Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ps4 Spieler können nicht im Blizzard Forum posten und bekommen keine Season Geschenke
#1
Hallo. 

Ich versuche nun schon seit einer geschlagenen halben Stunde mein Problem an die Community von D3-Spielern beranzutragen. Bisher ohne Erfolg. Ich habe nämlich nach kurzer Recherche festgestellt, dass ich eine Battle.net ID benötige um im D3 Forum von Blizzard etwas posten zu können (sofern meine Informationen richtig sind). Ferner habe ich auch festgestellt dass D3 Spieler an der PS4 gar keine Battle.net ID haben. Nun frage ich mich in was für eine absurde Sitcom ich da geraten bin.. Wenn meine Informationen allerdings doch nicht richtig sein sollten, bitte ich meine Ungewissheit zu entschuldigen.

Ich wollte etwas im D3 Forum von Blizzard posten, da ich ein Problem habe. Vorab: dies ist meine erste Season. Ich habe das Spiel bisher nur nonseasonal gespielt um einfach mir ein paar Skills anzueignen und nach einem stressigen Tag abschalten zu können. Nun habe ich also die zwölfte Season angefangen, habe frisch Paragonstufe 98 erreicht und mache fleißig Mobs kalt.. Nun habe ich festgestellt, dass ich Season Geschenke bekomme, wenn ich die Quests bei der Seasonreise erledige. Ich habe heute die vierte Etappe beendet und mir wird auch immer unten links angezeigt "Haedrigs Geschenk erhalten". Auch über das könnte ich mittels einer kurzen Recherche herausfinden, dass es bestimmte Setgegenstände und Demo ist, die man bekommt. Nun mein Problem: Ich komme nicht an diese Season Gifts ran. Mein Briefkasten funktioniert nicht mehr (lässt sich einfach nicht "ansprechen" mit X) und IM Inventar ist auch nichts.. Als ich noch non-seasonal gespielt habe, hatte ich auch öfter einen Nemesis und Geschenke für meinen Bruder und meine Freundin die beide mit mir gedaddelt haben. Auch dies kommt überhaupt nicht mehr vor. So. Langsam bin ich am verzweifeln. 

In Hoffnung, dass mir hier jemand irgendwie weiterhelfen kann, 
Racoura
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Battlenet kann nicht in foren posten - probeaccount ? Farang 1 1.774 19.09.2013, 12:28
Letzter Beitrag: MiMiSiKo
  Blizzard Fail kann mich nicht einloggen waxen 12 5.565 21.03.2013, 17:01
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  D3 Forum posten unmöglich TheChosenOne 9 2.278 13.04.2012, 12:05
Letzter Beitrag: Mendeln
  können nicht internet spieler mit den dauer internet spielern zocken? Blaice 3 1.700 08.09.2008, 08:12
Letzter Beitrag: TechN9ne
  problem mit blizzard forum ElBorbah 1 1.534 18.07.2008, 16:25
Letzter Beitrag: Lachdanan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste