses the Molten Impact rune when triggered by Fire damage
Can no longer be triggered by hitting a destructible object
(4) Set Bonus
Attacks increase your resistance to that element by 100% for 6 seconds
(6) Set Bonus
Attacks increase your damage by 75% 175% for 3 6 seconds. Arcane, Cold, Fire, and Lightning attacks each add one stack (maximum of 4). Adding a stack refreshes the duration]
Note: The total damage bonus is now calculated differently

(2) Set Bonus
Has been redesigned
All of your damage is increased by up to 100% based on how much primary resource you have
After casting a resource-generating attack or primary skill, gain 50% increased damage for 5 seconds
After casting a resource-spending attack, gain 50% increased damage for 5 seconds
Zitieren
#2
Schönes Video, ich hoffe stark das das Feuervogelset bald mal konkurrenz bekommt :grin:
Ich freu mich aufs TalSet, da es mir am meisten Spaß macht allgemein. :2thumbsup:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#3
Dieses Set verdrängt den DH als Damagedealer in der Gruppe. Auf dem PTR spielt man nur noch Crusader, WD und 2 Talrasha SorcsBig Grin.
Dieses Set ist unglaublich mächtig, habe 2-3Stunden einen stream geschaut, bei dem es im Einsatz warBig GrinBig GrinBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#4
Das klingt doch schonmal nach nem äquivalent zur Firesorc... *lool* :ugly:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#5
ja, ist aber nicht einfach zu spielenBig Grin Doch schaden macht es viel mehr, also wirklich viel mehr. 20-30 MRD Crits:eek: sind drin. Ein 40er Rift Boss ist mit eins, zwei direkten treffern erledigtBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#6
Ja steckt sehr viel Potenzial drin. Habs gestern nochmal auf dem PTR getestet. An so hohe Crits komme ich noch nicht ran, aber macht auf jeden Fall wieder Laune.
Die Energiewirbel Armschienen find ich darüber hinaus absolut genial. Damit kann man vollständig auf Schwarzes Loch verzichten. Der Energiewirbel macht mehr Schaden und zieht alle 1-2 Sekunden Gegner aus 30 Metern heran. Schwarzes Loch zieht nur einmal Gegner ran und hat zudem ne Abklingzeit.
Zitieren
#7
Ich vergaß zu sagen, diese hohen Crits gehen nur in Gruppenspielen. Durch die Buffs der anderen eben.

Solo geht max nur ein drittel an Schaden. Doch das reicht. Die Hydra macht den Rest......schau mal auf deren SchadenSmile. Schade das Verbündeter nicht von nutzen ist. Die Pros spielen sowohl mit Energiewirbel, als auch mit Schwarzem Loch.

Ist jedoch kein Build für mich. Ist mir zu OneshottigBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#8
Patchnotes betreffend TalRashas Mage 10.März 2015

Tal Rasha's Elements

Now has additional set pieces: Gloves, and Legs
Has been redesigned
(2) Set Bonus
Damaging enemies with Arcane, Cold, Fire or Lightning will cause a Meteor of the same damage type to fall from the sky. There is an 8 second cooldown for each damage type
Now uses the Molten Impact rune when triggered by Fire damage
Can no longer be triggered by hitting a destructible object
(4) Set Bonus
Attacks increase your resistance to that element by 100% for 6 seconds
(6) Set Bonus
Attacks increase your damage by 75% 175% for 3 6 seconds. Arcane, Cold, Fire, and Lightning attacks each add one stack (maximum of 4). Adding a stack refreshes the duration]
Note: The total damage bonus is now calculated differently

(2) Set Bonus
Has been redesigned
All of your damage is increased by up to 100% based on how much primary resource you have
After casting a resource-generating attack or primary skill, gain 50% increased damage for 5 seconds
After casting a resource-spending attack, gain 50% increased damage for 5 seconds
Zitieren
#9
Kleine Info: Es hat sich was getan beim Set - generell bei Wiz. Sie sind mit GRift 53 nun die höchste Solo-Klasse Smile (ein Glück, mich noch für Wiz entscheiden *g*).

Der höchste Spieler hat auch eindeutig andere Items und Passive. So spielt dieser mit Arkaner Dynamo um wohl noch dickere Meteore feuern zu können (also dann 4er Elemente Bonus und dann ab 5er Dynamo noch dickere Meteore und Mammuthydra). Doof ist das jedenfalls nicht, weil man eh Kernzauber nutzt um dem hohen Arkanverbrauch entgegen wirken zu können.

Hab das gleiche auch mal ausprobiert mit richtig miesem gear. Gute ist was ich habe 5er Set, mit Prunk, Ancient 2h, Meteor Schuhe und konnte vom Dmg easy instant 35 laufen. Ich habe erst vor Kurzem angefangen, weswegen es mir an guten Drops, Gold und Mats noch fehlt um überall all wichtigen Stats raufrollen zu können und diesen zu maxen.

Dennoch ist es bissel traurig anzusehen, wie ich halb vorbereitet GRift 35 laufen konnte und letzte season Monk mit große Probleme hatte bei ca. 35 (kein Ancient Weihrauchstab gefunden). Mit Wiz ist es ein Leichtes und es macht sehr viel Spaß Smile (schon allein wegen den vielen Legs, Exp und BS bei dem geringen Zeitaufwand). Ich kann das Set nur jedem empfehlen: Einfach nur Tal Rashas holen, Meteorschuhe alternativ den Prunkring und eine x-beliebige Ancient 2h oder Ancient 1h + Ancient Orb und 32 ist locker drin (Halo Ring zu empfehlen). Wer auch noch richtige Waffe, Ringe, Amus + gute Rolls hat sollte 45+ locker spielen können.
Zitieren
#10
bwcloud schrieb:Kleine Info: Es hat sich was getan beim Set - generell bei Wiz. Sie sind mit GRift 53 nun die höchste Solo-Klasse Smile (ein Glück, mich noch für Wiz entscheiden *g*).

Schon seit Tagen 57, wenn auch knapp.
[Bild: lcAnnDN.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mage & t4 aufwärts hombie 9 3.698 02.09.2014, 23:45
Letzter Beitrag: Snyx
  Meinung zu Tal rashas Set? BaB-SeVeRaL 9 8.444 11.10.2012, 19:10
Letzter Beitrag: BaB-SeVeRaL
  Stormshield als Mage? josh 1 1.636 19.06.2012, 15:24
Letzter Beitrag: gozo
  Diablo 3 - Wizard Gameplay (Gamescom 2009) Forsaker 4 2.173 22.08.2009, 16:46
Letzter Beitrag: Forsaker
  DD-Mage Gear eure Meinung 0 326 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste