Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTR 2.2.0 Karneval Hexendoktor | Zuni-Set + Grift43 Vid
#1
Hi Leute,

In diesem Video ist das Zunimassas-Set in Aktion zu sehen in einem Grift 43, eine Übersicht über Skills und Items sind ebenfalls enthalten.

Generell ist es eine Vorschau, sprich es gibt keinerlei Anspruch auf Perfektion.

Endlich ist der Witchdoctor wieder spielbar in höheren Grifts, ich hoffe es bleibt so, wie gefällt euch das neue Zuni-Set?

[YOUTUBE]ScXV0xD-Ws0[/YOUTUBE]

[COLOR="Yellow"]#####################################
Zunimassas :
#####################################[/COLOR]
2er Bonus: Eure Fetischarmee bleibt bestehen, bis sie stirbt.

4er Bonus: Ihr und eure Gefährten erleiden für jeden aktiven Fetisch 2% weniger Schaden.

6er Bonus: Gegner, die von einem eurer Manaverbraucher getroffen werden, erleiden 4 Sek. lang um 275% erhöhten Schaden durch eure Gefährten.

[COLOR="Yellow"]#####################################
Allgemeines:
#####################################[/COLOR]
Dieser Build, sprich Skillung und Items sind keineswegs perfekt, es ist lediglich eine Vorschau zu den Neuerungen der Sets und ein Gameplay dazu. Hier wird kein Highend-Guide für Sologrifts o.Ä. gezeigt. Es dient, wie gesagt, als Vorschau um sich in etwa ein Bild davon machen zu können wie die Änderungen des Hexendoktors und der dazugehörigen Sets usw. usf. verwendet werden könnten.

Da es sich um den PTR handelt, kann sich vieles noch ändern.

[COLOR="Yellow"]#####################################
Skills welche im Video verwendet werden:
#####################################[/COLOR]
Giftpfeil mit Kriechendes Unheil
Großer böser Voodoo mit Tanz des Zuschlagens
Säurewolke mit Säureregen
Geistwandler mit Ausflug
Piranhas mit Piranhado
Fetischarmee mit Legion der Dolche

[COLOR="Yellow"]#####################################
Passive Fertigkeiten:
#####################################[/COLOR]
Zwischen Licht und Schatten
Des einen Leid
Opportunisten
Gefäß für den Geist

[COLOR="Yellow"]#####################################
Legendäre Edelsteine:
#####################################[/COLOR]
Gogok
Stärke der Schlichtheit
Vollstrecker

[COLOR="Yellow"]#####################################
Items welche im Video verwendet werden:
#####################################[/COLOR]
Kopf: Karnevalfratze (Wenn Ihr einen Giftpfeil abschießt, verschießen eure Fetische jedes Mal einen zusätzlichen Giftpfeil)
Brust:Zunimassas
Gürtel:Geisterstunde
Füße: Zunimassas
Schultern: Aughilds (Beim Schmied herstellbar)
Hände: Zunimassas
Ringe: Ring des königlichen Prunks (Akt1 Belohnung) & Einheit
Hose: Zunimassas
Handgelenke: Aughilds (Beim Schmied herstellbar)
Amu: Talisman von Aranoch
Waffe: Der Dolfpfeil (Eure Giftpfeile und die Giftpfeile eurer Fetische durchschlagen ihre Ziele)
Nebenhand: Zunimassas (rollt nun mit 20-25% Fetischarmeeschaden)

Ich hoffe die kleine Vorschau hat euch gefallen Wink Was ist eure Meinung zum derzeitigen Hexendoc? Schon selber getestet auf dem PTR?

mfg MeFrisky
Zitieren
#2
Der 6er Bonus hat mich daran erinnert, dass irgendwann in Vanilla mal Spirit Barrage mit Rush of Essence der letzte Schrei war, könnte für einen Oppurtunisten-Build ohne Carnival auch wieder klappen...
Witch Doctor - Game Guide - Diablo III
Zitieren
#3
Den hab ich damals wohl verpasst Wink
Zitieren
#4
Nightingale schrieb:Der 6er Bonus hat mich daran erinnert, dass irgendwann in Vanilla mal Spirit Barrage mit Rush of Essence der letzte Schrei war, könnte für einen Oppurtunisten-Build ohne Carnival auch wieder klappen...
Witch Doctor - Game Guide - Diablo III

Wenn man das macht, würde ich aber Verhexen - Spielguide - Diablo III mit der Rune Pechvogel rein nehmen, um Zwischen Licht und Schatten - Spielguide - Diablo III auszugleichen.

@MeFrisky: Super Videos auf YouTube! Weiter so!:2thumbsup:


Edit: So könnte ich mir das vorstellen : http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wi...VfT!abZabb
[SIZE="2"]I'd rather die for what I believe,
Than live a life without meaning.
[/SIZE]
Zitieren
#5
Hey danke für die kleine Vorschau. Wenn man mit dem pet-WD wieder gescheit spielen kann überleg ich mir vielleicht doch mal wieder nach nem halben Jahr Pause die ein oder andere Runde zu drehen.

Denkt ihr das es wirklich effektiv wird/ist mit dem Pet-WD? Also besonders auch im Team usw. Oder sind andere WD-Skillungen immer noch viel stärker? Und wie sieht es im Vergleich zu den anderen Klassen aus? Will mir irgendwie keine Hoffnung machen und am Ende ist sowieso wieder alles beim alten Undecided
Zitieren
#6
@ Mimisiko Den Karneval WD kann man sicherlich in Gruppen mitnehmen, ich denke, dass Problem ist eher die Laggs die verursacht werden wenn dann 2 Wds+ im Team sind Smile Der Jade WD ist defintiv nicht stärker, da Geistwandler abgeändert wurde, Stichwort Abklingzeit

Auf dem PTR ist derzeit wd, crusi, 2 Mages auf Platz 1 in der Rangliste

@Freddy69 dank dir Wink
Mehr Diablo 3 Reaper of Souls Videos und mehr: https://www.youtube.com/channel/UCOdvwNC...OcGWgJan9Q
Zitieren
#7
habe für meinen Karneval WD heute einen besseren Dolchpfeil gefunden:

[Bild: 2ost48yq.jpg]

Viele Grüße
MAMAZONE
Zitieren
#8
haha, nice BIG GZ, der ist richtig nice, sogar mit IAS drauf, besser wirst du den wohl nicht so schnell finden Smile
Mehr Diablo 3 Reaper of Souls Videos und mehr: https://www.youtube.com/channel/UCOdvwNC...OcGWgJan9Q
Zitieren
#9
MeFrisky schrieb:besser wirst du den wohl nicht so schnell finden Smile
Das ist Mamazone.
Zitieren
#10
jo..danke. Hatte ja schon einen mit 2.9xx aber der übertrifft ja wohl alles.

Denke das wird sicher 2 Grift Level ausmachen...wenn ich mal spielen könnte...komm ja leider nicht rein.

Viele Grüße
MAMAZONE
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Patch 2.3 | Karneval-Hexendoktor Guide + Grift 56 (Vid) MeFrisky 6 8.291 06.10.2015, 14:03
Letzter Beitrag: mrhide
  [GUIDE] Hexendoktor – Fetisch Build Zmash 1 4.825 05.05.2015, 22:13
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Hexendoktor 2.1.2 Karneval-Fratze Grift 40+ möglich + Video MeFrisky 19 9.414 26.02.2015, 18:48
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Jadeerntner Hexendoktor Grift 35+ MeFrisky 7 3.659 29.11.2014, 21:16
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Der Karneval Witchdoctor || Deutscher 2.1.1 Guide Thorm 11 7.555 07.11.2014, 11:08
Letzter Beitrag: Thorm
  Hexendoktor und Homunkulus?![HC] tobias_r_w 6 4.093 20.08.2014, 21:54
Letzter Beitrag: Schlumpfbert
  Brauche Hilfe mit meinem Hexendoktor Muffelx3 1 2.006 23.05.2014, 10:00
Letzter Beitrag: Bucky
  Sind Zombiebären bzw. der Hexendoktor allgemein schwächer geworden NassesWasser 5 2.675 12.04.2014, 12:37
Letzter Beitrag: Angel of Darkness
  Ros = hexendoktor MANATECK 8 4.683 26.02.2014, 14:11
Letzter Beitrag: reaper2507
  LOH Modifikatoren beim Hexendoktor (Test) utzelbrutz 4 3.695 18.07.2012, 11:52
Letzter Beitrag: utzelbrutz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste