Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTR 2.2 Preview - Das "Unheilige Essenz" Set
#1
Grüße!

Ich spiele mir aktuell gerade auf dem PTR die Finger wund und testete heute mitunter auch das neue Demonhunterset "Unheilige Essenz", das mit Patch 2.2 ins Spiel implementiert werden soll.

Ich habe euch ein kleines Preview Video erstellt, indem ihr sehen könnt, wie das Set aufgebaut ist und wie es um den Daumen performen könnte. (Gameplay ab 6:09)

Das erwartet euch mit Patch 2.2!

[YOUTUBE]watch?v=QXahspjn-M0[/YOUTUBE]

Mir ist dabei vollstens bewusst das mein Gear unoptimiert ist, dies liegt leider am PTR Server. Durch die 2000% Magicfind findet man sogut wie keine blauen Items mehr und der Arkanstaub zum umrollen geht sehr schnell zur Neige.

Trotzdem konnte ich mit Mehrfachschuss schon gute Werte im Bereich von 50-80 Millionen pro Schuss erzielen, womit das neue Unheilige Essenz - Set zu einer echten Alternative zum Marodeurset werden könnte.

Wie man sieht dreht sich das Set ganz um die defensive Ressource Disziplin. Je mehr man davon stacken kann, desto viel mehr Schaden richten Hasserzeuger und Mehrfachschuss letztendlich an. 10 % pro Disziplinpunkt im Disziplinpool genau genommen.

Mit meinen 60 Disziplin eben zb satte 600% mehr Schaden. Unser Mehrfachschuss profitiert dabei stark vom neuen Vermächtnis des toten Mannes, der Mehrfachschuss bei unter 50% Leben der Monster doppelt treffen lässt und den zusätzlichen 20 Disziplin die ich von 2 Teilen Natalyas Set mitnehme.

Bei der Skillung habe ich mich darauf fokussiert Mehrfachschuss problemlos spammen zu können, deswegen die Vielzahl an Hassregenerierer. Ein ancient Kridershot wie im Vorabvideo zu sehen, bietet sich selbstverständlicherweise an, denn dadurch kann man während man mit Frostpfeil immernoch viel Schaden austeilt, seinen Hass für noch mehr Mehrfachschüsse aufladen.

Es würde mich freuen wenn ihr mir beim tweaken dieses Vorab-Builds helfen würdet und mir auch Feedback geben könntet, wie ihr zu dem neuen Set steht und welche Buildmöglichkeiten euch dazu einfallen. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unheilige Essenz mit Patch 2.3 - Möglichkeiten, Verbesserungen, Tipps und Tricks (GR50++) NassesWasser 32 28.409 29.01.2017, 08:34
Letzter Beitrag: isayara
  Patch 2.2 Unheilige Essenz + Items+Skills + Grift 46 MeFrisky 6 3.643 01.05.2015, 22:44
Letzter Beitrag: Zeref97
  Unheilige Essenz Buildmöglichkeiten TheMastermanu 1 2.933 23.04.2015, 14:02
Letzter Beitrag: Wheity
  PTR Patch 2.2.0 Neues Set: Unheilige Essenz in Aktion (Video) MeFrisky 4 2.475 03.03.2015, 12:20
Letzter Beitrag: Wheity

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste