Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PS3 Headset Problem im Spiel
#1
Hallo zusammen,

ich habe heute schon zum wiederholten Mal das Problem gehabt, dass ich die Mitspieler nicht hören kann, obwohl diese ebenfalls ein Headset benutzten. Die anderen konnten mich auch nicht hören. Das ist in sofern merkwürdig, da es eine Partie davor problemlos klappte und gestern auch den ganzen Abend.
Ich habe ein Turtle Beach PX21 Headset, welches ich über USB an der Konsole und über HDMI am TV dran hängen habe.
Hat jemand eine Ahnung an was das liegen kann?

Besten Dank schon mal

P.S. ich suche noch ein paar nette und erwachsene Mitstreiter. Ich bin auf Level 30 und noch blutiger Neuling in dem Genre. Also nur Mitspieler mit nicht allzu hohen Erwartungen an meine Leistungsfähigkeit. Bin aber motiviert und lasse mir gerne auch mal was erklären.
Meine PSN ID ist die selbe wie der Foren Name. Einfach mit dem Vermerk "Diablo" adden, wenn ihr wollt.
Zitieren
#2
Hallo Baudelaire1857,

leider kann ich dir nicht helfen. Aber ich interessiere mich auch für die Headset Möglichkeiten für Diablo 3 auf PS3. Ich bin auf der Suche, vielleicht kannst du mir ein paar Tipps geben? Ich habe zwar früher Diablo 2 auf PC gespielt, aber ich bin ein Neuling in folgenden Belangen: Diablo 3 auf PS3, Generell Multiplayer bzw. Teamspeak auf PS3. Ich kenne nur Skype am PC, welches ich bei diversen PC-Spielen oft Dank Windows-Multitasking im Hintergrund laufen habe lassen, wenn das Spiel selbst die Einstellungsmöglichkeiten dazu nicht geboten hat Wink

Hab mir dein Headset bei Amazon angesehen. Könntest du mir bitte kurz erläutern, wie das ganze "netzwerktechnisch" funktioniert? Läuft die "Konferenzschaltung" des Teamspeaks direkt über die Diablo 3 Software, oder über das Playstation-Betriebssystem (also im Hintergrund mittels "Multitasking") selbst? Wie es tief im Detail funktioniert will ich eigentlich gar nicht wissen. Interessant für mich ist nur, WO ich WELCHE Einstellungen machen muss (im Spiel, oder im Betriebssystem im Hintergrund des Spiels?).

Generell bin ich auf der Suche nach einem Headset, welches so wie deines die Ohren (ergonomisch) komplett einhüllt, damit es keine Druckstellen gibt. Weiters würde ich Funk (z.B. Bluetooth) bevorzugen. Hast du da Ideen, was es da so gibt?

Wäre dir für ein paar Tipps dankbar.

Edit: Würde folgendes Headset z.B. deiner Meinung nach für Diablo 3 PS3 funktionieren?
http://headsets-hq.com/category/headsets...t-for-ps3/
Diablo3 auf PS3
Zitieren
#3
Sorry faki, da bin ich der falsche ansprechpartner. kenne mich da nicht so gut aus, dass ich dir hilfreiche tipps geben kann.

Hat denn niemand einen lösungsansatz für mein problem?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  d3 ps4 bnet problem cheeksor 0 961 14.03.2015, 09:01
Letzter Beitrag: cheeksor
  Suche Gilde/Clan oder einfach nur Mitspieler für PS3 (mit Headset) Hammerfaust 23 6.963 13.03.2015, 10:50
Letzter Beitrag: Zefixoida
  Problem mit der XBOX ONE Version NintenMoe 2 1.288 22.09.2014, 07:52
Letzter Beitrag: DjSkylight
  PS4 Koop Schmied-Problem pain779 5 2.376 06.09.2014, 12:14
Letzter Beitrag: Mendeln
  Headset für D3 (PS3) Lauretta 0 854 07.11.2013, 16:04
Letzter Beitrag: Lauretta
  PS3 Online-Multiplayer: "Fehler. Beim Beitritt zum Spiel ist ein Problem aufgetreten." fakie00 6 24.625 23.09.2013, 23:23
Letzter Beitrag: Extasy
  PS3 Teamspeak - Multiplayer mit Headset fakie00 0 2.370 19.09.2013, 07:50
Letzter Beitrag: fakie00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste