Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTR 2.2 Preview - Der neue Wirbelwindbarbar (showcase)
#1
*Einen lauten Kriegsschrei in die Menge erschallen lasse*

[YOUTUBE]watch?v=iN2zkHga0vQ[/YOUTUBE]

Endlich ist der Wirbelwindbarbar wieder da! :ugly_xmas: Mit dem neuen PTR exklusiven Set "Zorn der Ödländer", das ich euch heute im Testvideo (Gameplay ab 5:03) zeigen will, hält Zerfleischen 3 mal solange an, macht den 3 fachen Schaden und lässt unseren Wirbelwind den dreifachen Schaden austeilen.

In Kombination mit dem neuen Schädelgriff, der unseren Wirbelwindschaden um bis zu 450% steigert, ist Wirbelwind damit endlich viable.

Ich kombiniere das ganze noch mit 2 Teilen vom neuen Ik-Set, womit wir über die Rune Wut der Urahnen immer genug Wut für unseren Wirbler parat haben.

Ich habe mich vorab mal für einen Frostwirbler entschieden, weil die Frostrune bei Wirbelwind Gegner an uns heranziehen kann und somit den Schadensbonus der Raufboldarmschienen ausnutzen kann.

Zu meinem Gear muss ich anmerken, das bei weitem nicht alles optimiert ist, das ist mir völlig bewusst, dafür gibt es aber auch einen guten Grund. Problem ist der Magicfindbonus von 2000% am PTR, wodurch einfach fast nur noch legendäre Items fallen und mir deswegen sehr schnell der Arkanstaub zum rerollen ausging.

Trotz einer Menge Optimierungspotenzial und ohne ancient Waffe, haut mein Test - Ödländer um die 100 Millionen Crits raus und zeigt damit seine Schadensmöglichkeiten auf.

Mich würde es freuen wenn ihr mit mir an diesem ersten Testbuild des neuen Wirbelwindbarbaren weiterfeilen würdet und mir sagen könntet, was ihr so über das neue Set denkt und was ihr verändern und tweaken würdet. Confusedmiley2:
Zitieren
#2
Meine Test sah von den Items und der Skillung genau aus wie dein Test. Habe zudem auch mit zwei Einhändern (Blauzorn/Azurewrath und Sonnenhüter/Sunkeeper, wobei Frostherz/Rimeheart auch ne Möglichkeit wäre) getestet. Mit den zwei Einhändern ging es besser, als mit nem/ner Schmelzofen/Furnace.

Ich bin andauernd verreckt (T6), demnach fehlt wohl LoH, bzw. Life/Fury. Die Spielweise ist nicht so gewöhnungsbedürftig wie beim Raekor. Aber da Rend ja leider den WW unterbricht, ist es schon etwas nervig.

So wie die beiden neuen Sets jetzt aussehen, gefällt mir das IK-Set (inkl. Berserker-Hose) jedoch wesentlich besser. Habe das mal so getestet: PTR 2.2 IK-Set, spiele mit Donnerzorn/Thunderfury und Splitter des Hasses/Shard of Hate, was wesentlich besser funktioniert hat als mit Schmelzofen/Furnace. Dann habe ich auch mal mit Schaefers getestet, wobei ich mir da schon dachte, dass das nichts wird, was dann auch so war. Und um mal ein Teil vom Set rausnehmen zu können, habe ich es auch mit der IK-Waffe probiert. Allerdings fehlte mir da für meine Skillung der Unangefochtene Sieger/Undisputed Champion um nen aussagekräftigen Test zu machen. Trotz allem bin ich da wie Butter durch die Mobs. Zwar nicht so schnell wie ein Monk (was auch jeder Klasse so geht), aber über den Dmg-Output und dem Killspeed konnte ich absolut nicht meckern.

Stand jetzt würde ich den Barbar also mit 2.2 endlch wieder spielen, allerdings mit dem IK-Set.
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren
#3
Sehr interessant deine Tests, zu mehr feedback sag ich natürlich auch nicht nein. ich werde die tage auch noch mehr testen mit dem Build und dann schauen wo man sich in Grifts in etwa einpendeln wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste