Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme/ Fragen zu Patch 14
#1
Hey Leute,

Patch 14 ist draußen und mit Ihm einige Neuerungen. Was ich schmerzlich erfahren musste: Alle Items, gecraftet oder gefunden, übersteigen nun das lvl meiner Sorc? Den Stab den ich mir gecraftet hab.. der ging ab lvl 9 - jetzt nurnoch ab 14? Genauso meine nebenhand... extra schön gelbes Item gecraftet: Auf einmal lvl 21 erfordert? Vorher lvl 11...

Ist euch das auch aufgefallen?
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
#2
Ja die gecrafteten Items waren viel zu stark, kaum einer hat da noch selffound Sachen angelegt. Deswegen mussten die Rezepte mit neuen Levelanforderungen versehen werden.
#3
Ok danke. Nun weiß ich, wie King Leoric ohne Waffe zu besiegen ist Big Grin Hab vorher nicht nochmal ins Inventar geschaut. Und: Mosterschaden ist gut. Noch nie so oft Frostnova gebraucht Big Grin und ein healpot Big Grin *schande* ^^
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
#4
Ja hab ich auch vorhin bemerkt. Mein gelber MF-Ring hat nun Level Anforderung 17 WTF!

Dafür hat sich bei den Skills auch wieder ne Menge gedreht. Was ich bis jetzt u.a. mitbekommen habe: Zauberin bekommt bei Ray of Frost Skillrune Sleetstorm spendiert und bei der Dämonenjägerin bekommste jetzt wieder Vault und neu Smoke Screen und die Rune Withering Fire für Rapidfire schon ab Lvl 9 glaub ich mich zu erinnern.:2thumbsup: Das bestätigt wieder die Annahme, dass der Skillbuilder noch nicht final ist. Die Power der Skills wird immer noch ausgetestet.

Was die Damage der Mobs betrifft muss ich zugeben, dass die HGs damit langsam doch einen Nutzen bekommen :peinlich: (trotzdem bei Rares/Elite zu viele!)
[Bild: smilie_tier_169.gif]
#5
Ey... Firebomb beim WD stufe 21.... ich geh krachen!
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
#6
Und der Monk hat keine Mantras mehr :drunk:

Hoffe die aktualisieren den Calc auch bald.
#7
Ich bin gerade beim Leveln von einen neuen DH aber das Battlnet laggt wie nochmal was...das kann sich ja fast nicht geben. Fühlt sich so an das alle Beta Tester die in letzter Zeit keinen Bock mehr hatten zurück auf die Server stömen xD.

Könnte es sein das sie die Gold Drop Rate erhöht haben?? Bin nun Level 5 und besitze schon 2000 Gold und davor hatte ich gerade mal 200 - 400 oder so.
#8
Das Gefühl habe ich auch. Hatte zuvor noch nie Drops von 45 Gold. Jetzt dauernd.
#9
Ja hier ne kleine Liste
http://www.diablo-3.net/forum/diablo-3-b...post160438
#10
Wir haben auf jedenfall zu viele Topics über das gleiche Thema :ugly:

Danke für die Liste InTeNsO.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit der Beta? Hier reinschauen! syL 5 4.280 29.04.2012, 13:51
Letzter Beitrag: Bast
  patch 16 Probleme! GuGurnaut 7 1.532 11.04.2012, 19:05
Letzter Beitrag: GuGurnaut
  HILFE probleme bei d3 beta starten Kayu 1 869 09.04.2012, 21:30
Letzter Beitrag: batman74
  Latenz Probleme AlPacino 6 2.352 07.03.2012, 12:02
Letzter Beitrag: ceda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste