Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit ReflextDamage
#1
Mein Problem:

Wenn Gegner ReflectDamage als Affix haben, habe ich extreme Probleme, gerade wenn sie noch was anderes nerviges wie Jailer oder die Granaten (weiß nicht genau wie das heißt aus dem Kopf) haben.

Als Barb (hab ich vorher 400h gespielt und wollte mal was anderes^^) hat man mit ReflectDamage ja gar keine Probleme und spürt 0 davon.

Als Zauberer mit selffound Items (trotzdem 35% CC und immerhin 52k Damage) hat man jedoch arge Probleme.

Braucht man einfach unmengen an Rüstung (im mom 29xx), Resistenzen (mom nur 300, wird aber ausgebaut) oder hilft da ein Passiver Skill, den ich übersehen habe (Blur/Verschwimmen ist schon drin).

Selbst Diamanthaut hilft da nicht ausreichen. Und dabei hab ich ja "nur" 50k damage (das wird also eher mehr und damit schlimmer) als besser.

LL sind im moment nur 1,5% (Blutmagie auf Machtige Waffe) und LoH etwa 500
Zitieren
#2
Nostromo schrieb:LL sind im moment nur 1,5% (Blutmagie auf Machtige Waffe) und LoH etwa 500

Da hast du es ja schon selbst beantwortet Wink
Je nach build braucht man da schon etwas mehr LL. Die Resistenzen sind ebenfalls extrem wichtig. Diamandhaut bringt dir ja nur was, wenn die 20k Leben die du quasi geschenkt kriegst auch möglichst vielen EHP entsprechen. Deshalb für solche Fälle lieber auf Max Life verzichten zugunsten von Allres. Ist natürlich auch ein teures attribut. Aber als Zauberer hat man ja schon durch die Intelligenz recht viel davon. Kann mir gar nicht vorstellen, dass du nur auf 300 kommst? Du solltest vielleicht über die prismatische Rüstung - Rune für die Energy Armor nachdenken.

Edit: Grad mal dein Profil gescheckt: In diesem Fall solltest du (unbedingt) auf Energy Armor mit prismatischer Rüstung wechseln. 48,2 K life sind eigentlich viel zu viel. Ein guter Wert ist so zwischen 30 und 40k und dann dafür deutlich mehr Rüstung und Allres. Beides kriegst du durch die Energy armor und kannst dann dein Equipment offensiver einstellen.
[Bild: 87a60df739286e01133ae1f149a872a4.png]
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!
Zitieren
#3
Ok, danke.

Werds mal Probieren. Hab halt noch Glaskanone drin (-10% jeweils) und halt bei Selffound noch nicht so viele Items gefunden mit Int/Vit/Allres und je nach slot noch nen brauchbaren 4ten Wert (IAS; CC; CD oder Bewegungsgeschwindigkeit).

Im Moment gefällt mir die Blitzrüstung noch gut, da ich dadurch -3 AP pro Spell habe und viele gegner direkt dadurch umfallen ^^

Werd es aber mal testen, vielleicht behebt es meine Probleme.
Zitieren
#4
hi
bin neu im forum 1. beitrag

ich habe mir chantodos wille&kraft gekauft mit 2.2% lebensdiebstahl,
seitdem ist reflect damage überhaupt kein problem mehr (mp8 schaffe ich bis jetzt)

stats ca.
100k dps
6k armor
700 allres
600vit

ich kann nur alles unterschreiben was toaster schon gesagt hat
Zitieren
#5
zu dem vorher gesagten kann ich nur hinzufügen, das man bei reflect schaden
auch nicht nur stumpfsinnig auf die mobs halten sollte. :ugly:

je nach gruppe machst du erst die "kleinen" weg, denn die lassen meistens
genug heilkugeln fallen um den rest zu legen. wenn es eng wird einfach mal bischen laufen
und sobald diamanthaut wieder frei ist (was sie bei gutem cc - fast ständig sein sollte), einfach wieder dmg machen.
[Bild: a52d7561fbc83bb00051cff506.png]
Zitieren
#6
Ich spiele neuerdings mit ner Archon Skillung und da ist man selbst mit massig LL in null komma nix tot. Wenn ich auf so nen Mob treffe mach ich einfach Archon aus und kille den mit Energiewirbel und Diamanthaut im Dauereinsatz. Klappt bis jetzt ganz gut..
Zitieren
#7
PotatoBlitz schrieb:hi
bin neu im forum 1. beitrag

ich habe mir chantodos wille&kraft gekauft mit 2.2% lebensdiebstahl,
seitdem ist reflect damage überhaupt kein problem mehr (mp8 schaffe ich bis jetzt)

stats ca.
100k dps
6k armor
700 allres
600vit

ich kann nur alles unterschreiben was toaster schon gesagt hat

*wink*

immer wieder schön auch mal neue Leute hier anzutreffen. :thumbsup:
[Bild: 87a60df739286e01133ae1f149a872a4.png]
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!
Zitieren
#8
Danm mache dir doch ne Boom Sorc da hast mit Reflect auch keine Probleme und schaffst sogar MP10
[Bild: 3b22257d02b40c3aefaee5aecf.png]
Zitieren
#9
BoomSorc wart ich mal den Guide ab, wie es ausschaut. Mit der Rüstung und höheren Resistenzen geht es schon.

Da ich selffound spielen will dauert es nen Moment, bis ich alles spielen kann. im moment spiel ich Inferno mit steigendem Schwierigkeitsgrad durch (also erst MP0 komplett, dann MP1 komplett usw.) mal schauen wie weit ich es schaffe.

Zauberer ist ja vom DMG extrem (60k unbuffed mit Selffound würd ich mit Barb wohl NIE hinbekommen)

BoomSorc ist halt dann wie WW barb. Macht dann denke ich weniger spaß, wenn man die gleiche Skillung wie jeder andere spielt Wink. Hab es mal probiert gehabt mit der Skillung. aber bei "nur" 8 APoC hat das wenig sinn gemacht gehabt ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste