Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 topic einträge ???
#1
okay damit ich in den trade foren was schätzen lassen darf mussich also 10 einträge im topic haben ,.... da ich noch nie in sonnem forum für irgendein game gemeldet war sondern immer nur die jeweiligen games gezockt habe ,... na ja was ist topic is das nen speziller forum teil ? :embarassed::embarassed:
shame on me ist bestimt was ganz simples :tongue3::tongue3::tongue3:
#2
Du brauchst einfach 10 Beiträge hier im Forum. Mit "Topic-Bereich" ist alles gemeint, ausser das Offtopic-Forum, weil da die Beiträge nicht zählen.

Sobald du die Bedingungen erfüllst, wirst du automatisch nach kurzer Zeit (0-2h) freigeschaltet.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

#3
hum ,... -_- brauch aber noch einige tage bis die 10 voll sind , 5 oda so und für das teil würd ich echt gerne mal ne profesionelle wertung haben weil sowas n8icht jeden tag fällt , kann man da nbicht irgendwie was abkürtzen ? oder gibts nen abweichenden forum teil hierfür ?
#4
Jetzt hast du schon zwei.
Tri-Tra-Troll-ala...
#5
quatschen könnte ich genug es geht darum das ich erst 5 tage hier angemeldet bin ich aber 10 tage brauche
#6
Hervorragend jetzt sind es schon 3. Du schaffst das. :ugly:
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
#7
nochmal langsam...

du musst einfach 10 Posts (Offtopic-Forum zählt nicht) machen, nicht 10 Tage warten... :idea2:
#8
Und da ich heute gut drauf bin, will ich die sogar helfen, deine Posts zusammenzukriegen! Also erstmal kannst du ja quer durchs Forum gehen und zu ein paar Themen deine Meinung präsentieren... Oder die aktuellen Forentrolle trollen. (Renegade bietet sich momentane sehr, aber das hat niemand gelesen!)

Allerdings sind wir hier ja auch im Kritikforum, und da sollte man doch auch über etwas reden was damit so tun hat. Ich bin nicht ganz sicher wie ich gerade darauf komme, aber was haltet ihr den von der 10-Post Regel?

Ich bin ja dafür, dass es eine Regel gibt, damit nicht gleich jeder hier reinspaziert. Nur 10-Posts? Das ist dich gar nichts. Da muss man doch was besseres haben Big Grin zum Beispiel:

25 Posts! Ja! Ein Betrag, den ich mir mal nicht eben unauffällig in 15 Minuten zusammenposte, aber auch nicht soviel, dass man Neulinge abschreckt. Wer nur angemeldet ist, weil er zu faul für Preisanalyse will doch eh niemand hier haben

Nagut. Ich geb zu das ist immer noch blöd. Wie soll man die Loyalität und Ernsthaftigkeit eines Fans aber auch prüfen. Bei 5-100 Posts kann ich jetzt schon davon ausgehen dass es sich nicht um einen Troll handelt und jemand tatsächlich am Spiel interessiert ist. nicht nur das wissen anderer missbrauchen will.

Leider bin ich immer noch einfallslos, was eine bessere "Überprüfung"darstellen würde, also beende ich den Post einfach mal mit einem:

Tri-Tra-Troll-ala Big Grin
Tri-Tra-Troll-ala...
#9
So, genug gratis Posts abgeholt. Die Frage ist geklärt, dann mach ich hier mal zu Smile
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste