Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Psx Spiele auf PS3 ohne Vollbild
#1
So Hallo alle miteinander ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich hab auch kein Thread gefunden der das Thema behandelt.
Also ich habe hier einen 37 Zoll Lcd Fernseher und ne PS3. Möchte darauf meine alten Ps1 Klassiker spielen aber ich krieg da einfach kein Vollbild drauf! Hab das ganze über HDMI verbunden natürlich. Weiß jemand wie ich da ein Vollbild kriege weil so sieht das blöd aus wie so ein Fenster Modus.
Hilft da vllt ein Scat Kabel? Oder irgendeine Einstellung auf der ps3?
[Bild: blackj18.gif?type=sigpic&dateline=1248359958]
Zitieren
#2
Auflösung überprüfen.
4:3, 16:9, irgendwo gibts auch unter Einstellungen bei der PS3 "Hochskalieren : Vollbild", sonst mal 1080p/720p rausnehmen. Im Fenstermodus sieht es meist sogar besser aus, wenns jetzt kein neuster HD Titel ist.
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#3
Keine Chance. Egal was ich einstelle. Vollbild kommt nicht -.-. Hab jetzt bei meinem TV Kino Zoom eingestellt jetzt hab ich die schwarzen Ränder zumindest nur noch oben und unten. Aber ich check das nicht....Es muss eine Einstellung bei der PS3 geben damit das im Vollbild läuft. Als ich noch meine PS2 hatte war das bei diesem TV auch kein Problem.
[Bild: blackj18.gif?type=sigpic&dateline=1248359958]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  iPhone 3g ohne sim-lock ElBastardo 3 1.517 06.10.2008, 14:35
Letzter Beitrag: wiesel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste