Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTR Feuervogel Zauberer Patch 2.1.2
#31
Nun ist der Mage auch spielbar, da der Dot nun scheinbar richtig funktioniert, und passend dazu, hier ein neues Video dazu Wink

[YOUTUBE]XLM2NqDcm_w[/YOUTUBE]
Zitieren
#32
3tes Video online , hier seht ihr genau den selben Magier wie im 2ten Video gegen Ghom. Dabei wird jeder einzelne Skill eingesetzt und die genauen Schadenszahlen sind sichtbar.
[YOUTUBE]9-Q74lSSHtw[/YOUTUBE]
Zitieren
#33
Schönes Video, v.a. Die Hydra gibt ja mächtig Gas. Aber eine Frage: warum spielst du mit den Raufboldarmschienen, wenn du kene Skills hats, was den Effekt auslösen können?
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#34
Nettes Video, aber ich hatte irgendwie ständig das Bedürfnis den Ton abzustellen. Dieses bemüht-witzige ist dann doch eher nicht mein Fall Wink
Zitieren
#35
Usus ex Cathedralis schrieb:Schönes Video, v.a. Die Hydra gibt ja mächtig Gas. Aber eine Frage: warum spielst du mit den Raufboldarmschienen, wenn du kene Skills hats, was den Effekt auslösen können?

Hab einfach keine besseren auf dem PTR, ansonsten hätte ich andere Armschienen verwendet Wink Manchmal ist es einfach einfach Wink


Riddler schrieb:Nettes Video, aber ich hatte irgendwie ständig das Bedürfnis den Ton abzustellen. Dieses bemüht-witzige ist dann doch eher nicht mein Fall Wink

Nicht jedem kann man es recht machen, dem einen gefällts, dem anderen nicht Wink
Jedoch beobachte ich sehr gerne die Entwicklung des Feedbacks und bin sicherlich alles andere als sturr, es gilt einen Mittelweg zu finden aus dem was ich als Person darstellen möchte, was ich persönlich bin, es soll halt schon ein Teil von meiner Persönlichkeit in die Videos einfließen, auf der anderen Seite soll es informativ sein und viele Leute ansprechen und ihnen helfen.

Da den Mittelweg aus Verrücktheit und Information zu finden, da bin ich sicherlich noch am kalibrieren und justieren. Perfekt ist es noch nicht. Kann gut sein, dass ich in diesem Video "überladen" habe, ich werde weiterhin testen.

Irgendwann mal sagte jemand der als klug angesehen wird "Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen."
Zitieren
#36
Dein Umgang mit Kritik gefällt mir auf jeden Fall schon mal^^ War auch keinesfalls negativ auf deine Person bezogen, wie du schon sagtest, dem einen gefällts, dem anderen nicht. Ich für meinen Teil fands halt etwas "too much".

Dennoch ein schönes Vergleichsvideo. Hab das selbst schon auf dem PTR getestet und die neuen Hydras mit T&T wissen auf jeden Fall zu gefallen Wink
Zitieren
#37
Mir gefällts zum Beispiel. Obwohl ich bei diesem kurzen Video Riddler Argumentation nicht von der Hand weisen kannBig Grin Hier überwiegt der Klamauk.
Ich mag jedoch Entertaiment. Und das immer richtig hinzubekommen ist schwer.

Frisky ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen UrlaubBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#38
was heißt hier jetzt spielbar? war ie zorc es vorher nicht? wird sie durch den patch stärker?
für mich las sich dass, als wenn die zorc generft wird...
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
#39
Das Set funzte am Anfang der PTR Phase nicht so wie es sollte. Nein, die Sorc wurde nicht gebuffed und auch nicht debuffed. Nur eine kleine Umstellung bei den Hydras.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feuervogel-Spielweise unglücklich? Ysuran 21 33.794 22.01.2019, 11:53
Letzter Beitrag: Escobar
  Der Archon Build für den Zauberer (Patch 2.3) jessilol 61 42.674 01.12.2018, 04:53
Letzter Beitrag: Qntywutamu
  Feuervogel-Fehler-Teufel/Zauberer (2. Teil) Necromancer_D2 24 13.756 01.12.2018, 04:52
Letzter Beitrag: Qntywutamu
  VyrRasha-Manald oder Feuervogel-Chantodo Necromancer_D2 5 5.622 20.01.2017, 17:47
Letzter Beitrag: isayara
  Feuervogel-Fehler-Teufel/Zauberer Necromancer_D2 0 4.336 09.06.2016, 08:52
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  Guter Guide für Zauberer (im Duo) Mamenchi 3 5.097 13.05.2016, 15:22
Letzter Beitrag: Mamenchi
  PTR PATCH 2.4 Feuervogel-Laser Magier (Video) MeFrisky 0 5.996 01.12.2015, 22:22
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Zauberer Fire /ICE Kevin 12 7.453 21.07.2015, 13:45
Letzter Beitrag: Kevin
  Männlicher Zauberer Wardrob Wall 16 9.020 31.05.2015, 12:23
Letzter Beitrag: Winchester
  Der große Feuervogel - Thread (deutscher Videoguide inklusive) Thorm 83 24.797 23.11.2014, 10:49
Letzter Beitrag: Ulrezaj

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste