Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Progress Überbosse und Hellfirering
#1
Hallo zusammen,

wollte mal fragen wie weit ihr mit den Schlüsseln bzw. Organen seid. Kenne schon ziemlich viele Spieler in HC, aber kenne noch keinen der eine Infernale Maschine besitzt.

Ich selber habe den Plan in Akt 4 gefunden und bin jetzt im Besitz von 3 Schlüsseln (aber noch keinen vom Akt3 Keyboss trotz fleissigem farmen).

Dann stellt sich natürlich noch die Frage in HC: welcher MP ist sinnvoll schaffbar? MP2 müsste man eig rein aus Zeitgründen mindestens machen, da Organe Dropchance <20% nicht sinnvoll sein wird. Aber ich glaube MP1 wird bestimmt schon genug Herausforderung.

Bräuchten auf jeden Fall 4Leute für die Überboss Runs. 3 Spieler von denen jeweils mit einer infernalen Maschine, damit man durch die 3 Portale alle Überbosse in einem Run machen kann. Der 4te Spieler müsste dann in nem anderen Run die infernale Maschine beisteuern, damit es fair bleibt.

Freue mich auf eure Antworten. Würde auch gerne noch Leute adden für meine Keyruns.

Grüße
Freez
HARDCORE till the end ...
Zitieren
#2
Klingt gut, bin gerne dabei.

Habe bis jetzt den Plan und einen Schlüssel aus Akt1.

Add mich doch mal ingame.
Hardcore only: (687) S6(671) UE Feuer DH
Zitieren
#3
Habe seit gestern eine Maschine zusammen.

Hier die Anzahl Runs:

- Akt1 MP1 11
- Akt2 MP1 13
- Akt3 MP0 15
- Akt4 MP0 1
Hardcore only: (687) S6(671) UE Feuer DH
Zitieren
#4
piiper schrieb:- Akt4 MP0 1

Oh da hattest du aber ein Riesenglück, mich hat der Planwächter im vierten Akt einiges an Geduld und sicher über 15 Run's gekostet^^

Ich habe auch erstmal eine Maschine komplett und dazu noch 5 Schlüssel von dem Schlüsselwärter aus dem dritten Akt.

Jetzt farme ich noch 5 Schlüssel aus dem ersten und zweiten Akt damit ich dann 6 Maschinen zusammen habe da ich den allerersten Überbossrun auf MP0 bis maximal MP1 machen werde um mir erstmal anzusehen wie es mit meiner Überlebensfähigkeit bei diesen Gegnern aussieht.
Dann wird Ausrüstung angepasst und der MPLevel möglichst erhöht um auch an die Eingeweide zu kommen.
HC only
Sparks#2895
Zitieren
#5
Plan hab ich
key act 2 glaube ich auch

der rest kommt bestimmt auch noch.

brauch eh erstmal 2 mio für des rezept für den ring
und das dauert

ich würde auch gerne mal in der gruppe spielen

DH
25k DPS
ca 6k Rüstung
ca 600 resis

spiele momentan mp1
Zitieren
#6
Held schrieb:Plan hab ich
key act 2 glaube ich auch

der rest kommt bestimmt auch noch.

brauch eh erstmal 2 mio für des rezept für den ring
und das dauert

ich würde auch gerne mal in der gruppe spielen

DH
25k DPS
ca 6k Rüstung
ca 600 resis

spiele momentan mp1

Respekt mit dem Char mp1 ^^

Also mit jeweils einem Schlüssel ist es nicht getan man sollte schon zumindest 5 Schlüssel von jeder Sorte haben um ernsthaft zu versuchen den Hellfirering in hardcore zu bekommen .
Dazu braucht man dann natürlich noch 2-3 Gleichgesinnte die ebenfalls über min 5 (15 Schlüssel) Infernale Maschinen verfügen.
Auf hardcore kann man die Sache natürlich nicht so offensiv angehen wie in softcore und auf niedrigen MP -Stufen ist die Droppchance der Organe erwartungsgemäß eher Bescheiden .
[Bild: da53723b90689ea75865aa5915.png]
Zitieren
#7
Dazu braucht man dann natürlich noch 2-3 Gleichgesinnte die ebenfalls über min 5 (15 Schlüssel) Infernale Maschinen verfügen.
tight leather skirt tight leather skirt
custom vest leather jacket custom vest leather jacket
brown leather cowboy hat brown leather cowboy hat
womens leather jacket sale womens leather jacket sale
leather full length coats leather full length coats
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibts eine Art Checkliste, Progress Waypoints o.ä. für Einsteiger? espe 6 2.658 01.08.2014, 15:44
Letzter Beitrag: Gommi
  Team für Überbosse LoCarnage 7 2.418 15.04.2013, 16:41
Letzter Beitrag: Held

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste