Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Programm zum aufnehmen von D3-Videos
#1
Moin,

kennt jemand nen gutes und kostenloses Programm zum aufnehmen von Videos in D3? Z.B. nen run von ner Stunde^^

Das Prob ist das meistens die Quali schlecht ist oder die Datei dann zu groß wird.... Hat jemand ne Idee?


PS: Nächste frage wäre dann wo man es am besten hochläd...

danke
Zitieren
#2
Das mit der Dateigröße ist so, da es viel zu viel Rechenleistung in Anspruch nehmen würde (schätze ich einfach mal), 1920*1080 große Videos aufzunehmen und direkt mit nem Encoder in ein kleineres Format umzuwandeln.

Dir wird also kaum was anderes übrig bleiben als erstmal riesige Videos aufzunehmen und die erst im Nachhinein mit nem entsprechenden Codec enzucoden (was ein Wort^^).
"He began to despise the Universe in general,
and everyone in it in particular." Life, The Universe and Everything
Zitieren
#3
Funktioniert Fraps denn nicht in Diablo? Hab's selber noch nicht ausprobiert.
Aber egal was du nutzt, deine Videos werden anfangs Imme recht groß sein bis du sie konvertierst.

Also bei einer Stunde für ausreichend Platz sorgen und nicht auf der 64 gb System-SSD speichern Big Grin. Wahrscheinlich hast du da schon was, aber ein Videobearbeitungstool wär auch nicht schlecht. Rohmaterial ist oft recht langweilig anzuschauen. (besonders umgeschnittene langweilige stellen Big Grin) Diese Programme bieten dir auch gleich die Konvertierung an, um eine angemessene Größe zu erreichen.

Es gibt da so eine unseriöse Plattform namens Youtube, kennt sicher niemand , aber versuchs doch da mal Big Grin
Zitieren
#4
Fraps geht einwandfrei!
[url=[Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png]][Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png][/URL]
[COLOR="Red"]
[SIZE="2"][Bild: asdsadasdqawdqwdwq.png]
R.I.P. Diablo 2 Chars[/SIZE]
[/COLOR]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste