Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit ATI Grafikkarten und Catalyst 12.4 Treibern bei Diablo 3 - nur einige Modelle betroffen
#1
Kürzlich kam heraus, die Verwendung des neusten AMD Catalyst Treibers für ATI-Grafikkarten wohl bei Diablo 3 zu Problemen führen könnte. Community Manager Bashiok veröffentlichte dahingehend nun ein Update, dass lediglich Benutzer der älteren ATI Modelle Radeon HD 2400, 2600, 2900, 3400, 3600 und 4500, die Catalyst 12.4 sowie die Betriebssysteme...weiterlesen
Zitieren
#2
Endlich wird das ATI problem mal öffentlich angesprochen.
Ich bin einer der Betroffenen. Zur Zeit der Open Beta (catalyst 12.2) hab ich selbst gesehen--> extrem verpixelte Bilder in Bereichen wo schimmerne Objekte zu sehen sind BSP Fackeln, Feuer, Durchgänge zu anderen Bereichen und vorallem viele Skills...

Hatte ja jetzt nach den 2 Updates gehofft es wurde behoben aber wenn ich sehen das 12.4 immernoch Probleme macht sehr ich schwarz -.- ...

Wär cool wenn einer, der die selben Probleme hatte mal in der Beta testen könnte wie es mit catalyst 12.3 aussieht

Leider hab ich die Screenshots nicht mehr da ich dachte es liegt an meinem Rechner und hab alles formatiert ^^

Meine Grafikkarte ist die ati radeon 3870 x2
Zitieren
#3
bei meiner x1950pro gab es auch grafikfehler (gabs aber auch schon bei SCII...)
Zitieren
#4
und wer ist schuld daran das man sich eine ATI zugelegt hat ? :kid:
_______________________________________
Gift in den Händen eines Weisen ist ein Heilmittel, ein Heilmittel in den Händen des Toren ist Gift.
-
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch [COLOR="Red"]Nachdenken, das ist der Edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der Leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste. – Konfuzius[/COLOR]
Zitieren
#5
G0Dzilla schrieb:und wer ist schuld daran das man sich eine ATI zugelegt hat ? :kid:

'nuff said Big Grin
Zitieren
#6
Habe mir mal das 12.4 Update draufgemacht. Laut Informationen sollen die Grafikkarten der Serie HD4650 kein Problem damit haben.

Hoffe ich mal Smile)
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#7
na toll Big Grin grad vor kurzem upgedated weil mich die ständige meldung genervt hat: "neuer treiber verfügbar, bla bla bla"

dann gelesen dass 12.4 wohl probleme macht.

dann 12.1 installiert (dann hatte ich erstmal übelste probleme ^^... mit cleaner und neuinstallation hats wieder funktioniert)

und nun gehts für meine grafikkarte anscheinen doch.

hell - ich schei* da jetzt drauf Tongue
12.1 bleibt nun oben und fertig ^^
Zitieren
#8
Boar fast wäre ich in ohnmacht gefallen zum glück habe ich eine 5700 schwein gehabt...
da fällt mir aber ein als ich den 12.4 draufgemacht hatte und probiert hatte D3 zu starten, das da schon ne fehlermeldung kam aber dann hab ich es einfach später nochmal probiert und da gings wieder mhh komisch
hoffentlich bekommen sie es wieder hin
<<<rest in peace>>>

Für alle Rechtschreibfehler und deren Schäden bin ich nicht verantwortlich, bitte meldet euch bei meinen deutsch Lehrern und beschwert euch da! Danke:ugly:
Zitieren
#9
ich habe windows 7 (woher weiß ich ob ich ein problem da kriege ka was ich da genauer habe)
meine grafikkarte ist ne radeon hd 6370 M 512 MB, gibt das ein problem?
Zitieren
#10
Wenns nur bis 4500 reicht dann ist das Problem ja soundso absolut unerheblich. Und ein kleiner Treiberchange für die 5% an betroffenen User sollte jetzt auch kein Problem darstellen denke Ich mal. Der Aufwand ist ja minimal und diese User haben durch den Treibertausch ja auch keine Nachteile hinsichtlich Spieleoptimierung oder sonstwas. Dazu sind die nicht supporteten Karten schon zu alt.

Begin schrieb:ich habe windows 7 (woher weiß ich ob ich ein problem da kriege ka was ich da genauer habe)
meine grafikkarte ist ne radeon hd 6370 M 512 MB, gibt das ein problem?


Vermutlich nicht, wenn in der News steht das "HD 2400, 2600, 2900, 3400, 3600 und 4500" Probleme machen werden und du eine aus der 6300 Serie hast...........Lest doch bitte einfach die News vernünftig durch.... Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4: Probleme mit den Set-Dungeons - Entwickler Wyatt Cheng erklärt die Hintergründe Newsmuli 0 827 25.11.2015, 20:31
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Probleme mit dem Juwel der Leichtigkeit auf den Konsolen - Erfahrungs-Workaround Riddler 0 895 16.01.2015, 20:07
Letzter Beitrag: Riddler
  DDoS-Angriffe auf mehrere Onlinedienste - Battle.net und PSN ebenfalls betroffen Riddler 11 1.987 26.08.2014, 14:37
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3 RoS: PTR-Patch 2.1 – Legendäre Edelsteine verursachen Probleme ForXec 6 1.197 10.07.2014, 20:06
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Barbar – „Sprung“ nach Patch 2.0.5 – aktuelle Probleme und Lösung in der Zukunft Freynan 1 771 16.05.2014, 18:59
Letzter Beitrag: DenMCX
  Diablo 3 RoS Patch 2.1: Änderungen an Klassen, Einige Sets werden überarbeitet, PTR startet bald™ Riddler 0 779 15.05.2014, 19:55
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.0.5a behebt einige kleinere Fehler Riddler 0 598 15.05.2014, 11:09
Letzter Beitrag: Riddler
  OpenSSL-Lücke Heartbleed: Battle.net nicht betroffen, Blizzard mahnt dennoch zur Vorsicht Freynan 0 695 11.04.2014, 17:48
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3: Reaper of Souls - Einige Items momentan gesperrt und nicht zu erbeuten Riddler 1 759 09.04.2014, 22:30
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 "Reaper of Souls" nur noch 34,99 € bei Amazon (auch bereits versandte Exemplare betroffen) Ysuran 14 2.626 27.03.2014, 09:01
Letzter Beitrag: Bakura2k3

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste