Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme
#1
Hallo

Ich habe ein paar Probleme:
Ich hab ne Kreuzritterin Paragon Lv. 114

336 k Schaden
18,1 k Rüstung
1419 k Vitalität

Ich kämpfe mit Einhandwaffe und Schild: Teufelszunge (2532,3 SPS) und ich spiele auf Qual 4 und das ist wirklich eine Qual.
Ich mache kaum Schaden,aber es reicht um gerade so durchzukommen.
Ausserdem finde ich keine bessere Waffe momentan das ist zum verzweifeln:grin:
Wie kann ich mehr Schaden machen?
Habe schon versucht mein Equip zu optimieren aber das andere Zeugs ist alles nur schlechter (rot).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hoi,

poste doch mal Deinen kompletten Char, dann können die Jungs hier mehr dazu sagen. Zocke nur DH, deshalb kann ich Dir da nicht viel mitgeben, aber der Schaden alleine der Waffe reicht da nicht aus Smile Die Kombination macht es aus.

Bespiel Link Char Farmi - Community - Diablo III
Zitieren
#3
Achso ich spiele auf PS4 gibt's da nicht auch so eine gesamte Charakter Ansicht?
Hab im Battlenet schon geschaut aber nichts gefunden
Zitieren
#4
Erst einmal verschiebe ich das ins Kreuzritter-Forum, da gehörts hin. ^^

Dann bräuchten wir auch noch deine Skillung, denn da liegt meist der Hase begraben. Was deine Waffe angeht: Zweihandwaffe ist beim Kreuzritter erstmal besser, in Verbindung mit dem Passiv, wo du Zweihänder in einer Hand tragen kannst. Dazu dann definitiv noch ein Sockel in die Waffe und nen Smaragd. Das erhöht deinen Schaden schon immens.

Aber wie gesagt, ich glaube das Hauptproblem liegt in deiner Skillung. Wink Wenn wir die wissen, können wir mehr dazu sagen.

Übrigens: Auf der PS4 gibt es so eine Charakteransicht nicht.
Zitieren
#5
Der einfachste Weg schnell T6 zu erreichen:
Sobald du Prüfungssteine hast, spielst du diese bis du 2-3 der besten Legendären Edelsteine für den Start hast.

Das sind:
Verderben der mächtigen
Verderben der gefangenen
Und als Kreuzritter vielleicht Esoterischer Wandel.

Dann brauchst du jeweils in den ringen und im Amulett einen Sockel, packst diese Steine rein. Alleine dadurch steigt dein Schaden um gute 30-40% ohne Zutun.

Und, wenn ich es richtig sehe hast du keinen Sockel in deiner Waffe.
In eine Waffe musst du immer versuchen einen Sockel zu bekommen und einen Smaragd zu Sockeln.
Denn Kritische Trefferchance + Kritischer Trefferschaden bringt dir erstmal den Schaden.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#6
Also m. E. sind die besten Edelsteine für den Anfang (d. h. ohne diese über GRifts groß aufwerten zu können):

- Lichtkranz (Lichtkranz - Spielguide - Diablo III)
- Juwel d. w. Giftes (Juwel des wirksamen Giftes - Spielguide - Diablo III)
- Magenstein des Feuergnus (Magenstein eines Feuergnus - Spielguide - Diablo III)

Durch die ersten beiden gibt's einen massiven Schadensboost und der 3. ist gut für Zähigkeit.

Die von Skortch genannten finde ich für den Anfang nicht so gut, da diese bis Edelsteinstufe 25 nur mit dem richtigen Killspeed und Skill funktionieren.
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#7
Ok, muss ich auch nochmals meinen Senf dazu geben Big Grin

Ich habe gerade frisch nen Kreuzritter auf T6 gespielt und bin mit euren Edelsteinvorschlägen nicht einverstanden.

- Lichtkranz ist Mist, wenn man den falschen Kreuzritter dafür spielt. Mit Schildstoß-Skillung z.B. procct es so selten, dass man es weglassen kann.
- Gift-Stein ist auch Mist, denn 1. sollten die Gegner schnell liegen (gerade wenn man viel Schaden macht, Schuldspruch, Schildstoß, etc.) und 2. ist der Stein nur auf Stufe 25 wirklich optimal. Ansonsten merkt man den Schaden kaum.
- Verderben der Gefangenen kann man nicht einfach vorschlagen, einfach weil man doch gar net weiß wie der Threadersteller spielt....

Verderben der Mächtigen ist gut (das hat man halt immer aufrecht, sind permanent 20 % mehr Schaden...), Magenstein ist gut und als dritten Stein kann man dann je nach Critchance Schmerzverstärker nehmen oder wirklich Verderben der Gefangenen (Dann aber die Skills danach ausrichten).
Zitieren
#8
@Ysuran

Da liegt der Unterschied :-)
Dein Kreuzi spielt Q6 und das wahrscheinlich recht flüssig.

Der TE quält sich jedoch mangels Schaden durch Q4 - meiner Erfahrung nach bringt der Gift-Gem auf den niedrigeren Q-Stufen genug Zusatzschaden um hilfreich zu sein.

Lichtkranz haste recht, da kommt es auch auf die benutzten Skills an. Bei der Nutzung von Primärskills sollte der jedoch auch oft genug proccen um hilfreich zu sein.
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#9
Wenn du mit Bestrafen spielst, trifft er nur einen Gegner… also deine Aussage mit den Primärskills gilt eben auch nicht für alle. ^^

Und ich bin gestern erst auf T6 angekommen, d.h. die letzten Tage auf T3 bis T5 rumgekräpelt. Und bei dem Sprung hat mir der Giftstein nicht wirklich geholfen. ^^ Schau mal, der Giftstein macht 2000 % Waffenschaden über ne lange Dauer. Jetzt gibt es aber haufen Items, die deutlich mehr Schaden machen. Gestern z.B. das Wolfsschild gefunden, jeder Wolf macht 900 % Waffenschaden instant. Der Giftstein macht bei den guten Items, die man auf 70 findet (auch auf T1 und co) keinen Unterschied. Finde ich. Aber man kann ja auch unterschiedlicher Meinung sein Big Grin
Zitieren
#10
Eben :-)

Wäre ja auch schlimm wenn wir alle die gleiche Meinung hätten. Dann könnte das Forum dicht machen.
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste