Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme/ Fragen zu Patch 14
#41
Grizz schrieb:bei der Spielrunde gestern in ner 3-er Gruppe wurde ich rausgehauen (konnte InGame nichts mehr machen) und anschliessend nicht mehr anmelden und das tolle Rare was ich bei Leoric gefunden hatte, war natürlich heute morgen auch weg.... Soweit also reichen die Ami-Server... Ich seh jetzt schon etliche Ausraster vor mir, wo man "mal" was findet und dann die scheiss Server zicken...



Ich find nur rares wo random Blue besser sind... Also bin genauso am abspacken^^


@regulus: Graka Update ziehen? Tritt das bei andren spielen auf? Spontan würd ich sagen das deine Graka von 3D nicht auf 2D wieder umschaltet
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
#42
Zuki schrieb:hier hatte jemand im forum geschrieben, er hätte mit patch14 nen ring gefunden, weiß nichmehr, wer das war

ja, das war ich. Habe es geschrieben weil es ja angeblich keine mehr gibt. Das war aber bisher auch der Einzige.
Den habe ich bei den Skeletten vorm King gefunden.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
#43
@ Angel of Darkness
Two Worlds 2 macht beispielsweise keine derartigen Probleme. Hoffe einfach, dass die Sache bei der finalen D3-Version ausgestanden sein wird.

Danke auch für die "Ring-Infos".
#44
MAMAZONE schrieb:ja, das war ich. Habe es geschrieben weil es ja angeblich keine mehr gibt. Das war aber bisher auch der Einzige.
Den habe ich bei den Skeletten vorm King gefunden.

Viele Grüße
MAMAZONE

ok meine aussage von gestern muss ich zurückziehen. hab heut auch nen ring bei den returned gefunden... wird wohl jetzt so wie mit den amuletten sein ....
#45
Kein Problem aber Vllt. Interessierts: Auto attack is wieder drin Wink
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit der Beta? Hier reinschauen! syL 5 5.535 29.04.2012, 13:51
Letzter Beitrag: Bast
  patch 16 Probleme! GuGurnaut 7 1.962 11.04.2012, 19:05
Letzter Beitrag: GuGurnaut
  HILFE probleme bei d3 beta starten Kayu 1 1.119 09.04.2012, 21:30
Letzter Beitrag: batman74
  Latenz Probleme AlPacino 6 2.762 07.03.2012, 12:02
Letzter Beitrag: ceda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste